![]()
Normale Menschen arbeiten Vormittags !! GOA kann die Server natürlich auch Abends um 20 Uhr Offline nehmen, wenn dir das lieber ist !
@Hasgli
Nicht der Schichtarbeiter ist anormal sondern die Situation in der er lebt!(bzw arbeitet)
also da hatt man mal frei und sitzt doch nur rum weil server down sind .... danke GOA
Da wird jetzt Carroburg auf dem sowiso schon keine Szenarien gehen jetzt auch noch geklont, um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen das noch weniger gehen.
Wirklich klasse Idee![]()
Es kann doch wohl nicht sein das die Server nicht mehr Spieler als die paar Hanseln vertragen die da spielen. Und nein, das ist kein Destro/Order Prob, auf dem Server gibts auf beiden Seiten Warteschlangen, da hätte man gut das Cap erhöhen können.
Na mal sehen wann der Server wieder oben ist, bis 19 Uhr haben Sie Zeit, danach ist die "Primetime" sowiso vorbei.
SCHU SCHU!!!![]()
Hab mal ne Frage wie das bei euch aussieht wenn die server down sind ,könnt ihr euch einloggen oder hängt es bei euch auch wie bei mir im Mythic-Patcher fest und läd in einer Dauerschleife die warpatch.exe runter.![]()
So viele flache witze auf 1 mal xD
chillt euch.
hört house!
Last offtopic von mirich geh dota spielen![]()
hi
so jetzt geb ich auch mal mein Senf dazu.
1. Sie können die Wartungsarbeiten etc. nachts machen so wie Blizzard auch. da spielen wenig Leute.
2. Die blöden Sprüche wie geht arbeiten etc. spart euch den scheiß, da ich dieses blöden Sprüche einfach nicht ab kann.