T
tstcst
Guest
hey ich spiele auf dem server sen jin einen ally gibt es eine möglichkeit mit den hordies zu schreiben im channel oder so vieleicht gibt es ein add on dafür oder bitte mal texten was ihr dazu wisst
hey ich spiele auf dem server sen jin einen ally gibt es eine möglichkeit mit den hordies zu schreiben im channel oder so vieleicht gibt es ein add on dafür oder bitte mal texten was ihr dazu wisst
Grundsätzlich, NEINhey ich spiele auf dem server sen jin einen ally gibt es eine möglichkeit mit den hordies zu schreiben im channel oder so vieleicht gibt es ein add on dafür oder bitte mal texten was ihr dazu wisst
Funktioniert nicht.Wie siehts aus mit
/emote xyz sagt das blablabla
Dann würde ich mich an Deiner stelle genauer informieren,@ Roran: Kommunikation zwischen den Fraktionen ist nicht verboten (und damit auch nicht illegal), es wird lediglich nicht von Blizzard unterstützt.
Blizzard ist eine amerikanische Firma, was nicht verboten ist, ist erlaubt. Andere Sachen wie Multiboxing oder bis vor einiger Zeit diverse Addons sind auch nicht gern gesehen, auch nicht ausdrücklich erlaubt, aber sie sind nicht verboten.Dann würde ich mich an Deiner stelle genauer informieren,
denn Blizzard ( ein GM )hat im Forum dazu geschrieben das es nicht erlaubt ist,
und darum mit einer Account Sperre zu rechnen ist.
Also für mich hört sich das nach verboten und damit als illegal an.
Und bei Blizzard gilt ja eh,
das was nicht unterstütz wird,
ist nicht legal.
Das funktioniert einseitig wenn ein Priester der gegnerischen Fraktion jemanden per Gedankenkontrolle übernimmt. Dann kann man per emote Nachrichten geben, aber als "Kontrollierter" kann man selber nichts schreiben.Funktioniert nicht.
Dann steht da:
XYZ macht eine merkwürdige Geste
Du hast behauptet das es verboten ist (Kommunikation ausserhalb des eigentlichen Spiels), dann link doch mal bitte den GM post dazu. Wäre dem so, müsste Blizzard seine eigenen Foren abschalten.
Das funktioniert einseitig wenn ein Priester der gegnerischen Fraktion jemanden per Gedankenkontrolle übernimmt. Dann kann man per emote Nachrichten geben, aber als "Kontrollierter" kann man selber nichts schreiben.
Wie mache ich Bilder wie: http://bilder.kota-wow.eu/Valkuma-short.png nur das da meine Sachen stehen...
Aber,
du mußt den BLASCProfiler installiert haben,
sonst geht das nicht,
denn aus den Daten die der in die Datenbank schickt,
werden die Vistienkarten erstellt.
Q 2: Wie kriege ich so ein tolles Profil, wie z.B. das hier?
A: Dazu braucht ihr den BLASC-Client. Nähere Informationen dazu gibts HIER
Q 3: Und wie komme ich an diese tollen Visitenkarten?
A: Dazu braucht ihr erst ein Profil (siehe oben). Wie ihr dann an die Visitenkarten kommt, wurde bereits hier von Roran genau beschrieben.