server sen jin horde allianz

T

tstcst

Guest
hey ich spiele auf dem server sen jin einen ally gibt es eine möglichkeit mit den hordies zu schreiben im channel oder so vieleicht gibt es ein add on dafür oder bitte mal texten was ihr dazu wisst
victory.gif
 
hey ich spiele auf dem server sen jin einen ally gibt es eine möglichkeit mit den hordies zu schreiben im channel oder so vieleicht gibt es ein add on dafür oder bitte mal texten was ihr dazu wisst
victory.gif

Nein, es gibt keine Möglichkeit.
 
Da diese beiden Fraktionen (Horde Allianz) feindlich gesinnt sind und Blizzard das bewust gemacht hat haben sie auch dran gedacht das sie kein Teamplay ingame besprechen könne somit kan man kienen Kontakt herstellen.
Es sei denn du kennst denjenigen und ihr schreibt euch extern.
 
hey ich spiele auf dem server sen jin einen ally gibt es eine möglichkeit mit den hordies zu schreiben im channel oder so vieleicht gibt es ein add on dafür oder bitte mal texten was ihr dazu wisst
victory.gif
Grundsätzlich, NEIN

Das geht auf keinem Server,
weder PVP, PVE noch auf einem RPG Server.

Und wer für sowas ein Addon nutzt,
kann damit rechnen,
das sein Account gesperrt wird.

Weil Blizzard gegen sowas hat,
denn es bietet einem Vorteile den die anderen nicht haben oder nutzen können.

Und von daher ist das ILLEGAL, also VERBOTEN.

Denn es ist von Blizzard nicht gedacht,
das sich Horde und Allianz unterhalten können,
von daher mein Tip.

FINGER weg.

Und wir von Buffed.de unterstützten auch keine Illegale Addons oder Illegales verhalten der Community.
 
Ingame geht das nicht.

Auf PvE Servern kann man sich aber Chars auf der jeweils anderen Seite machen.

Zusätzlich kennt man ja die Gilden der anderen Fraktion und kann da eventuell mal auf deren HP gehen. Eventuell sind da auch mal Teamspeak Daten hinterlegt.

Dann gibts noch das allseits beliebte IRC. Den Channel muss man dann halt rausfinden, die meisten Realms haben Channels im Quakenet.

@ Roran: Kommunikation zwischen den Fraktionen ist nicht verboten (und damit auch nicht illegal), es wird lediglich nicht von Blizzard unterstützt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ingame funktioniert es nicht. Deshalb gehe ich doch auch sehr stark davon aus, dass es verboten ist.
 
Wie siehts aus mit

/emote xyz sagt das blablabla
 
@ Roran: Kommunikation zwischen den Fraktionen ist nicht verboten (und damit auch nicht illegal), es wird lediglich nicht von Blizzard unterstützt.
Dann würde ich mich an Deiner stelle genauer informieren,
denn Blizzard ( ein GM )hat im Forum dazu geschrieben das es nicht erlaubt ist,
und darum mit einer Account Sperre zu rechnen ist.

Also für mich hört sich das nach verboten und damit als illegal an.

Und bei Blizzard gilt ja eh,
das was nicht unterstütz wird,
ist nicht legal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann würde ich mich an Deiner stelle genauer informieren,
denn Blizzard ( ein GM )hat im Forum dazu geschrieben das es nicht erlaubt ist,
und darum mit einer Account Sperre zu rechnen ist.

Also für mich hört sich das nach verboten und damit als illegal an.

Und bei Blizzard gilt ja eh,
das was nicht unterstütz wird,
ist nicht legal.
Blizzard ist eine amerikanische Firma, was nicht verboten ist, ist erlaubt. Andere Sachen wie Multiboxing oder bis vor einiger Zeit diverse Addons sind auch nicht gern gesehen, auch nicht ausdrücklich erlaubt, aber sie sind nicht verboten.

Du hast behauptet das es verboten ist (Kommunikation ausserhalb des eigentlichen Spiels), dann link doch mal bitte den GM post dazu. Wäre dem so, müsste Blizzard seine eigenen Foren abschalten.

Funktioniert nicht.

Dann steht da:
XYZ macht eine merkwürdige Geste
Das funktioniert einseitig wenn ein Priester der gegnerischen Fraktion jemanden per Gedankenkontrolle übernimmt. Dann kann man per emote Nachrichten geben, aber als "Kontrollierter" kann man selber nichts schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast behauptet das es verboten ist (Kommunikation ausserhalb des eigentlichen Spiels), dann link doch mal bitte den GM post dazu. Wäre dem so, müsste Blizzard seine eigenen Foren abschalten.

Da gabs wohl ein Missverständnis. Roran hat nirgendwo zur "Kommunikation ausserhalb des eigentlichen Spiels" geäußert. Er bezieht sich in dem ersten Posts auf Addons (ingame). Und von da an redet ihr an einander vorbei.

Das funktioniert einseitig wenn ein Priester der gegnerischen Fraktion jemanden per Gedankenkontrolle übernimmt. Dann kann man per emote Nachrichten geben, aber als "Kontrollierter" kann man selber nichts schreiben.

Kann dafür mal irgenwer nen Beweis Screen posten? Ich hab auch schon gegenteilige Aussagen dazu gehört.

Wie mache ich Bilder wie: http://bilder.kota-wow.eu/Valkuma-short.png nur das da meine Sachen stehen...

Solche Bilder macht man mit einem Bildbearbeitungs Programm. Man sucht sich ein Hintergrundbild und schreibt dann seine Text rein.

Wenn du aller dings eine Visitenkarte haben möchtest bei der sich die die Werte ändern solltest du hier mal nachlesen: Wie erstelle Ich eine Visitenkarte, Eine Anleitung

(Hat irgendwie noch nie wer gelesen wenn ich den Thread gepostet habe)
WICHTIG:

Aber,
du mußt den BLASCProfiler installiert haben,
sonst geht das nicht,
denn aus den Daten die der in die Datenbank schickt,
werden die Vistienkarten erstellt.

und gleicher Inhalt:

Q 2: Wie kriege ich so ein tolles Profil, wie z.B. das hier?
A:
Dazu braucht ihr den BLASC-Client. Nähere Informationen dazu gibts HIER

Q 3: Und wie komme ich an diese tollen Visitenkarten?
A:
Dazu braucht ihr erst ein Profil (siehe oben). Wie ihr dann an die Visitenkarten kommt, wurde bereits hier von Roran genau beschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück