Edmond Dantes
Quest-Mob
- Kommentare
- 2
bei aoc wäre sowas nie passiert![]()
made my day
bei aoc wäre sowas nie passiert![]()
Ich kann mich Luna nur anschliessen. Das Spiel ist gut, aber mir ist unbegreiflich, warum von offizieller Seite eine derart unprofessionelle Informationspolitik betrieben wird.
Schon in der open beta kamen aus dem Hause GOA nur Jubelparolen während das gros der Spieler mit der Registrierung zu kämpfen hatte.
Es kann doch nicht so schwer sein, die mehrere hundertausend Kunden kurz über einen solchen patch zu informieren - aber das ist offensichtlich zu viel verlangt.
Ausgesprochen Schade![]()
PS: Bitte erspart mir Kommentare und Links, aus denen hervorgeht, das auf irgendeiner page xy schon seit 10 Jahren auf den heutigen Serverstatus hingewiesen wird
in Österreich auch ;Djop geht wieder ;D
Während einiger Stunden heute Vormittag konnten viele Spieler nicht auf WAR zugreifen oder den Patchprozeß abschließen. Die Ursache war ein Problem mit der europäischen Internetstruktur. Viele europäsche Portale und Dienste waren betroffen, einschließlich unserer Patch- und Webseitenplattform. Unser Internetprovider, die französische Telekom, hat das Problem jetzt beheben können und unsere Dienste stehen wieder zur Verfügung.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden von unserer Seite aus alles tun, um zu verhindern, dass es noch einmal auftritt.
Ich wäre zwar Programmierer, aber ich machs nich...
GOA wird sich darum wohl noch kümmern. Siehe: http://realmwar.warhammeronline.com/realmw...erverStatus.war
Davon wird es bestimmt in naher Zukunft ein EU Equivalent geben.
mir scheint das du mit ein wenig differenzierung offenbar intellektuell überfordert bist.Ja ja, mal schauen was die "GOA baut nur Scheiße" Flamer JETZT sagen wo klar ist das GOA nichtmal annähernd Schuld ist *gg*
Naja wahrscheinlich kommt irgendwas, das GOA soviel Scheiße gebaut hat, dass die ganze Europäische Internetstruktur einfach zerschossen haben mit ihrem Mist.
Das liest man ja aus meinen Posts heraus. Das brauch ich nicht in meine Signatur zu schreiben.geht einfacher: schreib in deine signatur "ich finde alles ist in ordnung."