Server Notwartung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An alle die hier mit Drecksausdrücken rumwerfen, anderen geistigen Tiefstand bescheinigen etc.:
Warum gibt es keine Webseite mit Serverstatus wie Sie Mythic seinen Spielern in Amerika ganz selbstverständlich bietet?
Aber Ihr tollen Hechte wo eh alles besser wissen, sowas überhaupt nicht brauchen etc... und es eh nur zum Maulen und Lästern finden, wenn sich mal einer über Info zum Serverstatus auslässt.. und über allem stehen, wahrscheinlich die Weisheit über was und wie gepostet werden kann/darf/soll, wohl nur alleinig zu Euch genommen habt - habt Ihr schon mal überlegt in welcher Welt wir leben? Ihr dürftes doch auch selbst in der Informationsgesellschaft angekommen sein? Für was hab ich Internet? Nur Spielen wäre zu billig - ich habs wegen Informationsbedürfnis oder als allgemeine Plattform für Kommunikation und Service. Danach verhält sich auch Mythic und weil in diesem Sinne eine Server-Statusseite das normalste in der Welt ist, gibt es in Amiland genau das. In Europa wird uns dieses (und einiges andere) von GOA vorenthalten. Das Gehabe einiger Leute ist doch Wasser auf die Mühlen derer, die gerne mal an Service und mehr für das europäisches Release einsparen.

Einen Serverstatus? Wozu? Bin ich zu Hause und kann spielen sind die Server up, wenn nicht, sind sie down. Und auf Arbeit ist es mir wurst ob man zocken kann oder nicht.

Ok - ich Dich auch *lol*

Dieses Detail der Seite hatte ich beim letzen Check nich, bzw. war sie wohl offline - ist eben eine Beta.
Das einfachste ist doch, wenn man online geht in der Box für Anmeldung unter "Neueste Nachrichten"
dann nicht nach, sondern auch während der Serverwartung zu informieren.

Was aber echt auf den Zeiger geht ist, dass zu allem gleich rüden Ton gefahren wird und die Forum
mehr zur selstgefälligen Selbstdarstellung verkommt als dass man echt nützliche Dinge lesen kann.
Gute Informationen gehen da oft unter. Danke aber für den Hinweis auf die Seite.

Mein Ton ist immer so. Dafür bin ich auch mit der einzige der hier im Forum geprüfte und nützliche Infos liefert
biggrin.gif

Wir entfernen uns vom Thema und da die Server wohl wieder laufen ist hier jetzt zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück