Server noch immer offline hmpf

Erlich gesagt will ich nicht noch ne höhere cap.... Es Laagt jetzt manchmal schon schlimm genug und grad für mich als feuermagierin ist das nicht schön wenn ich zwischen jeden feuerball noch 2 sekunden zeit hab bis die wieder anfängt zu casten.

Es kann doch aber nicht sein das man mit den paar Spielern RvR betreiben soll. In den RvR Zonen geht sowiso nix, da nehmen vielleicht mal ein paar Leute just-for-fun ein paar Keeps ein weil die sowiso keiner verteidigt, aber ansonsten ist es da einfach nur leer.

Da hatten wir in der CB ja mehr aktive Spieler als das was jetzt da rumrennt.

@Selor Kiith

Ich bin immer in allen Szenarios in dem Tier angemeldet damit überhaupt mal was aufgeht. Kostet mich zwar nach jedem Szenario wieder silber aber sonst kommt man im rvr Rang ja überhaupt nicht vorwärts.

Und wenn eine Seite "keine Lust" hat, wäre das noch ein viel grösserer Grund für mehr Spieler, War ist ein PvP Game, da gibts kein PvE Endgame, wer beim leveln schon keinen Bock auf pvp hat, der sitzt mit 40 dann auch nur in Altdorf rum und spammt in den Foren wie sch... doch alles ist.

Ich flame dich jetzt mit allen was hier schon von anderen in form eines flames auf diese aussage pasesn würde SCHU SCHU!!!
ugly.gif

hast du nix bessere zu tuhen schule oder lernen ? oder was auch immer ?

also dafür habe ich ja null verständis ich habe 4 std freizeit am tag worin auhc noch essen duschen einkaufen und alles andere rein mus und die will ich sinvoll nutzen
weil ich mir den arsch aufreisse schon bei der arbeit

und wenn man schonmal frei hatt will ich da auch zocken ....

Das einzige was ich gut an der Com hier finde, das nicht alle, nur weil ihr Server nicht funzt, sich nen lvl 1 Gnom(bei WoW war's so, hier dann Shaman oder Squigtreiba
wink.gif
) auf nen anderen Server machen und die auch noch stören.

just my 13 cents.

Verstehe ich das als einziger hier nicht???

Es kann doch aber nicht sein das man mit den paar Spielern RvR betreiben soll. In den RvR Zonen geht sowiso nix, da nehmen vielleicht mal ein paar Leute just-for-fun ein paar Keeps ein weil die sowiso keiner verteidigt, aber ansonsten ist es da einfach nur leer.

Da hatten wir in der CB ja mehr aktive Spieler als das was jetzt da rumrennt.

@Selor Kiith

Ich bin immer in allen Szenarios in dem Tier angemeldet damit überhaupt mal was aufgeht. Kostet mich zwar nach jedem Szenario wieder silber aber sonst kommt man im rvr Rang ja überhaupt nicht vorwärts.

Und wenn eine Seite "keine Lust" hat, wäre das noch ein viel grösserer Grund für mehr Spieler, War ist ein PvP Game, da gibts kein PvE Endgame, wer beim leveln schon keinen Bock auf pvp hat, der sitzt mit 40 dann auch nur in Altdorf rum und spammt in den Foren wie sch... doch alles ist.
naja abwarten ich glaube schon das es pve geben wird aber nichts welt bewegendes ...

das pve wird wohl nur dafür ausgelegt sein wenn rvr grad beschissen läuft mal abzuschalten um was anders zu machen

Eh das ist kein Grund für mehr Spieler... wenn die sehen das die Seite keine Lust hat werden auch sie keine Lust haben... Nennt sich Gruppendynamik bzw. in manchen Fällen auch Fremdinduzierter Gruppen"zwang" *gg*

Es liegt eben an den Spielern, das Spiel ist neu man will erst alles entdecken sich einleben usw.
Ich denke aber auch es liegt sehr viel daran, das viele Leute solch RvR nicht gewohnt sind und sich in den PvE Content stürzen, weil sie es vorher nicht anders gewöhnt waren, dass das RvR bzw. PvP nur ein Minizeuch nebenbei ist und langweilig und das der Hauptcontent im PvE liegt etc.

Wird wohl noch was dauern bis auch wirklich alle umgedacht haben... und glaub mir... es wird viele Posts geben die auf 40 nach PvE Content schreien und wie Scheiße das Endgame doch ist, weil man nicht hundertemilliarden Instanzen abfarmen kann
smile.gif

naja abwarten ich glaube schon das es pve geben wird aber nichts welt bewegendes ...

das pve wird wohl nur dafür ausgelegt sein wenn rvr grad beschissen läuft mal abzuschalten um was anders zu machen

was gibts da abzuwarten, es ist kein pve max-lvl inhalt drin, wenn du von der Hauptstadtplünderung absiehst die du nur per pvp erreichst.
Und es ist dahingehend noch nichtmal irgendwas angekündigt, da kommt mittelfristig auch nix.

Read the news wird etwas weiter unten in anderen news erklärt da ich aber heute meine guten tage hab Oo....(achtung wortwitz)

Also der geclonte server ist das genaue gegenstück zu deinen momentanen server alles wird geklont (gold gilde usw)

Dh du hast genau alles was du jetzt hast auch auf den neuen server.

das ist schon dein 2te versuch in diesem thread diesen "wortwitz" reinzubringen, gibts nen speziellen grund dafür, dass du dies der community mittelien möchtest?^^

was das thema angeht, find ich die updatezeiten die sie gewählt haben(arbeitstagvormittag) immer noch am gelungensten. und wenn sie trotzdem net pünktlich sind dann isses halt so. kann man halt nichts dagegen machem, muss schon einen grund für die verzögerungen geben...normaleweise

Nur mal so.. ihr denkt warscheinlich nu ich bin doof.. aber wie meinen die das denn mit den clonen?Oo das ich meinen Char nun auf 2 versch. servern spielen kann ? Oder is das sowas wie mit Realmpools? -.-

war ja klar dass da jetzt so was kommt
biggrin.gif

hab mich gewundert dass der Server offline war.

Hab auf die Seite geschaut. und schon weiß man Bescheid.

und wenn sie trotzdem net pünktlich sind dann isses halt so. kann man halt nichts dagegen machem, muss schon einen grund für die verzögerungen geben...normaleweise

ja so gründe wie frühstückspause, zweites frühstück, mittagessen, kaffee und kuchen, zweites mittagsessen
w00t.gif

Nur mal so.. ihr denkt warscheinlich nu ich bin doof.. aber wie meinen die das denn mit den clonen?Oo das ich meinen Char nun auf 2 versch. servern spielen kann ? Oder is das sowas wie mit Realmpools? -.-

wenn dus nichtmal schaffst auf der offiziellen seite die news zu lesen ja .. dann bist du doof

harte Worte....
wink.gif

was solls,so hab ich noch Zeit mir die Vollversion zu kaufen, bei einem freund ist gestern schon die Pre- order Zeit abgelaufen, bei mir ging es heute auch noch..aber ich geh da mal auf Nummer sicher...

14:20 CET The cloning process is now complete but the servers still need some testing before we can open them. We will keep you informed here.

14:20 CET The cloning process is now complete but the servers still need some testing before we can open them. We will keep you informed here.

Was für Test's? Hüpfen die jetzt auf beiden auf allen Serverpaaren mit unsren Chars rum? Oder Prüfen die ob auch jeder an der Gleichenstelle steht?

Edit:Wahrscheinlich Stabilitätstests , ist mir grad so in Kopf gekommen
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo das liegt daran das der allgemeinchat so unauffälgi is das muss noch gepatcht werden aber ansonsten sind die leute ganz nice
wink.gif

Nein, das liegt daran, dass es keinen allgemeinen Chat gibt.

Falls Du glaubst mit /1 Text den ganzen Server zu erreichen irrst Du gewaltig, nichtmal die komplette Zone kann das lesen, sondern nur ein kleiner Bereich.

Zurück