Server noch immer offline hmpf

Wenn im IRC schlagartig die WAR Channel leerer werden bzw. keiner mehr drin schreibt
wink.gif

Ansonsten ab und zu nachgucken, gibt noch keinen Realmstatus für EU.

bounce.gif

Normale Menschen arbeiten Vormittags !! GOA kann die Server natürlich auch Abends um 20 Uhr Offline nehmen, wenn dir das lieber ist !

@Hasgli
Nicht der Schichtarbeiter ist anormal sondern die Situation in der er lebt!(bzw arbeitet)

Auch wenn der Artikel aus dem letzen Jahr stammt .
Normale-Arbeitszeiten-werden-zur-Ausnahme

Tlw, relativiert sich der Begriff "Normal" in Bezug auf Arbeitszeiten ganz schön

also da hatt man mal frei und sitzt doch nur rum weil server down sind .... danke GOA

Da wird jetzt Carroburg auf dem sowiso schon keine Szenarien gehen jetzt auch noch geklont, um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen das noch weniger gehen.
Wirklich klasse Idee
rolleyes.gif

Es kann doch wohl nicht sein das die Server nicht mehr Spieler als die paar Hanseln vertragen die da spielen. Und nein, das ist kein Destro/Order Prob, auf dem Server gibts auf beiden Seiten Warteschlangen, da hätte man gut das Cap erhöhen können.

Na mal sehen wann der Server wieder oben ist, bis 19 Uhr haben Sie Zeit, danach ist die "Primetime" sowiso vorbei.

Da wird jetzt Carroburg auf dem sowiso schon keine Szenarien gehen jetzt auch noch geklont, um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen das noch weniger gehen.
Wirklich klasse Idee
rolleyes.gif

Es kann doch wohl nicht sein das die Server nicht mehr Spieler als die paar Hanseln vertragen die da spielen. Und nein, das ist kein Destro/Order Prob, auf dem Server gibts auf beiden Seiten Warteschlangen, da hätte man gut das Cap erhöhen können.

Na mal sehen wann der Server wieder oben ist, bis 19 Uhr haben Sie Zeit, danach ist die "Primetime" sowiso vorbei.

Erlich gesagt will ich nicht noch ne höhere cap.... Es Laagt jetzt manchmal schon schlimm genug und grad für mich als feuermagierin ist das nicht schön wenn ich zwischen jeden feuerball noch 2 sekunden zeit hab bis die wieder anfängt zu casten.

Hab mal ne Frage wie das bei euch aussieht wenn die server down sind ,könnt ihr euch einloggen oder hängt es bei euch auch wie bei mir im Mythic-Patcher fest und läd in einer Dauerschleife die warpatch.exe runter.
dunno.gif

Hab mal ne Frage wie das bei euch aussieht wenn die server down sind ,könnt ihr euch einloggen oder hängt es bei euch auch wie bei mir im Mythic-Patcher fest und läd in einer Dauerschleife die warpatch.exe runter.
dunno.gif

nein kann mich einlogen oder was denkst du was die leute tun deren server grda net geclont werden und online sind?^^

So viele flache witze auf 1 mal xD

blush.gif
Also wird's wohl nix mehr mit meiner Karrieremeisterschaft als Comedian. Schade... Dabei hatte ich den Fähigkeitenbaum doch bereits auf 15 Punkte ausgeskillt und gerade erst die Johannes B. Kerner Fähigkeit: "Gezwungener Applaus" hinzugefügt.
cry.gif

chillt euch.

hört house!

Ha... ha... hat da jemand House Musik gesagt? Das is Musik in meinen Ohren!

http://beta.hedkandi.com/music/Pages/default.aspx

Erstmal ne Runde abdancen!
dance.gif
tongue.gif

ihr habt nur das system nich verstanden
biggrin.gif
die server sind down damit ich ein ausgiebiges früstück haben kann und fahren dann jetzt gleich wenn ich mich verwöhnt hab wieder hoch
meeting.gif

Was soll ich bloß machen - die Server sind down - mein Leben ist sinnlos.
scary.gif

Das Spiel ist nun gerade mal eine Woche offiziell draußen, dafür läuft es imho sehr stabil und es gibt wenig Downtime.

Nur weil man mal 2 Stunden später ins Spiel kann als vielleicht angedacht ....

Lieber vormittags einmal eine längere Downtime zum clonen und dafür abends immer weniger (besser keine) Warteschlangen beim einloggen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verstehe eins nicht.... wer jetzt unbedingt spielen will und aufgrund des Klonvorganges nicht spielen kann, legt zur Not nen zweiten/dritten.... oder vierten Char auf nem anderen Server an. Kann dann zumindest spielen. Oder man schaut mal aussem Fenster sieht dat schöne Wetter (wenn auch nicht mehr sommerliche Temperaturen) und geht einfach mal nach draussen Frischlufttanken.

Das einzige was ich gut an der Com hier finde, das nicht alle, nur weil ihr Server nicht funzt, sich nen lvl 1 Gnom(bei WoW war's so, hier dann Shaman oder Squigtreiba
wink.gif
) auf nen anderen Server machen und die auch noch stören.

just my 13 cents.

Seh ich genauso wie Roy =)

Trye halt grad mal das Order - Feeling als Brightwizard auf Bolgasgrad =)

hi

so jetzt geb ich auch mal mein Senf dazu.

1. Sie können die Wartungsarbeiten etc. nachts machen so wie Blizzard auch. da spielen wenig Leute.

2. Die blöden Sprüche wie geht arbeiten etc. spart euch den scheiß, da ich dieses blöden Sprüche einfach nicht ab kann.

1. ist ja mal die dümmste Antwort die es geben kann und zu 2. wenn Arbeiten gehen würdest und mal die Firma gewechselt hättest, würdest du wissen das es zwar die gleiche Branche ist aber nicht die gleichen Arbeitsprozesse genutzt werden, was heissen soll, das die Wartungsprozesse es bei Blizzard vorsehen von 5 Uhr - 11 Uhr zu warten und bei WAR halt ab 10 Uhr - Fertig!
Aber evtl. schreibst die mal an, das es sich mit deinem Altag nicht verträgt und die ihre Prozesse auf dich oder mit dir abstimmen sollen.

Nimm noch etwas Ketchup dazu dann wird die Sache etwas süßer...

In diesem Sinne....hmpf....was auch immer es bedeuten soll

Zurück