Server-Status

*Schmunzel*
Du bist sicher das du von Anfang an WoW gespielt hast?

Nein,natürlich nicht.Release in Deutschland war am 11.02.05.....ich hab am 12.10.04 nen Betakey für die US closed bekommen und da angefangen zu zocken!

Ich hab nicht behauptet das Blizz keine Probs hatte...zumindest aber stand was in deren Foren wieso und weshalb...oder eben im Patcher.Da GOA kein Forum hat! kann da auch nichts stehen...aber eine Info beim starten des Clients sollte wohl drinne sein,oder?

Mfg

das war bei daoc doch nicht anders. da haben sie uach zu den unmöglichsten zeiten gepatcht und das mit den bürozeiten halte ich für relativen quark. meinst vor 9 uhr sperrt denen niemand auf? straßenarbeiter mähen die bäume auf der autobahn nachts, putzfrauen säubern die S-bahnen nachts und die einkaufszentren renovieren ihre läden auch sonntags. also warum sollte mythic/goa dann erst um 9 anfangen dürfen Oo
Und welche Konkurzenz patcht um 3 Uhr in der Nacht? WoW patcht auch am Vormittag.
Das Argument über die Zeitverschiebung hast du im übrigen auch einfach mal unter den Tisch fallen lassen.

das war bei daoc doch nicht anders. da haben sie uach zu den unmöglichsten zeiten gepatcht und das mit den bürozeiten halte ich für relativen quark. meinst vor 9 uhr sperrt denen niemand auf? straßenarbeiter mähen die bäume auf der autobahn nachts, putzfrauen säubern die S-bahnen nachts und die einkaufszentren renovieren ihre läden auch sonntags. also warum sollte mythic/goa dann erst um 9 anfangen dürfen Oo

nach meiner erfahrung ist der support bei mythic top. genau aus dem grund haben ja bei daoc viele auf us-servern gespielt.
wie der support bei goa ist sehen wir ja gerade ...

Und welche Konkurzenz patcht um 3 Uhr in der Nacht? WoW patcht auch am Vormittag.
Das Argument über die Zeitverschiebung hast du im übrigen auch einfach mal unter den Tisch fallen lassen.

naja
also ich kann mich dran erinnern das wow zw 3 und 5 nachts den patch gestartet hat

aber es geht ja nicht um wow

es nervt einfach die fehlende information von seiten goa

Also wer keine größeren Probleme im Leben hat als das WAR um 10 Vormittags nicht läuft tut mir leid
unsure.gif

Normalerweise arbeitet man um die Zeit oder sitzt in der Schule.
Und falls man Urlaub hat verbringt man den eigentlich mit den MENSCHEN (achtung: keine Rasse aus einem MMO) die einem wichtig sind.
Aber naja jeder soll sein Leben so leben wie ers will....

greetz gaga

zum glück haben wir keine anderen probleme , zum glück !

Also wer keine größeren Probleme im Leben hat als das WAR um 10 Vormittags nicht läuft tut mir leid ...
Genau der Kunde ist schuld !

Warum verlangt er auch Informationen damit er sich orientieren kann ?

Braucht er nicht, falsche "patch fehler" -Fehler sind doch normal, war doch schon immer so und wer Informationen will der soll doch auswandern ...

*brechen* *übergeben*

Und dann wundern sich die Leute wenn sie doppelt solange beim Einkaufen an der Kasse stehen wie in anderen Ländern ... die Servicewüste ist doch selber verschuldet
smile.gif

Luna

Genau der Kunde ist schuld !

Warum verlangt er auch Informationen damit er sich orientieren kann ?

Braucht er nicht, falsche "patch fehler" -Fehler sind doch normal, war doch schon immer so und wer Informationen will der soll doch auswandern ...

*brechen* *übergeben*

Und dann wundern sich die Leute wenn sie doppelt solange beim Einkaufen an der Kasse stehen wie in anderen Ländern ... die Servicewüste ist doch selber verschuldet
smile.gif

Luna
ja ich muss warten bis ich mein geld loswerden kann in deutsche supermärkten, die tun so als würden sie eine wohltat vergeben

Also wer keine größeren Probleme im Leben hat als das WAR um 10 Vormittags nicht läuft tut mir leid
unsure.gif

Normalerweise arbeitet man um die Zeit oder sitzt in der Schule.
Und falls man Urlaub hat verbringt man den eigentlich mit den MENSCHEN (achtung: keine Rasse aus einem MMO) die einem wichtig sind.
Aber naja jeder soll sein Leben so leben wie ers will....

greetz gaga

normalerweise ist ein scheisskerl! wenn man zocken will dann weil die von dir beschrieben "normalitäten" nicht relevant sind, weil zB kein bock, oder einfach anders gesagt: warum die leute zocken wollen kann dir egal sein, dies ist keine offizielle seite der katholischen seelsorge sondern ein gamer forum. wenn du deine ethisch-moralischen überzeugungen kund tun willst / werte-normensysteme der spieler anprangern willst, dann mach das doch bitte hier www.katholisch.internetseelsorge.de . und lass die armen zocker flamen wenn ihr spiel ned geht!
smile.gif

Aloahe,

nochmal die Kurzfassung: Es heißt Mythic, nicht Mystik/Mystiks/Mysthik oder dergleichen ^^

Warum Mythic Goa als deutschen Vertreiber gewählt hat liegt wohl an irgendwelchen Verträgen, die angeblich noch aus DAOC-Zeiten stammen. habe ich in irgendeinem Blog gelesen. Einer der Oberen bei Mythic hat die Informationspolitik GOAs auch schon öffentlich angeprangert und versichert, dass Mythic damit nicht einverstanden ist und an einer Lösung sucht. Wann das soweit ist steht offen, sie haben ihre eigenen US-Server zu betreiben und damit genug zu tun.

Momentan kann wohl niemand WAR auf europäischen Servern spielen, wird aber sicher im Laufe der nächsten Stunden geändert.

Also ruhig Blut, nicht neu installieren und abwarten
smile.gif

Liebe Grüße

Roppel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
normalerweise ist ein scheisskerl! wenn man zocken will dann weil die von dir beschrieben "normalitäten" nicht relevant sind, weil zB kein bock, oder einfach anders gesagt: warum die leute zocken wollen kann dir egal sein, dies ist keine offizielle seite der katholischen seelsorge sondern ein gamer forum. wenn du deine ethisch-moralischen überzeugungen kund tun willst / werte-normensysteme der spieler anprangern willst, dann mach das doch bitte hier www.katholisch.internetseelsorge.de . und lass die armen zocker flamen wenn ihr spiel ned geht!
smile.gif

absolut dafür :-)))))

Hab eigentlich gemeint das man seine Zeit besser nutzen könnte.
da das Game ja eh nicht geht is es eigentlich recht sinnfrei hier mittlerweile schon über ne Stunde zu diskutieren wer dann Schuld is und warum und wann sich das endlich ändert ......

Einfach mal wieder an die Arbeit.
Hast du noch nicht? dann schau mal nach deiner Freundin/deinem Freund.
Is der/die nicht da? ruf an und frag mal wies geht.
Geht sie net raun? Pfleg vielleicht mal soziale Kontakte AUSSERHALB eines MMO wie zb. Freunde oder Familie.

Hast du keine Arbeit keine Freundin und keine sozialen Kontakte ausserhalb eines MMO?

--> such dir Hilfe!

mehr gibts eigentlich nicht zu sagen

smile.gif

GENAU
wir sind bei war nicht auf der arbeit, wo, wenn kein material da ist, fröhlich gefeiert wird , hier will man malochen im spiel und net rumgammeln vorm pc

Seit heute Nacht gibt es vermehrt Probleme mit den Warhammer-Servern. So sind, nach mehreren Ausfällen der Weltserver, nun auch die Patch- und LogIn-Server nicht mehr zu erreichen. Auf der offiziellen Seite gibt es bisher noch keine Meldung über die Ausfälle. Neben einem Fehler, der ausgibt, dass der Client falsch gepatcht wurde, bricht der Spielstart auch mit folgender Fehlermeldung ab:

Der Patcher konnte die Datei "xyz" nicht aktuallisieren. Überprüfen sie, ob das spiel läuft oder genügend RAM vorhanden ist.

Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden!

Quelle: http://wo.gamona.de/index.php?unid=1286
Stand: 02.Okt.08

Gruß Grimbahld

wenn dus genau wissen willst ich hab semesterferien, mit meinen freunden war ich gestern saufen, die haben mind. so nen kopf auf wie ich und in 3 h muss ich 200km zugfahren um meiner mum ihren dsl anschluss einzurichten, anschließend gehts aufs oktoberfest und das obwohl ich lieber meinen scheiss schami nachziehn würde weil mir meine gildenkollegen davonleveln. kurz um ich will zocken und nicht meine freunde sehn, telefonieren und schon garnicht arbeiten. und ja das ist ganz ganz dickes MIMIMI und mitleid wäre supi
sad.gif

Na mal abwarten, vielleicht wird auch zu unserer Überraschung das Spiel bugfreigepatcht
smile.gif

wenn dus genau wissen willst ich hab semesterferien, mit meinen freunden war ich gestern saufen, die haben mind. so nen kopf auf wie ich und in 3 h muss ich 200km zugfahren um meiner mum ihren dsl anschluss einzurichten, anschließend gehts aufs oktoberfest und das obwohl ich lieber meinen scheiss schami nachziehn würde weil mir meine gildenkollegen davonleveln. kurz um ich will zocken und nicht meine freunde sehn, telefonieren und schon garnicht arbeiten. und ja das ist ganz ganz dickes MIMIMI und mitleid wäre supi
sad.gif
deine chaotische lebensführung gehört hier net rein, wirft ein schlechtes licht auf die powergamer nach aussen.

Zurück