Server

malau

Quest-Mob
Kommentare
14
Hallo,

bin jetzt nach der Beta auch wieder eingestiegen. Hatte damals einen Kundschafter auf den PvE Server Siochain gespielt war Deutsch. Nun stelle ich fest, der Server heißt EN(PvE) Siochain alle Quest sind auch in Deutsch nur wenn man Spieler anspricht no Englisch.

Ist das nun ein Deutscher oder Englischer Server.

Vielleicht meldet sich einer der auch auf den Server spielt.

Grüße

malau

Hallo,

bin jetzt nach der Beta auch wieder eingestiegen. Hatte damals einen Kundschafter auf den PvE Server Siochain gespielt war Deutsch. Nun stelle ich fest, der Server heißt EN(PvE) Siochain alle Quest sind auch in Deutsch nur wenn man Spieler anspricht no Englisch.

Ist das nun ein Deutscher oder Englischer Server.

Vielleicht meldet sich einer der auch auf den Server spielt.

Grüße

malau

Ich denke mal, dass du auf einem Englischen Server bist (Ist ja nicht zu übersehen an dem EN
rolleyes.gif
) und du mit einem Deutschen Client spielst.
Wenn der Client Deutsch ist, ist das Spiel Deutsch. Der Server ist dann egal.

Da habe ich wohl nicht richtig aufgepasst bei der Serverauswahl. Man bekommt halt keine Gruppe zusammen.
Überlege ob ich noch mal neu anfangen soll.schade nur um meinen Magier\Priester 13\12

Danke für die Antworten

malau

Da habe ich wohl nicht richtig aufgepasst bei der Serverauswahl. Man bekommt halt keine Gruppe zusammen.
Überlege ob ich noch mal neu anfangen soll.schade nur um meinen Magier\Priester 13\12

Danke für die Antworten

malau

wenn du willst, komm auf den server aontach (deutescher PvE) und schreib mir (Ingamname Chrisnogood, Gilde "butcherslair"). Ich helf dir hochleveln,

Zurück