Server wechsel

Angelusnight

Quest-Mob
Moin moin,
ich würde gerne den server wechseln und noch mal vorn vorne anfangen und dann auch gleich die fraktion wechseln. Kann mir vielleicht einer einen tip geben auf welchen server ich gehen sollte um mit einem tauren schami eine gute gilde zu finden und low Lvl ini spielen zu können? Wie gesagt fange ganz von vorne an ohn char transfer etc....

Schon mal vielen dank für die antworten.... IoI

Moin moin,
ich würde gerne den server wechseln und noch mal vorn vorne anfangen und dann auch gleich die fraktion wechseln. Kann mir vielleicht einer einen tip geben auf welchen server ich gehen sollte um mit einem tauren schami eine gute gilde zu finden und low Lvl ini spielen zu können? Wie gesagt fange ganz von vorne an ohn char transfer etc....

Schon mal vielen dank für die antworten.... IoI

Dir kann geholfen werden! Tichonrius! ist PvP realm der beste den es gibt low inis werden auch besucht etc.
da sind auch immer wieder lustige leute wie Darkshadow und so ^^ da hat man wenn man die realmforen ließt immer was zu lachen xD also ich würde nach Tichondrius gehen wäre ich du^^

Hey du!

Ich habe mit mehreren Kumpels ebenfalls den Server gewechselt. Wir zoggen gemeinsam unsere Re-Roll Chars hoch und haben uns ne eigene Gilde gegründet.

Schreib mich einfach auf EU - Destromath an, ich spiele Undead Rogue und heiße genauso wie hier im Forum.

Wir sind schon ein bissel weiter als ein kompletter Neuling^^, aber das wird schon.

MFG
Khyzer

Gul´dan is nen Guter Server. Zwar nen bissle Chaotisch weil jeder irgendwie diesen Chuck Norris müll rum spamt und sich alle über jede Kleinigkeit aufregen,aber ansonsten is es Recht Cool da.

Und wir haben den Berüchtigten Brachlandchat^^ Da könnte man Jahre über ein und den selben Shit labbern
smile.gif

Low Lvl inis danach wird recht Häufig gefragt, und zur Not schnappts dir nen 70er^^

Also wenn dich mal irgendwo/irgendwie bewerben willst dann http://death-guard.foren-city.de schau da mal rein.

Vlt klappt es ja, sind alle Super nett und haben sogar ne Twink Gilde.Also bist nich alleine
smile.gif

P.S.Bei fragen kannst mich auch An /whispern entweder Holythunder oder Shack.

Mfg: Holythunder

Tauren Hunter aus Leidenschaft.

den Brachland Chat bzw Chuck Norris Chat hat wohl jeder.. wies auf RP is keine Ahnung. aber wenn du zufällig mal im Brachland bist einfach mal Chuck in den Allgemeinchat schreiben..^^

Zurück