Server Öffnung

Bääääm danke für die Info
victory.gif
 
WAAAAAAAAAAAGH !

So, Männa ... un’ Frau’n. Ab Sonntag is’s soweit. Putz’ da Rüstung’n un’ poliert da Schildä, wetz’ da Messa un’ beschwert da Keul’n. Futtert noch ein paar Gobboz zur Stärkung un’ freut Euch auf hoffentlich packende Schlacht’n un’ viel, viel Spaß in da Op’n Beta.

Hoffentlich halt’n da Serva mein Gewicht auz.
 
Das einzige Gewicht um das ihr euch sorgen machen müsst mein grüner "Verbündeter" ist das euers Kopfes in meiner Hand wenn ihr die Zwerge auf dem Schlachfeld zu sehr beschädigt, der Tempel verlangt nach Zwergensklaven für die Arbeit und ich bin nicht gewillt versagen meiner "Verbündeten" zu dulden.
 
WAAAAAAAAAAAGH !

So, Männa ... un’ Frau’n. Ab Sonntag is’s soweit. Putz’ da Rüstung’n un’ poliert da Schildä, wetz’ da Messa un’ beschwert da Keul’n. Futtert noch ein paar Gobboz zur Stärkung un’ freut Euch auf hoffentlich packende Schlacht’n un’ viel, viel Spaß in da Op’n Beta.

Hoffentlich halt’n da Serva mein Gewicht auz.


Das lob ich mir ,mit Leib und Seele Ork
clap.gif


Weil da Orkze sin` da bestn grün is gut
 
Sonntag ist doch perfekt kann man noch schön Party machen, dann ausschlafen und dann hoffen das alles hinhaut und es kein rumgeruckel gibt
smile.gif


Freu mich auf jeden fall schonmal
 
Ne Freitag Abend ist Feier Time da passt Sonntag schon besser.
tongue.gif
 
Sonntag ist recht angenehm. Muss Freitag und Samstag lange arbeiten.
happy.gif
 
Naja T.T freitag bin ich auch immer saufen (also milch und so =P bin ja lieb so was wie wotka bull oder so würd ich ja nieee trinken und kenn ich auch gar nicht)

Aber ich glaub ich würds für warhammer sausen lassen T.T weil ich einfach enldich will...ich bin willig...xD
 
Naja T.T freitag bin ich auch immer saufen (also milch und so =P bin ja lieb so was wie wotka bull oder so würd ich ja nieee trinken und kenn ich auch gar nicht)

Aber ich glaub ich würds für warhammer sausen lassen T.T weil ich einfach enldich will...ich bin willig...xD
Du könntest deine Milch ja auch beim spielen trinken ;-)
 
Ich wollte ihr doch nur den Tip geben das nützliche (die Milch) mit dem schönen (das willige) zu verbinden.

Ich fachsimpel solange über Milch und Wälter wie ich das will :-P
 
wie gut das es erst am Sonntag Nachmittag los geht, so muss ich am Sonntag Mittag nicht so über die Autobahn hetzen um rechtzeitig in Altdorf zu sein. Ich freu mich schon auf gegrillte Orks und flambierte Chaosanhänger.
 
sonntag geht es endlich los. ich hab ja doch noch meinen key bekommen. *freu*
 
mal ne andere frage ...
ich lade seit 2 Tagen den Beta Client runter mit dem "WAR EuropeanOpen Beta Client"

und seit gut 8h steht er bei 99% (geschätze wartezeit 0:00)

ist der jetzt fertig oder nicht ?!

Grüße
 
mal ne andere frage ...
ich lade seit 2 Tagen den Beta Client runter mit dem "WAR EuropeanOpen Beta Client"

und seit gut 8h steht er bei 99% (geschätze wartezeit 0:00)

ist der jetzt fertig oder nicht ?!

Grüße
Mach den Downloader zu, und starte die .exe dann läuft alles!
 
Zurück