Server schwächelt....

zero15

Quest-Mob
Kommentare
2
Zuerst ma Hi an die Buffed Community!

Ich wollte ma fragen ob es mir nur so vorkommt oder ob echt der [DE]Middenland schwächelt.... wenig sc , wenig ORVR ... um ein paar Punkte zu nennen...

kann mir sonst wer nen andern Server empfehlen wo was los is in sachen SC oder ORVR auch in T1 - T3 net nur in T4...

freue mich üer Antworten ^^ !

mfg

erster forum beitrag gleich ein flame thread???

mimimi!!!

sollte net als flame gedacht sein xD

finde das spiel hammer hab davor wow 3 jahre wow gezockt .... und war is einfach hammer find ich nur grad middenland auf order seite...

und bin schon länger auf buffed.de unterwegs nur nie angemeldet ;P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja middenland war früher einer der wenig besuchten Server und war/ist auf die Server transfers angewiesen ...

Von Anfang an oben dabei was volle Server angeht sind: Carroburg,Erengrad,Averland und Helmgard.

Ich selbst spiele auf Averland ..und weis das dieser Server voll ist und dort alles noch recht gut geht ...austesten kannst dus ja mal.

Btw...das kann ich nur aus Order Sicht sagen.

Es liegt nicht an den Servern selbst, dass es bei SEHR großen Schlachten zu Lags, oder gar Abstürzen kommt.
Das gute daran, dass es am Code ist, dass es gefixxt werden kann - was der Erfahrung nach bei Mythic/GOA sehr schnell passiert, da diese wirklich mit Hochdruck an ihrem Spiel arbeiten. Ansonsten ruhig Blut, du kommst so und so zu deinen Altdorf/Unvermeidliche Stadt Raubzügen
biggrin.gif

Edit: Epic fail - sorry ich hab sofort an lagbedingte "Schwächeleien" gedacht.
Aber auch hier dürfte sich alles mit der Zeit einpendeln, da Middenland momentan "angetranst" werden kann, und wenn es mit einem Server wirklich schlimm steht, dann kann man von ihm auch auf einen besser besuchten Server wegtransen.

Beim Thema bleiben mes amies - Flames und OT entfernt.

/wink maladin

wie es auf deinem server middenland atm aussieht weiß ich ned, aber ich finde, t1-t3 tagsüber auf erengrad schwächelt ganz gewaltig! gestern zb. mit meinem WL ab 17uhr auf nen t3 sc gewartet und das erste was dann aufging(für mich) war um 17uhr50!!!! danach dann wieder ne wartezeit von 20 minuten gehabt, in denen nix aufging - deswegen hab ich dann auf nen t1 twink gewechselt, selbes bild - nix ging auf! halbe std. gewartet(dabei gequestet) und dann wieder gefrustet zurück auf meine chaos-chars auf carroburg gewechselt.
dort brannte zumindestens im t1 und t2 der busch. ständige sc´s und große wb´s, die sich im ovr gegenseitig auf die omme hauten, bzw. burgenkarussel spielten....
heute mittag(ca.13-14uhr) waren die üblichen server im statusfenster alle wie immer auf mittel-mittel, erengrad stand derweil noch auf niedrig-niedrig! hhhmmm, momentan is dort scheinbar(t1-3) ned so viel los......
hoffe mal, das ändert sich wieder in den nächsten wochen, denn ich hab meine ordnungschars dort echt liebgewonnen
victory.gif

naja wahrscheinlich ist überall das gleiche bild, oder ? die meisten werden schon nen 40ger haben und twinken sich vll aus langeweile noch einen hoch. ich kann mir nicht vorstellen, dass so furchtbar viele wirklich "neu" anfangen. wenn ich hier jetzt in dem thread von dem ami server lese, dass da ein server soviel spieler hat wie hier 2 deutsche zusammen wird man schon was neidisch. imho geht bei uns auf averland destro auch garnix. okay die sc gehen einigermaßen fix auf, aber nach ner stunde hat man doch auch keine lust mehr. rvr ist hingegen tote hose. ab und an trifft man sich im t1, aber wird ja auch uninteressant. t2&t3 ist dann wieder ein friedhof vor sonnenaufgang. meistens alles sowieso alles rot, da hat auch die einfluss-belohnung nix getan. obwohl die ja echt nett sind. teilweise hab ich chars auf level >25 die nichtmal ansatzweise den ersten einflussbalken t2 voll bekommen haben, von t3 muss ich garnicht reden. macht so echt kein spass. vll sollte man die orvr server zusammen legen ? wobei ich kann mir kaum denken, dass auf den standard unbedingt sooviel mehr los ist...meine twinks auf carroburg gammeln jedenfalls auch rum

Zuerst ma Hi an die Buffed Community!

Ich wollte ma fragen ob es mir nur so vorkommt oder ob echt der [DE]Middenland schwächelt.... wenig sc , wenig ORVR ... um ein paar Punkte zu nennen...

kann mir sonst wer nen andern Server empfehlen wo was los is in sachen SC oder ORVR auch in T1 - T3 net nur in T4...

freue mich üer Antworten ^^ !

mfg

Char, Level und Gilde auf Middenland? Eventuell noch nicht im T4? Anders kann ich mir deinen Thread nicht erklären
wink.gif

Auf Middenland finden jeden Abend große Raids statt, meist ab 19 Uhr - einfach mal im /1 fragen wo was abgeht und eine WB joinen.

Zurück