Server Öffnung

ich freu mich richtig euch allen mit meinem treiber headshots zu verteilen
 
ich freu mich richtig euch allen mit meinem treiber headshots zu verteilen

Tja, wird nicht schwer sein für dich meinen Kopf zu treffen, da mein Hexenjäger genau neben dir steht, wenn du ihn das erste mal siehst.
 
Sonntag werd´n wa se so richtig schön verprügl´n
biggrin.gif
Oder du wirst mit einer Monsterlatenz die WARserver verfluchen
wink.gif
 
hallo
smile.gif

Nachmittag klingt schön und gut, jedoch bezweifle ich, das diese Angabe für Deutschland korrekt ist.
Wenn man bei war-europe oben die Sprache ändert erscheint die News auf einer anderen Sprache.

Sprache DEUTSCH:

"Die Server werden ab dem frühen Nachmittag für euch erreichbar sein"

Sprache ENGLISCH:

"The servers will open in the early afternoon"

Sprache ITALIENISCH:

"I Server apriranno nel primo pomeriggio"

Sprache SPANISCH:

"Los servidores abrirán temprano al mediodía"


Alle 4 Übersetzungen sagen, die Server öffnen am frühen Nachmittag. Wie ist es Möglich das die gleichen Servern in viele verschiedenen Zeitzonen um die selbe Uhrzeit online gehen können? Ich sag nur da wurde mal wieder geschlampt und wir haben keinen Zuverlässigen Betastart.

Da hilft nur eins: wachbleiben und warten *kaffeekochengeh*


Liebe Grüße,
Dörri
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle 4 Übersetzungen sagen, die Server öffnen am frühen Nachmittag. Wie ist es Möglich das die gleichen Servern in viele verschiedenen Zeitzonen um die selbe Uhrzeit online gehen können? Ich sag nur da wurde mal wieder geschlampt und wir haben keinen Zuverlässigen Betastart.

Naja ne Uhrzeit direkt haben sie ja nicht angegeben. Hab ja spaßeshalber gesagt, dass es frühestens 20 Uhr sein wird. kann mir aber durchaus vorstellen, dass sie wert darauf legen, die gleichzeitig zu starten. interessant wäre zu erfahren was die Angabe in den USA ist.wenn die die info haben startet morgens, dann glaub ich da schon eher an frühen nachmittag.
 
hallo
smile.gif

Nachmittag klingt schön und gut, jedoch bezweifle ich, das diese Angabe für Deutschland korrekt ist.
Wenn man bei war-europe oben die Sprache ändert erscheint die News auf einer anderen Sprache.

Sprache DEUTSCH:

"Die Server werden ab dem frühen Nachmittag für euch erreichbar sein"

Sprache ENGLISCH:

"The servers will open in the early afternoon"

Sprache ITALIENISCH:

"I Server apriranno nel primo pomeriggio"

Sprache SPANISCH:

"Los servidores abrirán temprano al mediodía"


Alle 4 Übersetzungen sagen, die Server öffnen am frühen Nachmittag. Wie ist es Möglich das die gleichen Servern in viele verschiedenen Zeitzonen um die selbe Uhrzeit online gehen können? Ich sag nur da wurde mal wieder geschlampt und wir haben keinen Zuverlässigen Betastart.

Da hilft nur eins: wachbleiben und warten *kaffeekochengeh*


Liebe Grüße,
Dörri

Du bemengelst das sie zu verschiedenen zeitzonen sagen das sie am frühen nachmittag starten denkst aber selber nicht so weit das für jede sprache der jeweilige nachmittag gemeint sein kann? oder seh ich das jetzt falsch?
 
Ja Emo das siehst du falsch Emo. Macht aber nüx weil du das Emo bist
victory.gif
 
ich bezweifle stark das die Betaserver Sprachenunterteilt sind. Das ist a) zuviel Stress b) die Keys sind nicht Sprachengebunden c) würden eh alle Franzosen, wir Deutsche und die Spanier auf die Amiserver gehn
wink.gif


Laut EA Store startet die Beta um "Sat Sep 06 17:00:00 CDT 2008", das entspricht bei uns in Deutschland genau 0:00 Uhr auf Sonntag.


Ich frag mich wieso es so schwer ist verständliche und stimmige Uhrzeiten und Daten für etwas rauszubringen. Das reinste Chaos mal wieder.
sad.gif
 
Du bemengelst das sie zu verschiedenen zeitzonen sagen das sie am frühen nachmittag starten denkst aber selber nicht so weit das für jede sprache der jeweilige nachmittag gemeint sein kann? oder seh ich das jetzt falsch?

da aber in italien, spanien und frankreich wie in deutschland die gleiche Zeitzone ist, wäre das auch völlig wurscht.

nur in england haben die -1 stunde (in bezug zu uns)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bezweifle stark das die Betaserver Sprachenunterteilt sind. Das ist a) zuviel Stress b) die Keys sind nicht Sprachengebunden c) würden eh alle Franzosen, wir Deutsche und die Spanier auf die Amiserver gehn
wink.gif


Laut EA Store startet die Beta um "Sat Sep 06 17:00:00 CDT 2008", das entspricht bei uns in Deutschland genau 0:00 Uhr auf Sonntag.


Ich frag mich wieso es so schwer ist verständliche und stimmige Uhrzeiten und Daten für etwas rauszubringen. Das reinste Chaos mal wieder.
sad.gif

Ich glaub in der closed wars auch sprach unterteilt und ich hoff ja mal stark das es bei releas auf jeden fall sprach unterteilt ist auserdem wollen sie ja die vorhandenen server einen stresstest unterziehen selbst aoc hat sprachunterteilte server...
 
Ich frag mich wofür diese Infos hier gepostet werden, ist doch jeder eh damit beschäftigt, dauernd in allen Foren nach Infos zu lurchen.
biggrin.gif


Jetzt, wo man nen Key für die OB hat, dauert die Zeit noch länger.
cry.gif
 
Guck mal pls jemand ( der nen besseres Englischverständnis hat als ich ) nach, wann das bei den Amis starten soll. Das doch dann mal aussagekräftiger.
 
wir reden von den Betaservern
smile.gif

Ob die nun nen Stresstest mit 2000 Deutschen, 1000 Franzosen und 3000 Amis machen oder mit 6000 Deutschen, das ist denen doch egal
wink.gif

Fakt ist das EA/GOA/Mystic oder wer auch immer es nicht geschafft hat (bis jetzt) vernünftige Angaben zum Betastarz noch zum Headstart (Uhrzeit? Nach welcher Zeitzone richten sich diese Angaben?).
Wie gesagt, Rechner campen und Server refresh taste drücken ist aktuell wohl das einzigste was man tun kann =D

LG Dörri
 
Ich glaub in der closed wars auch sprach unterteilt und ich hoff ja mal stark das es bei releas auf jeden fall sprach unterteilt ist auserdem wollen sie ja die vorhandenen server einen stresstest unterziehen selbst aoc hat sprachunterteilte server...

Richtig.
 
Zurück