Zum Glück werden solche Forumstrolle aus den offiziellen Foren dann gebannt sein, Juhu kein Nonsense mehr ertragen müssen, Erengard ist wirklich sehr stark bevölkert (18000 Chars schwirren mir als Gedanke im kopf rum, aber geh ma ORdnung, die sind eigentlich in der Regel immer unterbesetzt^^)
Jop liegt auch daran das die meisten Leute zuletzt erst aus ihren Inis kommen wenn es fast zu spät ist für die Order und dann noch meckern, weil Destro alles lockt in der Zwischenzeit.
Teamplay oder Organisation kennt die Order scheinbar genausowenig.
Derzeit beiss ich mir jedenfalls in den Hintern auf den "inoffiziellen" Daoc Server gegangen zu sein. Hatte erwartet auf alte Daoc Gilden zu treffen die gemeinsam was erreichen wollen und auch die Erfahrungen mit RvR mitbringen. Was ich aber hier nu sehe ist schlimmer als alles was ich bei WoW je erlebt hab.
Keine Bereitschaft den wenigen Raidleitern zu folgen.
Keine Bereitschaft etwas zu organisieren.
Keine Bereitschaft den Versuch zu unterstützen einen übergreifenden Channel zu supporten.
Keine bis wenig Bereitschaft zu deffen und auch mal ein Weilchen in der Burg auf die Destros zu warten.
Keine Ansätze hinsichtlich Zusammenarbeit verschiedener Allies.
Keine Zusammenarbeit zwischen Gilden oder Zusammenlegungen von den vielen Kleinstgilden.
Selbst wenn du versuchst die Leute mal anzuschubsen und selbst was zu organisieren kriegst bloss blöde Kommentare wie: "Ich will Spass haben und arbeiten tu ich den Tag über genug, da brauch ich des net Abends auch noch."
Das ohne Einsatz auf lange Sicht nix zu erreichen sein wird geht den Leuten dabei völlig ab. Ich für meinen Teil schau mir des net mehr lang an. Spätestens in 3 LvLn (spiel bloss RvR und selten mal ne Ini bzw. dann ist die 40 erreicht) bin ich entweder weg vom Server (wenn ich denn transen kann) oder es tut sich etwas. So macht mir jedenfalls War keinen Spass mit meinem Runi.
greetz