Server

xPatze

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
6
Huhu.

Wollt mal fragen wo auf Allianz oder Horde Seite viel los ist. Sprich dass man für Ini's und Raid's immer gut Leute findet. Ich möchte auf nem neuen Server komplett neu anfangen und daher meine Frage.

nethersturm
scenic.gif

such mal GIDF...die können dir helfen <.<

Huhu.

Wollt mal fragen wo auf Allianz oder Horde Seite viel los ist. Sprich dass man für Ini's und Raid's immer gut Leute findet. Ich möchte auf nem neuen Server komplett neu anfangen und daher meine Frage.

Dir ist es also egal was und wo du spielst. Hauptsache du kannst dich equipen lassen.
Such dir einfach einen Vollen Server. Nur wenn die Obigen Punkte zu treffen dann wirst du da auch nicht lange deinen Spaß haben.

Definitiv ja.
Allerdings kommt es da öfters mal zu Wartezeiten.
Ich hab bis jetzt nur auf 2 Servern gespielt.
Garrosh und der abyssische Rat.
Auf den Rat würde ich nicht gehen ist nichts.Zuwenig Leute.
Garrosh.Ok,da sind viele Leute drauf,und es ist auch was los,aber da ist Kiddymania.War ein Fehler von mir,darauf zu gehen.

Bei der Suchfunktion hängt sich mein Internet irgendwie immer auf ^^ sonst hätte ich da schon nachgeschaut.
jaja immer dumme ausreden...hauptsache wieder massen threads eröffnen wo es schon 12000000000000000 gibt.oder warst der 12000000000000001 mhhh.Nicht ohne grund gibt es bei bestimmten probs,einen Grossen sammel thread.Das sind threads mit probs die öfters vorkommen und verhindern sollen das man 10 gleidhe threads eröffnet.

Alleria, werde einer von uns!
tongue.gif

genau geh alleria da schicken wir alle auf unserem realm hin die wir nema haben wollen ^^ z.b. leute die nix drauf haben, komisch sind, net gut aussehen, dauernd nerven, hunderte threads auf buffed erstellen oder scheiße reden ... manchmal auch alles zusammen ... such dir aus was zu dir passt und geh hin ^^ oder auch net XD

genau geh alleria da schicken wir alle auf unserem realm hin die wir nema haben wollen ^^ z.b. leute die nix drauf haben, komisch sind, net gut aussehen, dauernd nerven, hunderte threads auf buffed erstellen oder scheiße reden ... manchmal auch alles zusammen ... such dir aus was zu dir passt und geh hin ^^ oder auch net XD

scheint dich ganz schön hart getroffen zu haben, das sie dich auch nach alleria abgeschoben haben:-p

geh nach nozdormu, das ist wenigstens old school!

Geh nach Mug'thol, da kannste:
1. Wahllos den ganzen Tag Leute flamen ohne gebannt zu werden
2. Dich lvl 1-80 mit 85% Gimps rumschlagen (Wobei auf lvl 80 die Quote gefühlt höher ist)
3. Mindestens 3 Stunden (ohne Bekanntschaften, und die findet man da kaum :>) nachm Tank und/oder Heiler suchen
4. keinen Endcontent sehen, außer du bist arrogant und hast kein RL und gehörst zu den absolut coolsten Säuen aufn Realm.

Liebe Grüße an meine Hordies da :>
jester.gif

Vielleicht wird man so Leute wie dich los, anstatt ständig mit "SUFU nutzen!!!" zu flamen.

Dir ist es also egal was und wo du spielst. Hauptsache du kannst dich equipen lassen.

/this

Ich liebe Leute, die einen Thread mit einem allgemeinen Begriff wie "Server" betiteln, statt einer treffenden Überschrift und dann noch erzählen, der Rechner packt die SuFu nicht.. also bleib von meinen Servern fern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück