Ilumnia
Rare-Mob
- Registriert
- 25.03.2009
- Beiträge
- 275
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 123
- Buffs erhalten
- 162
Hallo liebe Comunity, ich wollte mich mit meinem Multigaming Clan in Aion ansiedeln, nun sind wir uns nach der Server zusammenlegung nicht mehr ganz sicher wo wir hin sollen.
Also haben wir uns vorgenommen(knapp 15 mann) uns auf einem Server anzusiedeln, welcher evtl nicht ganz ausgeglichen ist, wir wollen die schwächere Fraktion unterstützen und evtl auch eine Legion werden welche Alianzen leitet, da wir sehr viele gute Führungskräfte haben.
Nun die Frage an euch welcher Server ist am niedrigsten besiedelt, und welche Fraktion ist dort unausgeglichen.
Zum besseren Verständnis wäre es nett wenn ihr auch ein Gegenbeispiel nennt, o es vieleicht einen vollen ausgeglichenen Server gibt, damit man einen Unterschied vor augen hat.
Mfg christoph
Also haben wir uns vorgenommen(knapp 15 mann) uns auf einem Server anzusiedeln, welcher evtl nicht ganz ausgeglichen ist, wir wollen die schwächere Fraktion unterstützen und evtl auch eine Legion werden welche Alianzen leitet, da wir sehr viele gute Führungskräfte haben.
Nun die Frage an euch welcher Server ist am niedrigsten besiedelt, und welche Fraktion ist dort unausgeglichen.
Zum besseren Verständnis wäre es nett wenn ihr auch ein Gegenbeispiel nennt, o es vieleicht einen vollen ausgeglichenen Server gibt, damit man einen Unterschied vor augen hat.
Mfg christoph
