Server Spinnen

Schreib das nicht, einige werden es glauben und die Selbstmordrate an deutschen Grundschulen wird sich schlagartig erhöhen


löl menste da gibt´s leutz die die reale welt schon vergessen haben?
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OMG - bin seit ner halben Stunde von der Nachtschicht zu Hause und wollte spielen - Server down
Der Notfallplan hat gegriffen: Buffed.de öffnen und warten bis die ersten rumheulen das es Notfallwartungen gab und Hotfixes.
2 Minuten später muss der erste anfangen zu weinen: Ich zahl Geld dafür.

Meine Fresse ey.....


Ich danke dem TE für die Unterhaltung am frühen Morgen


ouuu du freust dich wohl umsonst geld rauszuwerfen oder wie?? 13 euro sind für mansche ne taschengeld für andere ne pfürzzz aber man sollte von BLizzard seite den schon denjenigen entgegenkommen die es sich nur schwer leisten können.

Ich selber kauf mir immer gamecards aber so wie das jetzt läuft das man im monat immer 4-5 tage verliert wo man spielen kann und unteranderem die raids sind wirds für blizzard schwer die spieler zubehalten unsere sever wird immer kleiner spieler gehen oder kommen erst wieder von Wotlk da is und es auch nur 100% läuft
 
ihr seid nicht zufrieden?

dann hört doch einfach auf? .. genießt das wetter .. und liest ein Buch ...!

90% der Leute hier, die meinen das das eine Ungerechtigkeit ist - haben wohl noch nie ein anderes Spiel gespielt ... wenn man sich da mal Offline Zeiten etc. anschaut ist Blizzards World of Warcraft so ziemlich das Stable Spiel im Bereich der MMPORGS.

Aber nein, hier werden gleich Mensche um ihre Leben beraubt, wenn mal die Server offline gehen ....

und mal ganz ehrlich .. gewöhnt euch dran, denn die Server werden NIE wieder Online kommen ... kleiner Tip ... schlaft mal aus!

Krankenwagen stehen schon bereit.
dance.gif
 
ouuu du freust dich wohl umsonst geld rauszuwerfen oder wie?? 13 euro sind für mansche ne taschengeld für andere ne pfürzzz aber man sollte von BLizzard seite den schon denjenigen entgegenkommen die es sich nur schwer leisten können.

Ich selber kauf mir immer gamecards aber so wie das jetzt läuft das man im monat immer 4-5 tage verliert wo man spielen kann und unteranderem die raids sind wirds für blizzard schwer die spieler zubehalten unsere sever wird immer kleiner spieler gehen oder kommen erst wieder von Wotlk da is und es auch nur 100% läuft



lol es schreibt dir oder anderen keiner vor es zu spielen ist ja immehin noch ein spiel.
 
bei uns hats das AH verabschidet, alles was du drin hattest ist weg, keine post nix

ich hoffe das bekommen die wieder hin
 
Bin mal zu faul das alles zu Quoten

Ein Vögelchen hat mir gezwitschert das es tatsächlich Leute gibt die Glauben wenn sie nicht sofort das neue Trinket bekommen und Connecten können würde die Welt unter gehen *hrhrhrhr*

und nur für dich Balduron eine ganz persönliche Antwort:

Geld rauszuschmeißen gehört sicher nicht zu meinen Hobbys - ich gehe mal davon aus das du nicht Haris Pilton heißt und in Shatt zu teure Taschen verkaufst.
Aber rechne es mal hoch -13 Euro für wieviel Onlinestunden im Monat? Also hör auf zu weinen, du wirst auf Pfennigbeträge kommen.
und wenn dir langweilig ist

www.wikipedia.de

oder wenn dir der Sinn nach Unterhaltung steht

www.german-bash.org


So long

Gr33tz
wink.gif
 
Bin gerade von einem entspannten Wochenende bei meiner Freundin nach Hause gekommen und wollte ein wenig Twinken .... ich komm online : Server-Shutdown in 2 min oÔ .... ich dachte nur so : What ? Heut ist doch nicht Mittwoch ^^ ...

Naja jetzt mach ich fürn Führerschein paar Fragebögen
smile.gif
 
schaltet mal RTL ein .. da sind schon die ersten...

Und Nobbi Blüm gerade auf ZDF ... DIE RENTEN SIND WIEDER SICHER!

und wer ist schuld... MR.T mit seinem Nachtelf Iro ... der die Server hackt!

Nicht FUU Blizzard. .. FU A-TEAM!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf mannaroth geht auch einiges schief ^^

ein Mob der direkt vor dir steht wird von dir angegriffen, plötzlich rennt er weg ( höllenfeuerhalbinsel die Orcs im süden), ich denk mir nix bei, vllt buggy und der mob stand eigtl gar nicht dort, also next.
tja, der aber läuft durchs komplette lager und bringt seine freunde natürlich mit...

und solche situationen gibts zu oft^^ zB am himmel von skettis, von nix wird man in der luft ko geschlagen...

und mein ping ist gut
smile.gif
hauptsache blizz richtet es wieder, hab heut eh viel zu tun^^
 
Hört einfach auf rum zu heulen... alles wird gut
clap.gif
bisher sind die server immer wieder on gekommen...und das is schließlich auch ein Zeichen dafür, dass sie dran arbeiten
hmmm.gif


ich für meinen teil, werd die Gelegenheit für nen schönes Bad nutzen...das dann auch gleich nen guter start in den Tag
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schaltet mal RTL ein .. da sind schon die ersten...

Und Nobbi Blüm gerade auf ZDF ... DIE RENTEN SIND WIEDER SICHER!


Aber auch nur weil die ganzen WoW-Gamer gerade desorientiert über www.agentur-für-arbeit.de surfen

Ja ich zähl mich dazu
tongue.gif
 
Schreib das nicht, einige werden es glauben und die Selbstmordrate an deutschen Grundschulen wird sich schlagartig erhöhen
Na, da habe ich ja quasi Glück weil ich versuche seit gestern morgen meine Spielzeit zu verlängern. Ich kann zwar auch nicht spielen, aber ich zahl wenigstens nicht dafür *g*. Aber ich muß einem meiner Vorredner recht geben: In letzter Zeit sind die Server im Allgemeinen Sehr stabil und hochverfügbar. Also kommt mal wieder runter und lest mal nen Buch oder redet wieder mit echten Menschen (das sind die ohne Sprechblasen, aber super Sound und Hammergrafik)
tongue.gif


Gruß, Christoph
 
OMG langsam wirds mir ein bisschen zu bunt so oft schon in der letzten zeit wo die sever nicht richtig funktionieren ich zahle immerhin 13€ im monat denke mal das es nicht zu viel verlangt is das ich dann auch spielen kann^^
Naja blizz eben wir sollten es ja langsam gewohnt sein

komm ich heim und will wow spielen... hab zusehen müssen wie kumpel den bus mit voller arbetieter voll kotzt dasn is alles off hier ich kann aber noch spielen.. bisschen rest is noch im bliut aber geht schon mit spielen und dann hab ich ferien und server sind down wtf?o0
 
nix läuft... notfallserverwartung? ups zuviel leute betatesten wotlk und man vergisst die bestehende server.
 
achso und warum Tickets so lange dauern...

ich hab da ne Vermutung..
Es sind Ferien in paar Bundesländern, sprich es ist schon viel mehr los tagsüber. Potenzielle Spieler die Tickets raushauen mit den ungefähren Text.

"Hallo Lieber GM, ich hab mich beim Preisaufschreiben gemeldet... jetzt ist ja Beta schon begonnen und habe noch keinen Key. Wann bekomme ich einen???"

Hunderte von überflüssigen Tickets, die trotzdem in der Liste sind und ausgearbeitet werden müssen.
 
Was, "Server Spinnen"?

Was zum Teufel sind Server Spinnen? Ich mag keine Spinnen!

*angst*
ohmy.gif
 
Die Hompage von Blizzard funktioniert auch nicht anscheinend haben die richtige Probleme. Ist Letztes Jahr nicht das Gm Center in Paris abgesoffen nach einen Sturm? Aber was soll irgend wann wird wieder alles funktionieren
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Ah also www.wow-europe.com geht mal garnicht:

Fehlermeldung:

XML-Verarbeitungsfehler: Kein Element gefunden
Adresse: http://www.wow-europe.com/de/index.xml
Zeile Nr. 325, Spalte 1:

-------- AHJA???

ja und Charakter umbenennen etc ging gestern schon nicht!

Und Kdv war nicht mal geplant das der Realm down geht <.<
 
Mein Gott, immer diese Leute mit ihrem 13€ Argument...

Man wird ja wohl noch einen Tag ohne WoW auskommen, oder ist das zu viel verlangt?
 
Zurück