server werden morgen geschlossen

Gornakosh/Furro

Quest-Mob
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Kommentare
35
Geil. Ich hab die Beta vorgestern zum Laufen gebracht, und jetzt werden die Server morgen runtergefahren. Wieso lassen sie die Beta nicht bis zum 15. oder so laufen ? *heul*
Ich glaub gleich am 7. konnten sowieso die wenigsten zocken...
 
So gut wie nur die CB Tester....
Naja, wenigstens macht das Hoffnung, dass Goa für den Release gelernt hat.
 
Wieso lassen sie die Beta nicht bis zum 15. oder so laufen ?

Naja, am 14. Beginnt ja der Headstart für die CE PO, also wieso zeitgleich die Open Beta weiterlaufen lassen?
 
Naja vorallem kannste dann deine Chars behalten und das Leveln ist nicht umsonst
wink.gif
ist doch besser als wenn du jetzt dein Char hochspielst er gelöscht wird und du das ganze nochmal machen darfst
biggrin.gif
. Konnte übrigens auch erst seit Mittwoch Beta spielen zum schnuppern hats gereicht find ich. Freu mich jetzt darauf meine richtigen Char zu spielen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück