Serveransiedlung/Auslastung

Lasst und in diesem thread die lieben WoW posts ignorieren keiner antwortet fertig:)
Ich bild mir auf meine ganzen Erungenschaften ja auch nichts ein.


Silent, ich weis nicht ob ich dir für den rat danken soll oder dich verfluchen, ich habe Stunden gebraucht ihn von dieser Idee runterzubekommen, und nun macht ein Post alles zu nichte
biggrin.gif


Aber trotzdem danke, ja ich habe zu release mal getestet und einen Templer hochgespielt den ich eigentlich ungern aufgeben mag, gibt es eine Art fraktionswechsel?




mfg ilu
 
nein gibt es net du kannst aber deinen char auf einen anderen server zur zeit kostenlos transferieren womit du dann auf balder wieder freie wahl hast
tongue.gif


und thx @ Noxiel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gibt leider kein Fraktion wechsel, ich denke das ist nicht ganz so leicht umzusetzen weil ja Asmodia und Elyos unterschiedliche Kamkampagnen quest haben.

Was du machen kannst, den Templer auf ein anderen Server verschieben kosten los noch.
Und sorry bitte bitte spiel kein Templer lohnt jetzt gerade noch nicht klingt zwar komisch aber ich geh lieber mit ein Gladi als mit ein Templer nach Poeta.

Und gogo Level 25 packst du jetzt gerade in 2 tagen :-))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber ich habe bis jetzt immer nen Tank gespielt, und eigentlich mag ich ihn:(

Ja, das Transen hatte ich vor wenn der Support es endlich schaft meinen Account zu entbannen, er wurde wegen einer Sicherheitsmasnahme gespert, wurde mir mitgeteilt. Nun warte ich schon 3 Tage nach dem sie meinen Key und die Personalien haben wollten
sad.gif


Na, ich denke wenn die raids bzw der Ground abyss kommt bin ich mit einem templer doch ganz gut dabei oder etwa nicht?
sad.gif
 
Aber ich habe bis jetzt immer nen Tank gespielt, und eigentlich mag ich ihn:(

Ja, das Transen hatte ich vor wenn der Support es endlich schaft meinen Account zu entbannen, er wurde wegen einer Sicherheitsmasnahme gespert, wurde mir mitgeteilt. Nun warte ich schon 3 Tage nach dem sie meinen Key und die Personalien haben wollten
sad.gif


Na, ich denke wenn die raids bzw der Ground abyss kommt bin ich mit einem templer doch ganz gut dabei oder etwa nicht?
sad.gif

Also ich würde ja sagen spiel das was du spielen möchtest und das was dir spaß macht ! lass dich da nicht von anderen leuten beeinflussen umsonst wird es den templer wohl nicht geben : )
wenn du ihn spielen möchtest mach es einfach solange du spaß dabei hast is doch alles ok
smile.gif
 
Wie bitte? LvL 25 in 2 Tagen?

Also okay ich hab in 1 oder 2 Stunden LvL 10 geschafft da war ich schon Stolz, aber in 2 Tagen 25 find ich persönlich ziehmlich heavy ^^
 
Doch doch, selbst ohne Buff war es für kenner möglich dann würde ich sagen leg los Balder Asmos oder auf thor den kleri, dann hole ich meinen Wächter dahin, muss ich wohl nen neuen Templer machen
sad.gif
 
Wir haben uns entschieden.

Balder Asmodier.

Danke an alle die sich beteiligt haben an der runde.
 
Zurück