SERVER!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HAB ICH DICH GEFRAGT`?wenn du mir nicht helfen kannst dann schreib einfach nixx..........einmischen brauchste dich erst recht nicht.............ich weiss auch nicht was die SuFu ist.................fresse halten solltest du erst recht DANKE DIR
top.gif

Lieber Stev-O-!

Bei Deiner Art und Weise, die Leute anzuflaumen und sich nicht an die Netiquette zu halten (die Du übrigends bei Deiner Anmeldung hier bestätigt hast einzuhalten, reizt es mich, einen netten Hinweis über Dein Verhalten an die Boardadmins zu schreiben.

Wer eine Antwort will sollte gescheit und höflich fragen und nicht anfangen, die Leute zu beleidigen oder zu beschimpfen, wenn sie Dich darauf hinweisen.

Ansonsten nutz doch wirklich einfach die Serverauswahl. Und SuFu ist die Suche für das Forum. Tipp doch da einfach mal Serverauswahl PvP oder Server PvP ein oder ähnliches. Bestimmt findest Du dann etwas.

Grüße!

Asarion

Gottdrak ist auch NICHT lustig,ein MÖCHTEGERN comiker...habe KB mehr auf diesen thread wenn es nur kidddies hier herlockz die mir alles vollspammen und dann denken dass sie geil sind und ihren ERFOLG den sie im REAL-LIFE ned haben hier nachholen müssen. DAS IS TRAURIG

Lern erstmal deutsch und arbeite an deinen Umgangston

/close pls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück