Magaroth.Thrall
Dungeon-Boss
- Registriert
- 16.01.2009
- Beiträge
- 668
- Reaktionspunkte
- 3
- Kommentare
- 268
Hay,
ich spiele auf dem server votan...mein aion launcher hat grade den nusten patch geladen und wenn ich nun ingame mobs besiege wehren sich diese nicht und ich kann sie nicht looten, außerdem krieg ich keine mob exp und mein chat ist absolut verbuggt.
Jemand ähnliche Probleme?
ich spiele auf dem server votan...mein aion launcher hat grade den nusten patch geladen und wenn ich nun ingame mobs besiege wehren sich diese nicht und ich kann sie nicht looten, außerdem krieg ich keine mob exp und mein chat ist absolut verbuggt.
Jemand ähnliche Probleme?