Dicke Fingertracert ... nich tracetr
![]()
ja es sollte den error aber früher geben.. oder zumindestens was sehen... dachte schon War ist im eimer und wollte neuinstallieren :/
steht ja noch nicht mal wann patchtag ist und von wann bis wannHi!
Naja die letzten Wochen war man es gewöhnt das wenigstens der Patch angekündigt wird und wenn dann einfach nix geht kann ich verstehen das einige Leute aus dem Häuschen sind!
Greetz
die leute die hier meinen flamen zu müssen weil die ganzen suchtis halb am sterben sind nur weil war mal nicht geht haben zwar recht, aber das ist hier nicht thema sondern dass die server nicht gehn und die verantwortlichen, wie es btw bei dieser firma schon immer war, einfach noch schlafen! desshalb starten patches oder server updates nicht wie bei der konkurenz um 3 uhr morgens sondern halt erst um 10 uhr damit die lieben mitarbeiter von mythic/goa wenigstens noch ausschlafen können! es wäre wahrscheinlich ein aufwandt von 12 sek (geschätzt) um auf der seite zu posten: "sry jungs wir haben ein problem, wir melden uns ..." und obwohl ich dieses spiel liebe, zeigt es einfach den mangelnden respekt vor den leuten die ihr spiel für knappe 50€ +- erstanden haben. und das finde ich traurig, bzw. da liegt blizzard einfach um längen vorn, auch wenn ich Wow nicht mag.
aber das wird auch mit ein grund sein warum war nicht so erfolgreich sein wird wie es WOW ist, denn die kundenbetreuung ist ist für die kundenbindung nahezu so wichtig wie der spielinhalt und über kurz oder lang wird das Mythic/goa wie schon bei daoc zu spüren bekommen. man hätte gehoft, mit einem starken partner im rücken wie EA sollte das kein thema sein, naja falsch gedacht.
naja der "mimimi" thread gehört hier wohl nicht hin, aber bevor noch 78 leute fragen warum ihr spiel nicht geht schreib ich lieber sowas![]()
mfg
mazipan
Falls im allgemeinen Getümmel untergegangen -> http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...t&p=1045420Dicke Finger![]()
Bringt aber den gleichen Fehler - ich sitze hier eben am Apple (ja ich weiß das WaR nicht am Apple läuft, aber ich sitze eben hier am Apple) und deshalb ist der einer oder andere Unix Befehl ein kleines bischen anders.
Dann versuch mal traceroute ich glaub so heist das unter unix... sitz hier gerade NICHT am meinem Arbeitsplatz sondern noch zu hause am XP PCDicke Finger![]()
Bringt aber den gleichen Fehler - ich sitze hier eben am Apple (ja ich weiß das WaR nicht am Apple läuft, aber ich sitze eben hier am Apple) und deshalb ist der einer oder andere Unix Befehl ein kleines bischen anders.
Luna
mimimi ?
Nicht unbedingt bei solchen Threads ist "mimimi" einfach nur die am besten passende Antwort.
Nicht viel geschrieben aber jeder weis was gemeint ist.
Ich könnte mich natürlich auch hinsetzen und einen 50 zeiligen whine Post erstellen
wie böse GOA doch ist nur was bringt das ?
Ich warte nur auf den ersten nerd der nen Vergleich mit Blizzard bringt den die sind
definitiv wesentlich schlimmer als GOA.
Ich erinner nur mal an den Release von WAR wo man über jeden schritt informiert wurde.
OSX OSX OSXIst mit Linux/Unix unterwegs und sagt das nicht.![]()
OK, hier kann geholfen werden
tracert - hier bitte nicht so faul sein und traceroute nehmen, der Rest bleibt wie unter Windows
Bzgl. Ping: Einfach das -t weglassen. Hier rennt ping so lange, bis du ihn mit <strg><c> unterbrichst
mimimi ?
die leute die hier meinen flamen zu müssen weil die ganzen suchtis halb am sterben sind nur weil war mal nicht geht haben zwar recht, aber das ist hier nicht thema sondern dass die server nicht gehn und die verantwortlichen, wie es btw bei dieser firma schon immer war, einfach noch schlafen! desshalb starten patches oder server updates nicht wie bei der konkurenz um 3 uhr morgens sondern halt erst um 10 uhr damit die lieben mitarbeiter von mythic/goa wenigstens noch ausschlafen können! es wäre wahrscheinlich ein aufwandt von 12 sek (geschätzt) um auf der seite zu posten: "sry jungs wir haben ein problem, wir melden uns ..." und obwohl ich dieses spiel liebe, zeigt es einfach den mangelnden respekt vor den leuten die ihr spiel für knappe 50€ +- erstanden haben. und das finde ich traurig, bzw. da liegt blizzard einfach um längen vorn, auch wenn ich Wow nicht mag.
aber das wird auch mit ein grund sein warum war nicht so erfolgreich sein wird wie es WOW ist, denn die kundenbetreuung ist ist für die kundenbindung nahezu so wichtig wie der spielinhalt und über kurz oder lang wird das Mythic/goa wie schon bei daoc zu spüren bekommen. man hätte gehoft, mit einem starken partner im rücken wie EA sollte das kein thema sein, naja falsch gedacht.
naja der "mimimi" thread gehört hier wohl nicht hin, aber bevor noch 78 leute fragen warum ihr spiel nicht geht schreib ich lieber sowas![]()
mfg
mazipan
*Schmunzel*Zum Topic...wenn ich den WAR Button doppeltklicke passiert null!Und ja die Info und Kundenpolitik die GOA betreibt ist extrem mies.Das sind Dinge die sich Blizz so nicht geleistet hat.Da wurde/wird zumindest der Kunde informiert wenn was nicht geht...ebenso wie bei HdRO.
steht ja noch nicht mal wann patchtag ist und von wann bis wann
Und was wäre das genau?Bugs die seid 2 Monaten bestehen wurden bis heute nicht gefixt obwohl sie das GAmeplay bei einzlene klassen wie den Schatti massiv beeinflußen .
ich fürchte ich kann dir nicht zustimmen.Du darfst ned vergessen das das Blizzard Team in 5 Jahren gewachsen ist und das Goa Support Team noch im entstehen ist!
Wenn WAR mal die Kunden wie WoW hat und dementsprechend Umsatz generiert dann wird das Support Team auch größer!
Bis dahin muss man sich wohl mit nem Support Team das eine Stunde hinter uns in der Zeitzone liegt und vermutlich zu normalen Bürozeiten arbeitet also ab 09.00 Uhr abfinden!
Also wer keine größeren Probleme im Leben hat als das WAR um 10 Vormittags nicht läuft tut mir leid![]()
Normalerweise arbeitet man um die Zeit oder sitzt in der Schule.
Und falls man Urlaub hat verbringt man den eigentlich mit den MENSCHEN (achtung: keine Rasse aus einem MMO) die einem wichtig sind.
Aber naja jeder soll sein Leben so leben wie ers will....
greetz gaga