Server-Status

Ich hab war schon neuinstalliert und da wusste ich noch nicht das die patchserver offline sind und neuinstallation hat auch nix gebracht.Kann mir vielleicht jmd ob er infos hat wann die server wieder online gehen.

Ich wäre zwar Programmierer, aber ich machs nich...
GOA wird sich darum wohl noch kümmern. Siehe: http://realmwar.warhammeronline.com/realmw...erverStatus.war
Davon wird es bestimmt in naher Zukunft ein EU Equivalent geben.
Fragt sich nur wann 2009, 2010, 2011 .....

Wo sind die Seiten für den Kriegsverlauf?
Die Seiten zum Kriegsverlauf werden bis zum 29. September online gehen – schaut regelmäßig in den News vorbei, um Informationen dazu zu erhalten.

Die warten auf nen Ping Timeout und geben dann erst die Fehlermeldung. ...
Aber der Gemüseladen weiß doch daß sie patchen.

Patcher starten lassen und eine Meldung reinschreiben "huhu liebe Kunden hier ist Euer Überraschungspatch, Server gehen wieder um 13 Uhr" ... das wäre Information. Alles andere ist Pfusch !

Luna

Ich hab war schon neuinstalliert und da wusste ich noch nicht das die patchserver offline sind und neuinstallation hat auch nix gebracht.Kann mir vielleicht jmd ob er infos hat wann die server wieder online gehen.
das sollte auf der warhammer online seite stehen,aber die sind zu doof um das zu melden

Ist "mimimi" nicht die Reaktion der 20jährigen Hauptschüler wenn sie von einem 8jährigen verbal ausgenockt worden sind ?
smile.gif

Luna

is echt interessant wie viele leute um die zeit schon auf Mi mi mi mi mi mi mi mi unterwegs sind
biggrin.gif

entspannt euch . alles wird gut . nur eine frage der zeit ^^ !

[...]
Das der Patcher erst nach 3min mit einer "fehlerhaften" Fehlermeldung kommt ist ja wohl auf keinen Fall optimal
Luna
Wenn es dir darum geht, nicht immer 3 Minuten warten zu müssen, bis dir der Patcher eine Nase zeigt, öffne einfach die Kommandozeile (Start-Button -> Ausführen -> cmd) und gib dort
Code:
ping -t patcher.war-europe.com
ein.
Sobald du anstatt "Zeitüberschreitung..." etwas von "Antwort von..." lesen kannst ist der Patchserver als solches wieder zu erreichen. Die entsprechende Software auf dem Teil sollte nur kurze später auch aus dem WInterschlaf erwachen.

HTH
-,Rolle

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das kann nicht deren ernst sein. ich bin seit 1 stunde auf der fehlersuche. hab alles neu installiert - nichts geht. wie kann das sein, dass auf der offiziellen seite keine nachricht erscheint. wenn ich das gewusst hätte, hätt ich mir das alles sparen können. also echt *kopf schüttel*

Aber der Gemüseladen weiß doch daß sie patchen.

Patcher starten lassen und eine Meldung reinschreiben "huhu liebe Kunden hier ist Euer Überraschungspatch, Server gehen wieder um 13 Uhr" ... das wäre Information. Alles andere ist Pfusch !

Luna
woher weisst du das GOA heut den nächsten patch aufspieln will? die news auf buffet bezieht sich auf US server.

das kann nicht deren ernst sein. ich bin seit 1 stunde auf der fehlersuche. hab alles neu installiert - nichts geht. wie kann das sein, dass auf der offiziellen seite keine nachricht erscheint. wenn ich das gewusst hätte, hätt ich mir das alles sparen können. also echt *kopf schüttel*
Ich frag mich eher, warum man wegen jeder Kleinigkeit gleich alles neu installiert.
"Ups... da stimmt wohl was an meinem Windows nich. Liegt das an mir? Liegts an Windows? Egal... ich formatier mal"

Solange sie Patchen werde ich mich mal auf dem Weg zum Großeinkauf machen, morgen ist ja Feiertag, für alle die es nicht wissen
smile.gif

Code:
ping -t patcher.war-europe.com
ein.
Danke für den ping code ... der funktioniert aber nicht weil bei mir als Reaktion die meldung "invalid timeout" kommt".

Was will er denn für "-t" als weiteren Parameter ?

Luna

Zuletzt bearbeitet:
Mist, und ich installiere gerade auf meinem Spielcomputer Windows neu, weil ich dachte das Spiel wird auf der internen Firewall durch einen Windowsfehler einfach nicht mehr freigegeben. Aber das die Patchserver down sind, dass konnte ja keiner ahnen.

Naja nur noch 30min sagt der Setup Bildschirm.

Dreck,

Gruß, Teran Fethril

Zurück