Server-Status

ach verdammt ich hätte vor dem neuinstallieren mal ins forum schauen sollen
blush.gif

tracert ... nich tracetr
wink.gif
Dicke Finger
smile.gif

Bringt aber den gleichen Fehler - ich sitze hier eben am Apple (ja ich weiß das WaR nicht am Apple läuft, aber ich sitze eben hier am Apple) und deshalb ist der einer oder andere Unix Befehl ein kleines bischen anders.

Luna

1. schreibt man "dir" schon seit 2 jahren (etwa) nicht mehr groß. 2. habe ich das auf meinem blackberry getippt und möchte mich für die unannehmlichkeiten entschuldigen.

Hi!
Naja die letzten Wochen war man es gewöhnt das wenigstens der Patch angekündigt wird und wenn dann einfach nix geht kann ich verstehen das einige Leute aus dem Häuschen sind!
Greetz
steht ja noch nicht mal wann patchtag ist und von wann bis wann

die leute die hier meinen flamen zu müssen weil die ganzen suchtis halb am sterben sind nur weil war mal nicht geht haben zwar recht, aber das ist hier nicht thema sondern dass die server nicht gehn und die verantwortlichen, wie es btw bei dieser firma schon immer war, einfach noch schlafen! desshalb starten patches oder server updates nicht wie bei der konkurenz um 3 uhr morgens sondern halt erst um 10 uhr damit die lieben mitarbeiter von mythic/goa wenigstens noch ausschlafen können! es wäre wahrscheinlich ein aufwandt von 12 sek (geschätzt) um auf der seite zu posten: "sry jungs wir haben ein problem, wir melden uns ..." und obwohl ich dieses spiel liebe, zeigt es einfach den mangelnden respekt vor den leuten die ihr spiel für knappe 50€ +- erstanden haben. und das finde ich traurig, bzw. da liegt blizzard einfach um längen vorn, auch wenn ich Wow nicht mag.
aber das wird auch mit ein grund sein warum war nicht so erfolgreich sein wird wie es WOW ist, denn die kundenbetreuung ist ist für die kundenbindung nahezu so wichtig wie der spielinhalt und über kurz oder lang wird das Mythic/goa wie schon bei daoc zu spüren bekommen. man hätte gehoft, mit einem starken partner im rücken wie EA sollte das kein thema sein, naja falsch gedacht.

naja der "mimimi" thread gehört hier wohl nicht hin, aber bevor noch 78 leute fragen warum ihr spiel nicht geht schreib ich lieber sowas
tongue.gif

mfg
mazipan

Kann ich 100%ig unterschreiben. Der Kunde will ernstgenommen werden, GOA scheint da noch lernbedarf zu haben. Hoffentlich geht der Schuss nicht nach hinten los....

Dicke Finger
smile.gif

Bringt aber den gleichen Fehler - ich sitze hier eben am Apple (ja ich weiß das WaR nicht am Apple läuft, aber ich sitze eben hier am Apple) und deshalb ist der einer oder andere Unix Befehl ein kleines bischen anders.

Luna
Dann versuch mal traceroute ich glaub so heist das unter unix... sitz hier gerade NICHT am meinem Arbeitsplatz sondern noch zu hause am XP PC
tongue.gif

Nicht unbedingt bei solchen Threads ist "mimimi" einfach nur die am besten passende Antwort.

Nicht viel geschrieben aber jeder weis was gemeint ist.
Ich könnte mich natürlich auch hinsetzen und einen 50 zeiligen whine Post erstellen
wie böse GOA doch ist nur was bringt das ?

Ich warte nur auf den ersten nerd der nen Vergleich mit Blizzard bringt den die sind
definitiv wesentlich schlimmer als GOA.

Ich erinner nur mal an den Release von WAR wo man über jeden schritt informiert wurde.

das mimimi war schon ganz ok weil es deinem geistigen horizont entspricht.

server sind weg ?
null info von goa?
leute üben berechtigte kritik daran ?
was für flaschen, also schnell erst mal mimimi schreiben.

Ist mit Linux/Unix unterwegs und sagt das nicht.
wink.gif

OK, hier kann geholfen werden
tracert - hier bitte nicht so faul sein und traceroute nehmen, der Rest bleibt wie unter Windows
Bzgl. Ping: Einfach das -t weglassen. Hier rennt ping so lange, bis du ihn mit <strg><c> unterbrichst
OSX OSX OSX
smile.gif

traceroute hat geholfen

Jetzt bin ich genauso schlau wie die Windows User

Luna

Kleinkinder wie DU sollten ein für alle mal aus den Foren gebannt werden.Übrigens Dein Avatar oben hab ich mal reported...mag sein das Du das Witzig findest....für mich ist es geschmackslos und Kleingeistig.

Erspar mir bitte ein Comment deinerseits...ich les es eh nicht!

Zum Topic...wenn ich den WAR Button doppeltklicke passiert null!Und ja die Info und Kundenpolitik die GOA betreibt ist extrem mies.Das sind Dinge die sich Blizz so nicht geleistet hat.Da wurde/wird zumindest der Kunde informiert wenn was nicht geht...ebenso wie bei HdRO.

Mfg

die leute die hier meinen flamen zu müssen weil die ganzen suchtis halb am sterben sind nur weil war mal nicht geht haben zwar recht, aber das ist hier nicht thema sondern dass die server nicht gehn und die verantwortlichen, wie es btw bei dieser firma schon immer war, einfach noch schlafen! desshalb starten patches oder server updates nicht wie bei der konkurenz um 3 uhr morgens sondern halt erst um 10 uhr damit die lieben mitarbeiter von mythic/goa wenigstens noch ausschlafen können! es wäre wahrscheinlich ein aufwandt von 12 sek (geschätzt) um auf der seite zu posten: "sry jungs wir haben ein problem, wir melden uns ..." und obwohl ich dieses spiel liebe, zeigt es einfach den mangelnden respekt vor den leuten die ihr spiel für knappe 50€ +- erstanden haben. und das finde ich traurig, bzw. da liegt blizzard einfach um längen vorn, auch wenn ich Wow nicht mag.
aber das wird auch mit ein grund sein warum war nicht so erfolgreich sein wird wie es WOW ist, denn die kundenbetreuung ist ist für die kundenbindung nahezu so wichtig wie der spielinhalt und über kurz oder lang wird das Mythic/goa wie schon bei daoc zu spüren bekommen. man hätte gehoft, mit einem starken partner im rücken wie EA sollte das kein thema sein, naja falsch gedacht.

naja der "mimimi" thread gehört hier wohl nicht hin, aber bevor noch 78 leute fragen warum ihr spiel nicht geht schreib ich lieber sowas
tongue.gif

mfg
mazipan

Du darfst ned vergessen das das Blizzard Team in 5 Jahren gewachsen ist und das Goa Support Team noch im entstehen ist!
Wenn WAR mal die Kunden wie WoW hat und dementsprechend Umsatz generiert dann wird das Support Team auch größer!
Bis dahin muss man sich wohl mit nem Support Team das eine Stunde hinter uns in der Zeitzone liegt und vermutlich zu normalen Bürozeiten arbeitet also ab 09.00 Uhr abfinden!

Zum Topic...wenn ich den WAR Button doppeltklicke passiert null!Und ja die Info und Kundenpolitik die GOA betreibt ist extrem mies.Das sind Dinge die sich Blizz so nicht geleistet hat.Da wurde/wird zumindest der Kunde informiert wenn was nicht geht...ebenso wie bei HdRO.
*Schmunzel*
Du bist sicher das du von Anfang an WoW gespielt hast?

steht ja noch nicht mal wann patchtag ist und von wann bis wann

In der zwischenzeit muß man leider sagen was erwartest du von Mystik auch anderes . Sie haben ja nicht mal ein Eignes Forum . Außerdem ist es zur zeit ja noch Kostenlos da müssen sie schauen das sie die Server möglichst oft offline Stellen . So gewinnt bzw. behält man Kunden herzlichen Glückwunsch .
Bugs die seid 2 Monaten bestehen wurden bis heute nicht gefixt obwohl sie das GAmeplay bei einzlene klassen wie den Schatti massiv beeinflußen .

Also wer keine größeren Probleme im Leben hat als das WAR um 10 Vormittags nicht läuft tut mir leid
unsure.gif

Normalerweise arbeitet man um die Zeit oder sitzt in der Schule.
Und falls man Urlaub hat verbringt man den eigentlich mit den MENSCHEN (achtung: keine Rasse aus einem MMO) die einem wichtig sind.
Aber naja jeder soll sein Leben so leben wie ers will....

greetz gaga

Du darfst ned vergessen das das Blizzard Team in 5 Jahren gewachsen ist und das Goa Support Team noch im entstehen ist!
Wenn WAR mal die Kunden wie WoW hat und dementsprechend Umsatz generiert dann wird das Support Team auch größer!
Bis dahin muss man sich wohl mit nem Support Team das eine Stunde hinter uns in der Zeitzone liegt und vermutlich zu normalen Bürozeiten arbeitet also ab 09.00 Uhr abfinden!
ich fürchte ich kann dir nicht zustimmen.
mit so miesem support muss man sich nicht abfinden. man schliesst dann kein abo oder kündigt es falls man schon eins hat.

Das sind doch mal geile Sachen die da gepatcht werden. Ultrawichtige wie ich finde.

Nicht verzargen, das wird schon. Auch Blizz hat einiges an Zeit gebraucht, bis sie die Inofpolitik auf den jetzigen Stand hatten. Am Anfang von WoW musste man auch öfters mal ins blaue raten warum es am Tag X nicht ging.

Gebt den Verantwortlichen Zeit, das wird. Ich kann es nur wiederholen. Was da heute gepatcht wird ist geniall. Das wird das Gameplay erheblich anheben. Bin nach 14 Tagen eh voll auf dem Game hängen geblieben und kann WoW nun endlich im Regal verstauben lassen. Mit AoC hat es ja leider net geklappt gehabt bei mir.

ICh finds geil und weiter so Myth

Cheers jum

Edit: und alle die hier rum heulen wegen dem Service. Sobald es wieder geht habt ihr euch eh wieder beruhigt und habt verziehen. Mit dem Service bekommen die das auch noch hin. Wenn man sich mal die Community von WoW anguckt wenn da Patchtage sind....... Die drehen dann immer alle voll ab und fluchen nur rum. Heute auch noch. Und wenn se fertig sind mit dem patchen sind alle wieder seelig.

Ok da bekommt man wenigstens ne Info. Aber das war am Anfang bei WoW auch nicht so gut von Blizz der support. Also bleibt cool und stay tuned

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wer keine größeren Probleme im Leben hat als das WAR um 10 Vormittags nicht läuft tut mir leid
unsure.gif

Normalerweise arbeitet man um die Zeit oder sitzt in der Schule.
Und falls man Urlaub hat verbringt man den eigentlich mit den MENSCHEN (achtung: keine Rasse aus einem MMO) die einem wichtig sind.
Aber naja jeder soll sein Leben so leben wie ers will....

greetz gaga

TRUE!!!

das war bei daoc doch nicht anders. da haben sie uach zu den unmöglichsten zeiten gepatcht und das mit den bürozeiten halte ich für relativen quark. meinst vor 9 uhr sperrt denen niemand auf? straßenarbeiter mähen die bäume auf der autobahn nachts, putzfrauen säubern die S-bahnen nachts und die einkaufszentren renovieren ihre läden auch sonntags. also warum sollte mythic/goa dann erst um 9 anfangen dürfen Oo

Zurück