server offline?

Registriert
15.08.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
ich versuch grad bei hdro einzusteigen und bemerk, dass die server offline sind.

aber heute ist doch nicht donnerstag und im forum find ich keine erklärung dafür. wisst ihr eine?
 
Die Serverwartung wurde vorverlegt auf...tada.. heute.

Sollte auch im Launcher eine Meldung sein.

Edith sagt : Xain war n bissel schneller
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich versuch grad bei hdro einzusteigen und bemerk, dass die server offline sind.

aber heute ist doch nicht donnerstag und im forum find ich keine erklärung dafür. wisst ihr eine?


Steht direkt beim starten... aus organisatorischen oder was auch immer Gründen serverwartung auf den 29.9 verlegt!
 
aaaah... hab nie den launcher so weit offen... na dann üb ich mal lesen... auf das ich auch mal einen vorteil hab
wink.gif
 
Man erkennt es auch daran, dass dann die Fehlermeldung 403 kommt oder so.
Ich werd das nächste mal einen Screenshot machen und die Fehlermeldung rein posten.
 
Zurück