SERVER

Ich2007

Quest-Mob
Kommentare
14
hiho kann mir vllt jemand einen gute besuchten hrdo server nennen ???

wär suppi !!!!
top.gif

Alle Server sind gut besucht.

Und nein, es gibt auch keinen "besten" Server.

Außerdem spielen auf keinem der 4 deutschen Server "am meisten" buffed-User, alles ist gut verteilt.

Von Belegaer solltest Du aber Abstand nehmen sofern Du dir nicht sicher bist, dass Du RP machen willst.

Was ist denn an Belegar so schlimm? Nur weil der RP ist oder wie jetzt?

Naja auf einem RP-Server sollten eigentlich nur Leute spielen die auch RP betreiben wollen. Und nicht solche wie zur Zeit viele kommen die nix sagen und einfach einladen. Oder was mir auch schon passiert ist, man schreibt jemanden wegen Grp an, wird eingeladen und wenn man dann mit Rp anfängt heissts hau ab mit dem sch*** RP.

Daher erst überlegen ob man auch wirklich RP betreiben will. Wenn ja ist man auch auf Belegar willkommen. Wenn nicht ist ein anderer Server besser.

und noch was kann mir vllt mal einer auflisten was die einzelnen klassen so zu tun haben.......

Also was die einzelnen Klassen zu tun haben, kannst du zu hauf in Foren und auf der Homepage lesen. Ich schreibs aber noch mal schnell hier hin:

Waffenmeister: AoE- Damagedealer
Jäger: Damagedealer
Wächter: Tank
Barde : Heiler
Hauptmann: Buffer
rolleyes.gif

Schurke: Schwächen von Gegnern
Kundige: Massenkontrolle

Wie schon erwähnt, gibt es keinen meistbesuchtensten Server. Wenn du RP betreiben willst, solltest du auf Belegaer gehen. Ich persönlich bin auf Morthond glücklich.
top.gif

grüßle

hmmm ja mit dem RP^^

is mir auch schon des öfteren passiert das man immer wieder von nem zwerg eingeladen wird ^^

und als ich ihn dann fragte was er möchte^^

meinte er lol du noob ich will gruppe machen^^

soviel zu zwergen echt xD

Soviel zu Devilyn. Das hat mir RP überhaupt nichts zu tun.

Naja, wenn seine geschilderte Begebenheit auf Belegaer stattgefunden hat, dann hat es schon indirekt was mit RP zu tun...

Vieleicht wollte Devilyn damit ausdrücken, dass:
-> viele Leute auf Belegaer überhaupt keine Ahnung haben was RP ist... bzw. ihnen nicht bewusst ist, dass sie auf einem (RP-Server) sind...

Zurück