Server Votan

Magaroth.Thrall

Dungeon-Boss
Registriert
16.01.2009
Beiträge
668
Reaktionspunkte
3
Kommentare
268
Hay,
ich spiele auf dem server votan...mein aion launcher hat grade den nusten patch geladen und wenn ich nun ingame mobs besiege wehren sich diese nicht und ich kann sie nicht looten, außerdem krieg ich keine mob exp und mein chat ist absolut verbuggt.
Jemand ähnliche Probleme?
 
Hay,
ich spiele auf dem server votan...mein aion launcher hat grade den nusten patch geladen und wenn ich nun ingame mobs besiege wehren sich diese nicht und ich kann sie nicht looten, außerdem krieg ich keine mob exp und mein chat ist absolut verbuggt.
Jemand ähnliche Probleme?

Is bei fast allen so, manche können noch den Chat benutzen bzw. NPCs anlabern, andere wiederum nich. Ist NCSoft wohl nen Fehler unterlaufen, also abwarten und was anderes machen.

Gab schon gute Vorschläge im Chat, auch wenn manche net jugendfrei waren xD.
 
Auf Onlinewelten berichten mehrere User von dem Problem... ka ob es auch andere Server betrifft
 
Ja, alles verbuggt momentan.

Hab instant ausgeloggt, der Chat ist noch tiefer gesunken als normalerweise, schrecklich sowas.
rolleyes.gif
 
Also bei uns (Nerthus) geht nur der regional chat nicht, sonst klappt alles wie gewohnt...
 
Zurück