Server Probleme!

portillo

Quest-Mob
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo zusammen!

Ich hab des öffteren Serverunterbrechungen eigentlcih jeden Abend.
cry.gif
cry.gif
Ich habe DSL und 2 PC angeschlossen. Kann mir jemand sagen woran das liegen kann???
Danke schon mal !
clap.gif
 
SuFU nutzen! kann mich entsinnen das vor paar tagen fast genauson thread aufgemacht wurde.

SuFu = Suchfunktion, oben rechts auf deinem bildschirm, "hilfe>>>SuFu<<< "Mitglieder"
 
Ansonsten bitte mehr Infos.

Wann tritt dieser Fehler auf?
Lässt sich der Fehler reproduzieren?
Sachverhalt schildern: Beide PC im inet, beide wow oder doch nicht usw. usw.

Manchmal habe ich auch keine Verbindung mehr, aber das liegt eher an meiner Frau, die denn Stecker zieht (hätte ich ihr das mal nie erklärt).

Also mehr Infos und es lässt sich sicher klären. Aber wahrscheinlich müsstest du jetzt mit Hilfe der SuFu dein Problem schon lösen können.
 
cry.gif
cry.gif
hi! Also es sind bei PC´s am WOW spielen und ich hab meistens schon das proböem das ich nicht ins spiel rein komme( ich steh zwar in SW aber alles spieler haben als namen unbekannt). Manchmal auch zwischen dem spielen (SERVERVERBINDUNG UNTERBROCHEN)..

Ich habe ein Modem mit integriertem Router ich komm mit beinen ohne ein problem ins Internet nur mit dem spielen ist es etwas schwerer. Teilweise habe ich einen Latenz von über 10000 ... dann wieder 0 und ich komm nciht ins spiel. Bitte um hilfe DANKE
 
Der Router hat sicherlich ne Firewall. Kann sein dass du die enstprechenden Ports für WoW öffnen musst
 
ok ! da ich mich nicht so gut auskenne muß ich noch mal fragen wie ich das machen kann, das ich die firewall ausschalte oder für wow einrichte.? und danke schonmal für die hilfe !!
biggrin.gif
 
ich hab jetzt versucht die firewall beim router auszuschalten hab aber immer noch das problem :-(
 
ich hab jetzt versucht die firewall beim router auszuschalten hab aber immer noch das problem :-(


Auch dir kann ich nur empfehlen mal im >>TECHNIKFORUM<< von Blizzard vorbei zu schauen. Nichts gegen die sehr netten und hilfsbereiten Forum-User hier, aber bei Blizzard sitzen eigentlich die Leute, die sich mit dem Spiel gut auskennen und sich auch noch die Mühe machen herauszufinden, warum es bei den Kunden nicht läuft.
 
Zurück