Server Probleme?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr. House

Rare-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
8
Hi,

also seid gestern nacht komme ich auf den Server Azshara nicht mehr drauf.... ?!
Weiß jemand bescheid es ist nur der Server auf die anderen komme ich ohne Probleme drauf.

Komme bis "Verbindung hergestellt".

Und dann läd er die chars net hoch. Komisch.... Der Server wird aber als online angezeigt.

*edit*

laut http://www.wow-europe.com/realmstatus/inde...ml?locale=de_de

sind alle server down... aber es gehen manchen.... was denn da wieder los???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

also seid gestern nacht komme ich auf den Server Azshara nicht mehr drauf.... ?!
Weiß jemand bescheid es ist nur der Server auf die anderen komme ich ohne Probleme drauf.

Komme bis "Verbindung hergestellt".

Und dann läd er die chars net hoch. Komisch.... Der Server wird aber als online angezeigt.

Na was wirds wohl sein? NA? NA? RICHTIGGGGG ! Server oder Loginserver down -.- ...

Shattrath wars heut morgen dasselbe,mir aber momentan egal, da auf arbeit, könnt mich aber trotzdem gern auf dem laufenden halten
rolleyes.gif

Ein kleiner Statusbericht ob´s wieder funzt wär klasse^^

Wie es aussieht gehen die Server wieder.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh mein Gott, sagt bloss ihr konntet eine ganze halbe Stunde lang nicht zocken!

Bitte wartet noch ein wenig, ich bin mir ziemlich sicher, daß die Server bald wieder gehen... hier werden wir die leider nicht helfen können.

Und nochmal an die Scherzkekse: Es ist nicht lustig hier Leuten zu "Selbstmord zu raten", egal wie lustig es gemeint war. Bei der nächsten Anspielung dieser Art gibt es einen Ban.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück