Serverauswahlliste? Wo ist sie?

Rungor

Dungeon-Boss
Kommentare
349
Buffs erhalten
60
HiHo...ich hab heute meine 14tage gratis reaktiviert und wundere mich jetzt wo meine serverauswahlliste hin ist?
sollte sie nicht normalerweise rechts oben im eck bei der charakterauswahl sein?

edit: hat sich erledigt.....
die serverauswahlliste kommt da ja nur wenn man einen neuer charakter anfangen will....
(aber 9 charaktere INSGESAMT erstellen zu können ist bissl lächerlich)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kannst doch bezahlen für mehr slots^^ 30 euro an funcom und du hast insgesamt 10 slots für alle Server respecktable anzahl oder?

das war ironie aber nochwas bevor mich wieder wer flamt einen slot erhält man wenn man 6 monate insgesamt bezahlt hat

das war ironie aber nochwas bevor mich wieder wer flamt einen slot erhält man wenn man 6 monate insgesamt bezahlt hat

das war mir schon klar...aber wenn ich mir AoC so als ganzes anseh hat es immer noch schlechtes PvP (Burgschlachten nur durch Gilde zugänglich)
daher werd ich erst wieder einzahlen sobald sie ein Schlachtfeld mit Burgeroberung zugänglich gemacht haben
smile.gif

für eine gilde mit der ich dann KeepFights austragen könnte, werde ich nicht aufgenommen weil:
=> kein TS
=> ich spiel am abend (wenn die meisten keepfights stattfinden) nun mal nicht....

daher wäre ich froh wenn Funcom ein Schlachtfeld einführen würde bei dem 20vs20 bzw. wenn genug leute da sind 40vs40 antreten (eine gruppe muss die burg verteidigen, die andere muss innerhalb von einer gewissen Zeit die Burg erobern)

damit Gildenburgen aber nicht ganz sinnlos wären könnte man bei echten Gildenschlachten Bonus PvP-XP geben oder ähnliches...

ich würde gerne einmal bei einem KeepFight mitmachen...nur leider blieb mir das verwehrt obwohl ich insgesamt schon 4x1 Monat eingezahlt + 30 freie Tage habe und eigentlich fast jeden tag davon mind. 1x eingeloggt habe
smile.gif

schade eigentlich
sad.gif

mir gefällt in AoC einfach alles nur das PvP eben nicht...und da ich nun mal PvP-Freak bin wirds wohl doch nix
sorry.gif

Das mit dem großen Schlachtfeld habe ich schonmal vorgeschlagen müsste jetzte nach dem thread im offiziellen suchen aber ernsthaft 20 gegen 20 oder 40 gegen 40 das klappt zur zeit wahrscheinlich nur auf mitra oder fury

dann sind wir ja schon 2
biggrin.gif
vllt kommts ja irgendwann
wink.gif

leider glaub ich das auch manchmal
sad.gif

...muss ich also wirklich auf mortal online warten
biggrin.gif

Wenn dir persönlich soviel daran liegt mal eine Burgenschlacht mitzumachen kann ich beim besten Willen leider logisch nicht nachvollziehen, dass dir der Zeitaufwand von maximal einer Minute für das Installieren von Teamspeak ein zu großes Opfer ist. Eine Burgenschlacht muss ja mit Sicherheit gut abgesprochen sein usw. das hat schon seinen Nutzen, dass die Gilden dafür ins ts gehen...

nen spieler ohne ts braucht man nicht bei einer keepschlacht + raids - sogar instanzen wie atzel + onyx usw finde ich es wichtig und würde mit keiner gruppe ohne ts mehr mitgehen.
so oft spieler gehabt die onyx mit ner anderen gruppe mitgelaufen sind weil sie nicht im ts waren.
ich bin kein grosser freund von ts - hänge da nichtz stundenlang sinnlos drin rum aber beim zusammenspiel mit mehreren ist es einfach wichtig

ich benutze windows server 2008 zum spielen
smile.gif
und da lässt es sich nicht installieren :/

Für 10-15 FPS würd ich nicht auf Voice Tools verzichten wollen.

Ich könnts mir ohne gar nicht vorstellen... würd wahnsinnig werden

tja ...ob dus glaubst oder nicht...aber richtig eingestellt hab ich bei windows server 2008 mit crysis/AoC/Warhammer einen FPS anstieg von 10-15 FPS und stabilitätsanstieg bemerkt
wink.gif

..nee glaub ich nicht mit den 10-15fps...naja was heisst ich glaub es nicht...es ist schlichtweg Unfug
rolleyes.gif

Naja als ich noch jung war fand ichs auch cool mir OS2/Warp zu installieren..bis ich festgestellt habe dass ich darauf nich spielen kann
tongue.gif

Zurück