Server Notwartung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh aber Serverdown .... waschen ... hmmm Gute Idee .... shit meine Minimap geht jetz auch nich mehr .... wie komm Ich denn jetzt ins Badezimmer??? Das war sonst immer so schön "rot" markiert -.-

Sorry aber die 5 Minuten zum schnell eien News hineinzustellen ist nicht viel verlangt oder? Ist wie dei Patchnote die sind immer noch auf Englisch sowas kann ich nicht verstehen. GOA lässt langsam massiv nach.

Gruss Tiegars
nein aber mal 20min auf ne news warten ebenso wenig!

http://www.war-europe.com/#/news/?id_news=de285&lang=de

einfach mal wieder durch atmen und teppichfransen auf gleiche laenge bringen

edit schaut hoch
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so mädels, news sind da, damit das gewhine mal nen ende hat.

nein aber mal 20min auf ne news warten ebenso wenig!

einfach mal wieder durch atmen und teppichfransen auf gleiche laenge bringen

edit schaut hoch
rolleyes.gif

Geht doch ned um dass. Man macht sowas vorher. Würde ich den Usern den Server unter dem Hintern wegziehen könnte ich meine Koffer packen. Man kündigt sowas vorher an dann fährt man runter. Ausserdem steht dort das sie um 9:30 runtergfahren wurden^^

Gruss Tiegars

Geht doch ned um dass. Man macht sowas vorher. Würde ich den Usern den Server unter dem Hintern wegziehen könnte ich meine Koffer packen. Man kündigt sowas vorher an dann fährt man runter. Ausserdem steht dort das sie um 9:30 runtergfahren wurden^^

Gruss Tiegars
wenn es EIN NOTFALL shutdown war kannst du davon ausgehen das sie dich frueh genug/als moeglich benachrichtig haben

Ausserdem steht dort das sie um 9:30 runtergfahren wurden^^
und direkt zwei zeilen drueber *^^*-.- lässt sich lesen das es 10.30 war,da hat wohl ein unverschaemter mensch von mythic einen fehler gemacht!
los steinigt ihn!

wenn es EIN NOTFALL shutdown war kannst du davon ausgehen das sie dich frueh genug/als moeglich benachrichtig haben

und direkt zwei zeilen drueber *^^*-.- lässt sich lesen das es 10.30 war,da hat wohl ein unverschaemter mensch von mythic einen fehler gemacht!
los steinigt ihn!

öhmm sorry also Notfall ist was anderes. Wen die Server seit gestern laufen dann kommt es auf 10 Minuten auch nicht mehr an. Das ist eine serh sehr blöde Ausrede.

Gruss Tiegars

schlimm find ich das auch nicht aber besonders professionell kommt das ebenfalls nicht rüber.

und ich finde auch nicht, dass Tiegars was anderes behauptet hat.

ansonsten kann ich auch endlich mal wieder duschen... kewl.
smile.gif

Bist ganz lustiger. Gibt viele die Schicht arbeiten oder vielleicht frei haben. Es geht aber nicht um den Hotfix ist normal wen es Probleme gibt das man es fixt. ABer die Infos dazu wären schön. Und das ist dass was bemängelt wird. Nicht das sie patchen müssen.

Gruss Tiegars

Nein ich glaube du bist einer der einfach nur nen Grund sucht sich wieder künstlich über die Klamotte aufzuregen!!!!!! Die Arbeit von Goa und Co ist bisher vorbildlich, es gibt rein nichts an ihrer Arbeit zu beanstanden. Der start dieses Spieles verlief bisher bestens, ohne iergend welche besonderen Vorkomnisse oder anderer Schwirigkeiten. Es wurde auf die Rückmeldungen der Spieler reagiert, indem viele, nicht alle Vorschläge wirklich umgesetzt wurden. und ständig hotfixes reingebracht werden. Ich kann mich noch genau an den Anfang von WoW erinnern, das war die reinste qual. Dagegen ist War das reinste wunderland, bis auf ein paar ausnahmen, aber niemand ist perfekt. Ich glaube einfach viele der Leute die hier rumheule oder meckern, kennen sind bei WoW mitten ins spiel gekommen und kennen nur ein relativ gut ausgereiftes Game, und dabei verkennen sie das War grad mal ein paar Monate alt ist. habt ein wenig Gedult, den in diesem spiel steckt ein enormes Potential.
Leute wie du, die immer nur die negativen Dinge sehen wollen!!! regen mich jeden Tag aufs neue auf. Eigentlich sollte man diese Foren meiden, den man landet meist immer wieder in so einem Thread... :/ und reg sich unütz auf.

erst denke, dann schreiben...

In welcher art und weise würde es dir den weiter helfen wenn sie dir ne info schreiben würden? im grunde ja nichts. sie haben ig geschrieben das es sich um einen notfall handelt. ergo, sie unternehmen etwas ws dir evtl. den spielespass erhöht !!!! reicht dir das nicht ?

öhmm sorry also Notfall ist was anderes. Wen die Server seit gestern laufen dann kommt es auf 10 Minuten auch nicht mehr an. Das ist eine serh sehr blöde Ausrede.

Gruss Tiegars

"armes buffed warum muss es dir passieren"

liest du auch die news wenn sie die denn schonmal posten oder willst du hier nur die wartungszeit "verflamen"?

"NOTFALL
Sofortige Serverwartung
Wir fahren um 10:30 Uhr MEZ alle Server herunter, um ein Problem mit der Serverstabilität zu beheben, das von Mythic gefunden und behoben wurde."

wenn du das nicht glaubst und meinst sie haben andere gruende dir den server "last minute" zu schliessen
ist DIES eine sehr sehr blöde ausrede!

edit:danke ueber mir ich habe nicht den nerv um die uhrzeit fuer sowas,aber du bringst es ungefaehr auf punkt

Gruss Tiegars

Ja ne is klar. Der Notfall könnte auch nicht direkt vor der Notfall-Wartung passiert sein ne?

Nein ich glaube du bist einer der einfach nur nen Grund sucht sich wieder künstlich über die Klamotte aufzuregen!!!!!! Die Arbeit von Goa und Co ist bisher vorbildlich, es gibt rein nichts an ihrer Arbeit zu beanstanden. Der start dieses Spieles verlief bisher bestens, ohne iergend welche besonderen Vorkomnisse oder anderer Schwirigkeiten. Es wurde auf die Rückmeldungen der Spieler reagiert, indem viele, nicht alle Vorschläge wirklich umgesetzt wurden. und ständig hotfixes reingebracht werden. Ich kann mich noch genau an den Anfang von WoW erinnern, das war die reinste qual. Dagegen ist War das reinste wunderland, bis auf ein paar ausnahmen, aber niemand ist perfekt. Ich glaube einfach viele der Leute die hier rumheule oder meckern, kennen sind bei WoW mitten ins spiel gekommen und kennen nur ein relativ gut ausgereiftes Game, und dabei verkennen sie das War grad mal ein paar Monate alt ist. habt ein wenig Gedult, den in diesem spiel steckt ein enormes Potential.
Leute wie du, die immer nur die negativen Dinge sehen wollen!!! regen mich jeden Tag aufs neue auf. Eigentlich sollte man diese Foren meiden, den man landet meist immer wieder in so einem Thread... :/ und reg sich unütz auf.

erst denke, dann schreiben...

Kennst du mich das du so über mich urteilen kannst?

"armes buffed warum muss es dir passieren"

liest du auch die news wenn sie die denn schonmal posten oder willst du hier nur die wartungszeit "verflamen"?

"NOTFALL
Sofortige Serverwartung
Wir fahren um 10:30 Uhr MEZ alle Server herunter, um ein Problem mit der Serverstabilität zu beheben, das von Mythic gefunden und behoben wurde."

wenn du das nicht glaubst und meinst sie haben andere gruende dir den server "last minute" zu schliessen
ist DIES eine sehr sehr blöde ausrede!

edit:danke ueber mir ich habe nicht den nerv um die uhrzeit fuer sowas,aber du bringst es ungefaehr auf punkt

Aha und darum ist der Fehler über Nacht einfach so implementiert worden^^ Bitte hör doch auf. Notfall ist was anderes. Und es geht nciht um den Notfall sondern um das Vorgehen um das gehts. ABer man kann eben die Augen verschliessen und so durch die Gegend laufen.

Gruss Tiegars

@ Tiegars es is doch egal ob die das in die News geschrieben hätten oder nicht.
Wenn du am zocken bist schaust doch net alle 5 min auf Desktop ob da was neues drin steh oder?
Also hättest es eh net bemerkt >.>

Kennst du mich das du so über mich urteilen kannst?

ich glaube nicht das er dich kennt aber ich fuer meinen teil wuerde schonma drueber nachdenken warum "er/manche" diese auffassung von dir haben
achja und nurma vorweg,sicher nicht nur weil "du" den "ball" hast...

ich glaube eher das es auch darum geht das du nicht zocken kannst und du darauf grad nicht klar kommst ...

und die haben das prob sicherlich nicht erfunden oder so was in der richtung.

ich glaube eher das es auch darum geht das du nicht zocken kannst und du darauf grad nicht klar kommst ...

und die haben das prob sicherlich nicht erfunden oder so was in der richtung.

Habe ich behauptet das sie es erfunden haben? Wo steht dass das ich das geschrieben habe. Nö das zocken stöhrt mich doch ned wieso auch. Es geht hier um das Prinzip und die Arbeitseinstellung. Nicht mehr und nicht weniger.

@ Tiegars es is doch egal ob die das in die News geschrieben hätten oder nicht.
Wenn du am zocken bist schaust doch net alle 5 min auf Desktop ob da was neues drin steh oder?
Also hättest es eh net bemerkt >.>

Ne das sicherlich nicht aber ich lese die News bevor ich mich einlogge^^

Gruss Tiegars

Aha und darum ist der Fehler über Nacht einfach so implementiert worden^^ Bitte hör doch auf. Notfall ist was anderes. Und es geht nciht um den Notfall sondern um das Vorgehen um das gehts. ABer man kann eben die Augen verschliessen und so durch die Gegend laufen.

Gruss Tiegars
ohjaaa das ist einer der besten zeitpunkte dafuer
gestern zb hatten 75% der user standby crashes wann solln die das sonst fixen? heute nachmittag oder gestern zur primtime damit wir nochmehr flamer haben?

ohjaaa das ist einer der besten zeitpunkte dafuer
gestern zb hatten 75% der user standby crashes wann solln die das sonst fixen? heute nachmittag oder gestern zur primtime damit wir nochmehr flamer haben?
Gelle begreiffst es ned? Es geht nicht um die Wartung es geht um die Ankündigung und Info nicht mehr und nicht weniger^^

Gruss Tiegars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück