Server voll!

Bruce Benner

Quest-Mob
hi,

also ich hatte hier im forum keine antwort gefunden.
ich habe wie jetzt euf Erengrad das Problem das ich fast immer 14 min warten muss bis ich auf den server kann. wird das in zukunft anders oder muss ich damit rechnen das ich immer warten muss? sollte das so bleiben werde ich kein WAR weiter spielen!

Lass uns zusammen auf nem anderen Server spielen! Habe 97% Patcherstatus und will gleich loslegen
smile.gif
.

hi,

ich habe wie jetzt euf Erengrad das Problem das ich fast immer 14 min warten muss bis ich auf den server kann. wird das in zukunft anders oder muss ich damit rechnen das ich immer warten muss? sollte das so bleiben werde ich kein WAR weiter spielen!

Hihi ihr seit alle so ungeduldig, wartet doch einfach mal 2-3 Wochen was sich entwickelt. Aber ich kann ja mal meine Glaskugel rausholen.
biggrin.gif

soweit ich weiß, weiß das keiner
wink.gif
aber ich denk goa werden in zukunft die server aufstocken, sonst wirds stressig...

Wenn sich jeder User parallel zu seinem Zerstoerungs-Char noch einen Ordnungs-Twink erstellt und diesen spielt, wenn er nicht mit seinem Main einloggen kann, dann haben sich die Probleme ganz schnell geloest...

Leider gibt es ein riesiges Ungleichgewicht auf den Servern.
Nachdem ich mir glücklich einen Goblin Schamanen gemacht hatte,kam nach wenigen Tagen schon die erste Enttäuschung.
Jeder spielt Chaos hat es den Anschein.
Die BGS finden kaum statt weil Gegner fehlen,und lange Wartezeiten sind.

Als Fazit dachte ich mir, auf dem neuen Server Nulm,mal einen Ordnungschar zu spielen.

Es ist das Grauen: kaum Spieler ,man rennt alleine durch die Welt und levelt mit den paar Leutchen die man findet.
Das Chaos überwiegt auch hier sofort und ganze 3 BGs habe ich von Morgens bis Abends gehabt.

Was nun?.
Ich hoffe das bald mit den Belohnungen angefangen wird um die schwache Seite zu stärken und die Menschen zu inspirieren,dort ihren Char zu spielen.

Es ist schade,aber verständlich.
Die Grünhäute z.B sind Klasse und machen viel Spass.

Bei der Ordnung sind viele Klassen nicht so toll gemacht (weißer Löwe,der als Schmusekatze mitläuft und kaum zubeissen kann).

Das die Elfen auch noch aussehen als geht ein Opa mit spastischen Zuckungen in den Armen am Krückstock, sei dahingestellt.(Heilerklasse).

So nun dürft ihr mich zuflamen.

wir sehen uns...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo, is schon doof. ziehe ernsthaft in betracht nun auch ordnung zu spielen wegen wartezeiten, obwohl ich meine grünhäute schon in herz geschlossen hab
cry.gif

also ich spiele seit heute auf dem neuen server Solland mit einen Zwerg und muss sagen das man sehr wenig spieler begegnet.
Szenarien gehen auch nicht auf
Ich hoffe das in den nächsten Tagen mehr Anfangen ein ordnungs char zu spielen, alleine machts nömlich nicht so viel Spaß,
als mit einer Gruppe zu spielen.

hi,

wenn du deswegen deine Gilde verlässt und das Spiel, dann kann es ja für dich nicht so toll sein, dann geh lieber.

In ca. 2 Wochen, wenn 70% der Leute die sich War geholt haben realisieren, dass das game aahh wie soll ich sagen....
nicht ganz den Erwartungen entspricht, und die CDs gut im Regal verstaut und WoW reinstalled haben.. ja ich denke dann wirst du leerere Server haben ;D

Stimmt, Ordnung leidet schwer an Personalmangel.
Meiner Meinung nach sollte sich das aber bald ausgleichen. Ich denke, wer anfängt probiert als erstes mal diese näckisch fiese Orkse oder die fröhlich vor sich hinmutierenden Chaoten, viele werden da aber nicht bei bleiben, zumindest nicht ausschließlich.
Zum einen macht die Übermacht der Zerstörung für genau diese das Spiel langweilig, sodaß man schon mal auf einen anderen Server auf die Ordnung-Seite huppert und da zockt, bis die Zerstörung etwas leerer geworden ist, zweitens denke ich, daß mindestens die Hälfte letztlich doch lieber halbwegs ansehnliche Toons spielen werden als unappetittliche (und die Dunkelelfen allein bringens och net soo).
Das pendelt sich schon ein.

Ich für meinen Teil spiele beide Seiten, nur hab ich mit Ordnung mal angefangen, Zerstörung kommt nachher.

In ca. 2 Wochen, wenn 70% der Leute die sich War geholt haben realisieren, dass das game aahh wie soll ich sagen....
nicht ganz den Erwartungen entspricht, und die CDs gut im Regal verstaut und WoW reinstalled haben.. ja ich denke dann wirst du leerere Server haben ;D

war = zack boom effekt explosion schockwelle smash hit jump cc run hit knack zack fall sterb beleb schrei waaagh

wow = fear dot dot fear dot dot fear dot dot fear ... farm farm raid farm farm raid farm farm raid ...

jedem das was ihn glücklich macht

@TE

Warte einfach, es gibt viele die WAR erstmal antesten werden und später ist es vielleicht doch nichts für sie und diese Spieler hören wieder auf. Wenn ein MMORPG neu ist ist sowas völlig normal und wird sich mit der Zeit legen

@Yuffie_xD

Also ich werde in 3 Monaten noch WAR spielen, allerdings höre ich dann erstmal mit FFXI auf, denn 3 MMOs sind zu viel
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich handel nach der Devise .... immer das Zocken was andere nicht "gern" spielen!!
biggrin.gif
Wenn es 2 Parteien gibt, ist's natürlich schade, wenn eine davon eventuell zahlenmässig benachteiligt ist, aber ich gehe mal davon aus, das liegt jetzt vielleicht nur am Start dieses Spiels. Die Leute sind ja noch am ausprobieren.

Ich hab WAR bis jetzt noch nicht gespielt, was macht denn die Zerstörung so interessant? Und die Ordnung so uninteressant? *g*

Lg, Sanchie

war = lag, ruckel, absturz, ausnahmefehler, hässlige chars, hässlige animationen, 3 mal pvp in 8 stunden, pseudoerwachsene community, buggy, halbfertig
Lag? Bei mir nicht.
Ruckel? Ja zu beginn eines Gebietes / des Spiels - sonst nicht
Absturz? Ja alle 3-4 Stunden einmal
Ausnahmefehler? Noch nie
Hässliche Chars? Ich finde sie schön, besser als die Anabolikaopfermenschen von WoW, oder die Homoerotischen Blutelfen, wie es ein Politiker ausgedrückt hat, oder diese möchte-gern-Orcs von WoW
hässlige Animation? Nein, sehr vielfältige Zauberanimationen, nicht wie in WoW 2 Caste + 2 Channelanimation pro Rasse/Geschlecht
3 mal PvP in 8 Stunden? Hatte bisher immer 3mal PvP in einer Stunde, als Zerstörungsspieler, als Ordnungsspieler dann wohl noch mehr...
Pseudoerwachsene Community? Und du magst WoW? Dort isses schlimmer...
Buggy? Bei mir erst einen Bug entdeckt - das Monster teilweiße nicht angreifen
Halbfertig? Seit die Szenarien funktionieren + die Titel auf Deutsch sind, erscheint mir das Spiel fertig oO

DAs wird sich schon mit der seit legen aba wenn jetzt so vile den patch runteladen und alle aufen server wollen und so dauert das dann halt mit den servern

Zurück