Server-Status

naja bissl mehr ... mitleid von einem bei sovielen beiträgen is bissl wenig. ABER hab grad ein wiener würstchen gegessen und ihr ? *lecker*

Mein TraceRoute bricht schon bei Opentransit (das ist ne France Telecom-Tochter) ab.

www.opentransit.net ist ebenfalls down.

Eventuell liegt der technische Fehler gar nicht bei GOA sondern deren Erfüllungsgehilfen. (kommt mir ja so bekannt vor, ich sage nur Telia).

Zurechnen lassen muss sich GOA aber weiterhin die lausige Informationspolitik.

Luna

@ Mazipan das du 200 km fährst um deinen Mutter den DSL Anschluss einzurichten is sehr löblich!
rolleyes.gif

Und ich hab ja auch net gesagt jeder der hier gerade mitschriebt fällt in meine Beschreibung rein.

Nur könnte man halt meiner Meinung nach echt besseres mit der Zeit anfangen als zu diskutieren warum was net geht wenns eh nix ändert >.<

ps: ja net zu viel trinken heut am Oktoberfest
victory.gif

deine chaotische lebensführung gehört hier net rein, wirft ein schlechtes licht auf die powergamer nach aussen.
das nennst du chaotisch ? ich wollte mir gestern was für meinen kühlschrank holen, weil der echt leer war, hab jacke und schal angezogen, bin vor die haustür um dann festzustellen dass ich keine hose anhatte
sad.gif

Kann es denn sein, dass die GOA Leute gerade keinen administrativen Zugang zur WAR-Europe Seite haben?
Die scheinen ja ein größeres Problem zu haben. Nach 2 Stunden Server Down, womöglich unerwartet, wundert mich eine fehlende NEws doch schon
smile.gif

Kann es denn sein, dass die GOA Leute gerade keinen administrativen Zugang zur WAR-Europe Seite haben?
Die scheinen ja ein größeres Problem zu haben. Nach 2 Stunden Server Down, womöglich unerwartet, wundert mich eine fehlende NEws doch schon
smile.gif

lass mich raten: das ist dein erstes game in dem du mit goa zu tun hast ? :-)

das nennst du chaotisch ? ich wollte mir gestern was für meinen kühlschrank holen, weil der echt leer war, hab jacke und schal angezogen, bin vor die haustür um dann festzustellen dass ich keine hose anhatte
sad.gif
aha,jetzt verstehe ich auch das chaos bei den finanzmärkten, die manager kommen alle aus dem von dir geschildertem lebensweg.

Mein TraceRoute bricht schon bei Opentransit (das ist ne France Telecom-Tochter) ab.
www.opentransit.net ist ebenfalls down.
Eventuell liegt der technische Fehler gar nicht bei GOA sondern deren Erfüllungsgehilfen. (kommt mir ja so bekannt vor, ich sage nur Telia).
Zurechnen lassen muss sich GOA aber weiterhin die lausige Informationspolitik.
Ich komme bis in die Niederlande -> opentransit-level3-xe.amsterdam1.level3.net
Level 3 ist eigentlich recht gut mit seiner Informationspolitik

Server Down kann irgendwie nicht sein.

Ich Spiele EU-EN Server und meine Leute aus England usw sind im Spiel.

lass mich raten: das ist dein erstes game in dem du mit goa zu tun hast ? :-)
Das schon. Ich bekomm aber auch schon seit einem Jahr die GOA Flames mit
wink.gif
ICh seh das alles ganz ruhig, unvoreingenommen.
Ich denke nicht, dass GOA böswillig den Usern den Hahn zudreht.
Kann mal ein Österreicher schreiben, ob er den Patcher starten kann? Hab da gerade ein Gerücht gehört ;D

Echt fies.
Da hat man frei und steht früh auf um seine arbeitslosen Kollegen einzuholen und dann das
rolleyes.gif

Argh, ärgerlich.
Hoffe die schreiben wenigstens gleich mal eine Meldung.

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sterntaler schrieb:
Guten Morgen,

der Patcher macht im Moment Probleme, das ist aber noch nicht der Patch 1.01. Wenn alles klappt, kommt er heute auf die US-Server und morgen auf die EU-Server.

Ich weiß natürlich, dass morgen Feiertag in Deutschland ist (und Freitag noch dazu). Wir werden so schnell und sauber wie möglich patchen - immerhin stellt sich Mythic ja für einen 12-Stunden-Vorabtest zur Verfügung.

Die deutschen Patchnotes werdet ihr heute oder morgen bekommen.

du meinst doch net allen ernstes dass wir bis morgen warten müssen, das kanns net sein.

Ne, der PAtch kommt morgen, und sie sind sich bewusst, dass es im Moment Probleme gibt.

bisschen dürftig

seit halb neun geht nix und alles was kommt ist das der patcher im moment pobleme macht

im offiziellen gibts immer noch nichts

auch kein sorry, oder sowas

schade, schade

Zurück