Server

hockomat

Dungeon-Boss
Mitglied seit
28.07.2009
Beiträge
802
Reaktionspunkte
48
Kommentare
6.143
Buffs erhalten
3.548
So langsam wird es nervig man sollte doch meinen das so langsam mal die Server laufen sollten aber nicht mal Morgens kann man soich mit bereits vorhandenen Chars einloggen so langsam empfinde ich es als Frechheit da die Spielzeit verloren geht
 
und dafür musste jetzt NOCH ein thema aufgemacht werden? hast du wirklich erwartet, dass ausgerechnet am wochenende die probleme verschwinden, wo am mittwoch gesagt wird nächste woche wird am datencenter was gemacht? .... nee sorry
 
warum wird es überhaupt erst nächste woche gemacht viele Leute können sich ja nichtmal 1 char erstellen etc finde das langsam doch etwas sehr mangelhaft von SQ das spiel ist super und ich möchte das aber auch der rst drum herum läuft wenn man schon monatliche gebühren zahlt
ich war ja auch sehr lange verständnisvoll
 
Sei doch froh das sie sich ein bisschen Zeit lassen und nicht schnell was daher basteln und am Ende geht noch weniger.
 
warum wird es überhaupt erst nächste woche gemacht viele Leute können sich ja nichtmal 1 char erstellen etc finde das langsam doch etwas sehr mangelhaft von SQ das spiel ist super und ich möchte das aber auch der rst drum herum läuft wenn man schon monatliche gebühren zahlt
ich war ja auch sehr lange verständnisvoll

letzten mittwoch hamse gesagt sie werden die kommende woche was machen... also heißt hier in deinem fall 'sehr lange'... naja... 4 tage derzeit. und wie gesagt, es ist wochenende.
 
naja seit headstart auf odin dabei und äh ich bin lvl 7 weil man ja dauernd nich zocken kann oder nicht rein kommt wie heute auch wieder
 
Zurück