Server noch immer offline hmpf

äh was? klar habe langeweile und bin genervt

Ich gehe mal davon aus das du Erwachsen bist, weil du ja Urlaub hast. Und jeder Erwachsene denkt sich spätestens nach der zweiten Seite, ich halte jetzt lieber die Klappe , weil sonst lachen alle nur noch über mich. Aber dir scheint das nichts auszumachen, du legst lieber immer und immer wieder einen oben drauf.

Für so ein Verhalten gibt es für MICH nur 3 Möglichkeiten

1. du bist nicht erwachsen und möchtest es auch nicht so schnell werden
2. du hast mindestens 3 Fake Accounts, also ist es dir egal was andere über diesen Account denken
3. dir ist es allgemein egal, weil dich ja keiner sieht und du schön versteckst hinter deinem Monitor sitzt

Aber egal, welche Aussage auf dich passt, der Grossteil der Leute ist hier nicht so und aus diesem Grund können sie dein Verhalten auch nicht verstehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Hasgli
Nicht der Schichtarbeiter ist anormal sondern die Situation in der er lebt!(bzw arbeitet)

Mag ja sein das normale menschen arbeiten, aber normale Menschen haben auch mal Urlaub und wenn man dann gerne spielen möchte sollte man es doch jedem selber überlassen.

Meine Güte, man kann im Urlaub auch mal was anderes machen. Wie z.B. an die Frische Luft gehen, Duschen etc.....

Der Tag hat 24 Stunden und da wirst sicherlich noch auf Deine Kosten kommen, wenn Du Urlaub hast.

bounce.gif

Normale Menschen arbeiten Vormittags !! GOA kann die Server natürlich auch Abends um 20 Uhr Offline nehmen, wenn dir das lieber ist !

Es gibt auch "normale" Menschen die arbeiten Nachmittags oder Nachts. Lass mich raten, Du bist ein Sesselfurzer der noch nie wirklich gearbeitet hat?
wink.gif

Es gibt auch "normale" Menschen die arbeiten Nachmittags oder Nachts. Lass mich raten, Du bist ein Sesselfurzer der noch nie wirklich gearbeitet hat?
wink.gif
Wie freundlich ihr miteinander umgeht ... Könnt ihr euch net ma eure dummen Kommentare sonst wo hinstecken und ma zufrieden sein? Ist ja lächerlich sowas
victory.gif

Das war jetzt auch nicht besser
biggrin.gif

Ich schau mir das distanziert von der Arbeit aus an
tongue.gif

wink.gif

Wenn er "Im Büro" arbeitet, dann muss das aber sein Chef anders sehen, sonst würde er ihn dafür nicht bezahlen.

Dem Imperium durchaus zuzutrauen

Das Imperium schlägt zurück!

Failed!
happy.gif
victory.gif
biggrin.gif

Spielt ja auch kein Mensch.
tongue.gif

Hey du Stumpens! Sei nich so "gaymein!"^^
In HdRO gibt's immerhin viele Brüder und Schwes... ähm... ok... nur Brüder von dir!
blush.gif

Woran erkennt man einen weiblichen Zwerg? Am Damenbart!
rolleyes.gif
Tja in dieser Hinsicht war Tolkien eben nich perfekt, ja man könnte sogar sagen er war ein Macho, weil weibliche Zwerge nich das Recht hatten in seiner Phantasie vorzukommen! Andererseits heißt es immer, das absolut alles, was wir uns in unserer Fantasie vorstellen können, irgendwo im Universum in irgendeiner Dimension in einer weit, weit entfernten Galaxy^^ Realität ist, sonst wäre das Universum nich unendlich, sondern begrenzt wie diese "Test"-Thread Spammer.^^

Tja wir werden es in unseren 60 bis 100 Lebensjahren wohl nie erfahren!^^ Da gelobe ich mir doch Warhammer. Gleichberechtigung für alle Rassen!^^ Nich ganz! Bei der Zerstörung gibt's Klassen die nur von männlichen Chars gespielt werden dürfen! Sauerei! Macho Fraktion! Bis heute nachmittag im RVR. Dann gibt's wat auf die Ommel, aber sicher dat!^^

Ajo einen abgedroschenen Spruch hab ich noch:

"Möge der/die Bessere gewinnen!" ....zzzzZZZZ....
happy.gif
clap.gif

Das Imperium schlägt zurück!

Failed!
happy.gif
victory.gif
biggrin.gif

Hey du Stumpens! Sei nich so "gaymein!"^^
In HdRO gibt's immerhin viele Brüder und Schwes... ähm... ok... nur Brüder von dir!
blush.gif

Woran erkennt man einen weiblichen Zwerg? Am Damenbart!
rolleyes.gif
Tja in dieser Hinsicht war Tolkien eben nich perfekt, ja man könnte sogar sagen er war ein Macho, weil weibliche Zwerge nich das Recht hatten in seiner Phantasie vorzukommen! Andererseits heißt es immer, das absolut alles, was wir uns in unserer Fantasie vorstellen können, irgendwo im Universum in irgendeiner Dimension in einer weit, weit entfernten Galaxy^^ Realität ist, sonst wäre das Universum nich unendlich, sondern begrenzt wie diese "Test"-Thread Spammer.^^

Tja wir werden es in unseren 60 bis 100 Lebensjahren wohl nie erfahren!^^ Da gelobe ich mir doch Warhammer. Gleichberechtigung für alle Rassen!^^ Nich ganz! Bei der Zerstörung gibt's Klassen die nur von männlichen Chars gespielt werden dürfen! Sauerei! Macho Fraktion! Bis heute nachmittag im RVR. Dann gibt's wat auf die Ommel, aber sicher dat!^^

Ajo einen abgedroschenen Spruch hab ich noch:

"Möge der/die Bessere gewinnen!" ....zzzzZZZZ....
happy.gif
clap.gif

So viele flache witze auf 1 mal xD

Averland wird auf Wissenland geclont

Was zum Teufel bedeutet das? Kann mich mal wer aufklären?

LG

Averland wird auf Wissenland geclont

Was zum Teufel bedeutet das? Kann mich mal wer aufklären?

LG

Read the news wird etwas weiter unten in anderen news erklärt da ich aber heute meine guten tage hab Oo....(achtung wortwitz)

Also der geclonte server ist das genaue gegenstück zu deinen momentanen server alles wird geklont (gold gilde usw)

Dh du hast genau alles was du jetzt hast auch auf den neuen server.

wink.gif

Eigentlich fand ich deine Posts immer qualifiziert aber anscheinent muss ich das nochmal überdenken.

Wer sagt den, das Büroarbeiter nicht 'wirklich arbeiten' ? Ich liebe ja Aussagen ala "Theorie VS Praxis", obwohl man wahrscheinlich nur eine Seite wirklich kennt.

Zurück