Server Transfer

Melonni

Quest-Mob
Kommentare
143
Buffs erhalten
54
Hiho,
habe vor einen server transfer durchzuführen nur weiss nciht genau wo ich da hin muss. Im account system steht ja nichts darüber und wenn ich www.lotro-europe.com eingebe komm ich nur auf auf die Ftp anmeldung.
Wo muss ich dafür hin? Gibt es den service noch?
Kann mir jemand einen tip bzw einen link dafür schicken?

mfg melonni

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

EDIT: Dank Tarkion bin ich etwas schlauer. In der Englischen FAQ stand das dies voerst nicht angeboten wird.
Danke für die Aufklärung !

Beste Grüsse

Farin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke dafür, nur wenn ich drauf klicke komm cih in mein codemasters account und nix weiter...
dann muss ich ja fast an die englische faq glauben.

Hehe ok missverstanden das bild kommt auch, wenn ich dann auf Transfer gehen will er in meinen codemasters account. Nur da ist nix, halt meine spiele aber er öffnet auch kein fenster oder so wo ich meine charaktere auswählen könnte oder so was.
mfg olli

Ok! Das hab ich falsch verstanden.^^ Denn wird es wohl so seien das die Prem Services erstmal ausgesetzt sind. Ich glaube auch sowas gelesen zu haben. Mal ne andere Frage aufgrund deines Nicks. Du hast nicht zufällig mal Guild Wars gespielt.

genau, mit f2p wurden die Premiumdienste zunächst deaktiviert. Wenn sich alles endgültig eingependelt hat, werden die sicher wieder angeboten. Preise dafür sind hier recht happig, also wenn kein wirklich handfester Grund vorliegt, sollte man sich das gut überlegen. Freie Tranfers habe ich noch nie gesehen.

Zurück