Server noch immer offline hmpf

Ich will ja nicht meckern... aber in meinen News finde ich nichts von 12 Uhr... überall steht, das Serverclonen bzw. die Verbindungsprobleme dauern bis ca. 17 Uhr an.

Wobei ich mich frage, was da sieben Stunden dauert? Die haben doch bestimmt ne ESX Farm und kopieren dann die virtuellen Kisten nur
smile.gif

12 Uhr war die offizielle Angabe in der Ingame Message heute früh als der Serverdown angekündigt wurde.

Ich würd drotzdem einer offizielen angambe auf einer homepage die sogar früher gemacht wird mehr beachtung schenken als die von den pratikanten des servers *g*

Bla Blup sorry mehr fällt mir dazu nicht ein. Die EULA ist mal ernst genommen zu 100% unwichtig. Wichtig ist nicht was drin steht sondern wie zufrieden die Kunden sind defakto.

Ich bin Kunde, und immer zufrieden, wenn etwas unternommen wird, um einen besseren Zugang zum Spiel und den Inhalten zu ermöglichen. Ich habe Urlaub, könnte in Ruhe meine Charaktere spielen, aber trotzdem gibt es keinen Grund sich zu beschweren.
Wer mit der Vorgehensweise nicht einverstanden ist, soll halt mal bei der EULA auf ablehnen klicken. Ist doch ganz einfach
dunno.gif

Eben auf der HP von War steht überhaupt keine Zeitangabe die auf Heute bezogen ist. Einfach das Wetter genießen und dafür später richtig reinhauen
tongue.gif

Bitte hört doch einfach mit dem flamen auf!

Das Spiel ist seit 7 Tagen (7 TAGEN) offiziell auf dem Markt und ihr erwartet tatäschlich ein MMORPG welches keine Patches mehr braucht, bereits total ausgereift ist und natürlich bereits einen Endcontent hat, was wollt ihr noch alles?

Nein im Ernst! Lasst sie doch einfach machen, man nimmt auch keine Ferien nur wegen eines Computerspiels! Ich komme auch gerade von der Arbeit und muss in 15 min wieder los. Zocken kann ich vergessen aber ist doch egal! Kann ich ja auch noch wenn ich um 20 Uhr wieder daheim bin! Je weniger ihr zockt desto länger spass habt ihr, aber einigen Leuten kanns hier wohl einfach nicht schnell genug gehen...

Seid doch einfach mal froh das ihr nachher keine Warteschlangen von 30 Minuten mehr habt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh man das wird hier echt noch schlimmer als die wow Community besonders vom heul faktor....

Die hdro leute haben bis 14 uhr wartungsarbeiten und die hört man kaum bis gar nicht rumflennen...

also ich hab eben toilette geputzt überall staub gesaugt und durchgewischt und lese erstmal in ruhe tageszeitung und dann schau ich evtl. nochmal nach ob ausser mir noch jemand auf diesen unsinnigen thread hier geantwortet hat

Klar antwortet noch jemand hierauf....und zwar ich. Bei mir daheim wär auch dringend mal wieder ein Putzteufel nötig....wenn die Server noch länger down sind- schau doch mal vorbei, Tageszeitung hab ich auch da !!!

oh man das wird hier echt noch schlimmer als die wow Community besonders vom heul faktor....

Die hdro leute haben bis 14 uhr wartungsarbeiten und die hört man kaum bis gar nicht rumflennen...

das is schon lang so schlimm wie die wow community
biggrin.gif
zumindestens hier bei buffed ... aber ingame gehts ja noch
wink.gif

Das ist doch zum k**** nun sind es schon drei Tage an denen man morgens nicht zocken kann oder einem gesagt wird das man es nicht kann.

Dann sagen sie die Server sind um 12 Uhr wieder da und... nix.

Schnapp dir ein Snickers wenns mal länger dauert
top.gif

Upsi... mein Fehler

Dafür steht da allerdings, das am frühen Nachmittag mit dem Ende der Clonarbeiten gerechnet werden kann, was auch nicht auf 12 Uhr hindeutet^^

Aber es scheint sich etwas zu tun.

Sehe nun schon den Server Wissensland mit 2 von 3 meiner Chars
biggrin.gif

ja vor allem die PQ's fördern das gruppengefüge weil sich alle helfen aus egoismus heraus
smile.gif

wie schon erwähnt wurde, man kann es keinem recht machen und es werden hier leider gottes im minuten tackt schrott threads erstellt.

warum meint eigentlich jeder er meusse seine gedanken und meinung in einem thread niederlegen? das forum ist zur hilfestellung oder behandlung von ernstgemeinten fragen bzw fragen mit content gedacht und nicht damit jeder der 1,5 millionen spieler sagt wie er das balancing findet, was er am spiel mag und was nicht...

Ich finde ingame ist es allgemein sehr still. Es wird kaum was im allgemeinchat geschrieben

Hab gestern mal mal mit mehreren Leuten IG gechattet und teilweise muss der Chat noch buggy sein obwohl bei mir alles zur vollsten zufriedenheit funktioniert.... so funzt z. B. der Filter bei manchen gar nicht was unmöglich is weil ja die npcs den ganzen chat zuspammen und man gar nix mehr mitbekommt. An den einstellungen find ich kanns nich liegen denn es ist ja nicht auf Ägyptisch oder so geschrieben. Aber ich denke das wird noch besser und wie wir alle Wissen ist das Game ja noch nicht allzu lange draußen.

Peace
blub.gif

Zurück