Server Notwartung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tiegars

Dungeon-Boss
Kommentare
3
Moin,

Carroburg wird runtergefahren wegen Notwartung. Weiss jemand wieso? Steht nix in den News.

Gruss Tiegars

Hmmmm, ist nicht nur Carroburg, alle Server sind down. Hoffe mal, dass die so schnell wie möglich wieder on kommen, habe heute frei!

MFG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es einfach mühsam es steht einfach nix in den News. Manchmal frage ich mich langsam wie die Leute bei GOA arbeiten.

Gruss Tiegars

naja die können ja nicht 2 wochen vor dem Patch sagen "hey wir machen nen tag spähter nen Hotfix nachm Patch"
biggrin.gif

die merken meist erst das fehler auftreten wenn der Patch drauf ist und wenn dann die server nicht rund laufen dann müssen die eben kurtzfristig die server runter fahren... finde das besser als 2 wochen mit schlechtem Server zocken
wink.gif

Im Normalfall sag ich ja nichts, aber vor dem Hotfix einfach nur mal jemanden schubsen der das in die News tippen kann ist doch wohl nicht zuviel verlangt...

Wahrscheinlich der übliche Hotfix wie nach jedem Patch.

rolleyes.gif
Habe mich auch schon gewundert. Hatte gestern schon mit gerechnet.Aber heute traf es mich unangekündigt, unsvorbereitet, überrascht.Wenn die Patchnotes wenigestens schon auf Deutsch wären, hätte ich jetzt was zu lesen.

tjo, is halt ne notfall-wartung laut IG anzeige. und es liegt in der natur des notfalls, dass er oft unerwartet auftritt. fürher oder später kommt die news dazu, in der dann steht, das die server erstmal zwecks hotfix vom netz sind. ich mein, is doch nix was wir eh schon wissen
victory.gif

zeitraum wird noch bekannt gegeben...nutzt die zeit und wascht euch mal, macht nen bissel haushalt oder schaut halt mal nach draußen, um festzustellen, welche tageszeit eigentlich grad ist
happy.gif

sie trinken natürlich den ganzen tag nur kaffee und die putzfrau wartet die server wenn alle bedient sind

LOOOOOL GEIL
biggrin.gif

nicht zu vergessen... die stripperinen Strippen ja nicht wenn keiner zuschaut
wink.gif
daher muss GOA/Mythic immer bei den Mädels sitzen...
wink.gif

rolleyes.gif
Habe mich auch schon gewundert. Hatte gestern schon mit gerechnet.Aber heute traf es mich unangekündigt, unsvorbereitet, überrascht.Wenn die Patchnotes wenigestens schon auf Deutsch wären, hätte ich jetzt was zu lesen.
Nutze die Zeit um ein paar Englischvokabeln zu lernen :=)

Sorry aber die 5 Minuten zum schnell eien News hineinzustellen ist nicht viel verlangt oder? Ist wie dei Patchnote die sind immer noch auf Englisch sowas kann ich nicht verstehen. GOA lässt langsam massiv nach.

Gruss Tiegars

ich versuch mal zu erklären....

der patch gestern war nicht " mal eben so druffgehauen".
nach dem patch hatte ich zum beispiel echte probleme mit meinem global-cooldown.

ich caste ( schamane ^^ ) nen instant dot und direkt nen instant hot, sobald ein gegner angegriffen wird.

gestern: dot.... 3 sec cooldown auf alles. hot.... wieder 3 sekunden...
man möge nun interpretieren, was wohl mit meinem 3-sekunden heal passiert ist
unsure.gif

ausserdem hatten wir gestern in der gilde mehrfach crash to desk...

ruhig blut, kinders
wir sind doch eh alle auf der arbeit
victory.gif

Wenn man spielt wird doch ne halbe Stunde vorher angekündigt dass die Server runtergefahren werden und dann alle 10Minuten und 5 Minuten vorher nochmal. Is doch vollkommen ausreichend.

Und es muss nicht jeder kleine Hotfix auf der Homepage stehen, was denkste wie viele News das pro Woche wären.
Wenn die den Hotfix von Mythic bekommen haben wird er lokalisiert und aufgespielt, ganz einfach.(außer vielleicht in der Maintime.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ruhig blut, kinders
wir sind doch eh alle auf der arbeit
victory.gif
Bist ganz lustiger. Gibt viele die Schicht arbeiten oder vielleicht frei haben. Es geht aber nicht um den Hotfix ist normal wen es Probleme gibt das man es fixt. ABer die Infos dazu wären schön. Und das ist dass was bemängelt wird. Nicht das sie patchen müssen.

Gruss Tiegars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück