serverbevölkerung erengrad

twayne

NPC
hallo liebe buffed comm
ich wollte nach einiger zeit wieder war spielen und da stellte sich mir die frage ob mein heimatserver erengrad noch gut bevölkert ist denn es wär ja sinnlos 13euro zu bezahlen und dann feststellen das die server leer sind... also könnten ein paar player von erengrad mal posten ob er noch bevölkert ist?

thx und mfg

der bestbevölkerte deutsche server
paladin.gif

ah das is sehr schön na dann werd ich wieder weiterzockn
ty für die schnellen antworten^^

edit: sind auf dem server mehr destros oder orders?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Serverbevölkerung ist im Moment eher sehr stark am sinken als am steigen.

Wie bereits bei Age of Conan würde ich noch etwas abwarten, um zu sehen welche Server überleben und welche sterben. Keiner kann dir garantieren, ob der eine oder andere Server zu denen gehört die sich mit guter Population halten können.

Da WAR im Moment in großen Schwierigkeiten steckt (geringe Abbozahlen, EA finanziell tief in den roten Zahlen) würde ich noch zwei/drei Monate warten. Dann könnte es auch sein, dass WAR wie AOC im Moment für 7 EURO angeboten wird.

Die Verzweiflung der Händler auf den Boxen sitzen zu bleiben könnte sie dazu zwingen, diese ganz schnell ganz billig zu verkaufen. WAR wird auf jeden Fall nicht teurer werden, da in den letzten Monaten anhaltend fast alle die Accounts nicht verlägert haben.

ich empfinde es als recht ausgeglichen, aber order kann immer hilfe brauchen
smile.gif

achja, den forentroll kannst du getrost ignorieren
victory.gif

Wie bereits bei Age of Conan würde ich noch etwas abwarten, um zu sehen welche Server überleben und welche sterben. Keiner kann dir garantieren, ob der eine oder andere Server zu denen gehört die sich mit guter Population halten können.

Da WAR im Moment in großen Schwierigkeiten steckt (geringe Abbozahlen, EA finanziell tief in den roten Zahlen) würde ich noch zwei/drei Monate warten. Dann könnte es auch sein, dass WAR wie AOC im Moment für 7 EURO angeboten wird.

Die Verzweiflung der Händler auf den Boxen sitzen zu bleiben könnte sie dazu zwingen, diese ganz schnell ganz billig zu verkaufen. WAR wird auf jeden Fall nicht teurer werden, da in den letzten Monaten anhaltend fast alle die Accounts nicht verlägert haben.

Naja sollte es wirklich so hart kommen was ich allerdings net glaube würde es dann sowiso nen Servertransfer geben. Me spielt auf Hergig der ist Bevölkerungsmässig hinter Erengrad aber merken tut man das nur Morgens oder Nachts zumindest im T1 bzw T2. Im T4 habe ich bermerkt scheinen selbst nachts noch einige unterwegs zu sein...

---->WAR wird auf jeden Fall nicht teurer werden <----

ich kanns ma ez ned verkneifen zu fragen welches spiel das du jemals in nem laden gesehen hast ist denn ein paar monate nachdem es raus war teurer geworden????

das würd mich echt mal interessieren.

und lach ja die großen schwierigkeiten ja man merkt es total deshalb geht im t4 ja immer jeden tag die post ab naja was will man anderes erwarten als solche komentare...

Angeblich sollten es mal mehr Ordler sein oder zumindest ausgeglichen. Genaueres weiß ich nicht, da ich nicht auf den Server spiele.
Also mal ein herzliches "Welcome back" von mir.

Ansonsten @ trippleass gnom

Selten so gelacht, mensch, er hat das Spiel doch schon und braucht es wahrscheinlich nur noch zu reaktivieren. Auf einigen Servern (wie zum Beispiel Ehrengrad) ist mehr als genug los, wieso soll er dann noch paar Monate warten?
biggrin.gif

Destro hat bestimmt mehr RVR-willige im Moment. Vor kurzem stand der Weg nach Altdorf offen, was auch einen kleinen Motivationsschub bedeutet.

Apropos Troll: Kann man von dem auch Trollspucke looten, wenn man ihn umhaut?

Naja, zum Thema zurück: Ich spiele selbst auf Erengrad. Dort ist einiges los, ein Ungleichgewicht kann ich nicht erkennen. Am Sonntag locken die Destros ein Gebiet nach dem anderen, am Montag machen es die Orders. Immer Gegner soweit das Auge reicht...

Na endlich! Ich dachte schon, Du würdest Dich garnicht mehr im Forum sehen lassen. Wie habe ich doch Deine "War-Untergang-Posts" vermisst.

Leider bist Du ja immer noch nicht gebannt worden, aber egal...

BTT:

Erengrad ist sehr gut besucht, da wirst Du Spass haben. Welche Seite denn mehr Spieler hat, dass kann Dir wohl keiner sagen. Am Anfang mehr Destros, kann hat sich die Ordnungsseite berappelt, und jetzt...keine Ahnung
smile.gif

Macht aber Spass auf diesem Server!

Zum Glück werden solche Forumstrolle aus den offiziellen Foren dann gebannt sein, Juhu kein Nonsense mehr ertragen müssen, Erengard ist wirklich sehr stark bevölkert (18000 Chars schwirren mir als Gedanke im kopf rum, aber geh ma ORdnung, die sind eigentlich in der Regel immer unterbesetzt^^)

Zum Glück werden solche Forumstrolle aus den offiziellen Foren dann gebannt sein, Juhu kein Nonsense mehr ertragen müssen, Erengard ist wirklich sehr stark bevölkert (18000 Chars schwirren mir als Gedanke im kopf rum, aber geh ma ORdnung, die sind eigentlich in der Regel immer unterbesetzt^^)

Jop liegt auch daran das die meisten Leute zuletzt erst aus ihren Inis kommen wenn es fast zu spät ist für die Order und dann noch meckern, weil Destro alles lockt in der Zwischenzeit.

Teamplay oder Organisation kennt die Order scheinbar genausowenig.

Derzeit beiss ich mir jedenfalls in den Hintern auf den "inoffiziellen" Daoc Server gegangen zu sein. Hatte erwartet auf alte Daoc Gilden zu treffen die gemeinsam was erreichen wollen und auch die Erfahrungen mit RvR mitbringen. Was ich aber hier nu sehe ist schlimmer als alles was ich bei WoW je erlebt hab.

Keine Bereitschaft den wenigen Raidleitern zu folgen.
Keine Bereitschaft etwas zu organisieren.
Keine Bereitschaft den Versuch zu unterstützen einen übergreifenden Channel zu supporten.
Keine bis wenig Bereitschaft zu deffen und auch mal ein Weilchen in der Burg auf die Destros zu warten.
Keine Ansätze hinsichtlich Zusammenarbeit verschiedener Allies.
Keine Zusammenarbeit zwischen Gilden oder Zusammenlegungen von den vielen Kleinstgilden.

Selbst wenn du versuchst die Leute mal anzuschubsen und selbst was zu organisieren kriegst bloss blöde Kommentare wie: "Ich will Spass haben und arbeiten tu ich den Tag über genug, da brauch ich des net Abends auch noch."

Das ohne Einsatz auf lange Sicht nix zu erreichen sein wird geht den Leuten dabei völlig ab. Ich für meinen Teil schau mir des net mehr lang an. Spätestens in 3 LvLn (spiel bloss RvR und selten mal ne Ini bzw. dann ist die 40 erreicht) bin ich entweder weg vom Server (wenn ich denn transen kann) oder es tut sich etwas. So macht mir jedenfalls War keinen Spass mit meinem Runi.

greetz

Derzeit beiss ich mir jedenfalls in den Hintern auf den "inoffiziellen" Daoc Server gegangen zu sein. Hatte erwartet auf alte Daoc Gilden zu treffen die gemeinsam was erreichen wollen und auch die Erfahrungen mit RvR mitbringen. Was ich aber hier nu sehe ist schlimmer als alles was ich bei WoW je erlebt hab.

Es sind genug alte DAoC Gilden das machen was Du suchst. Wenn Du davon noch nichts mitbekommen hast mag das an Dir , Deiner Gilde oder Deiner Ally liegen. Zumindest ich kann nichts davon bestätigen ausser das wir manchmal vielleicht etwas träge sind (da kann aber auch am Alter liegen :-) ) und das die Random WBs etwas unkoordiniert sind , ich denke aber das ist nicht nur bei uns so ... Wenn Dich das stört zieh doch einfach mit Deiner Gilde/Ally los ??!?

Ps.: Bitte keine WoW vergleiche danke.

Also meines Empfindes ist es sehr ausgeglichen, mal haut die Ordnung eher den Destros die Rübe ein,mal umgekehrt. Temporär ist es grad eher so das Destros häufig an den Festungen anklopfen, aber das wird sich bald wieder einpendeln,schätz ich mal.

Ich für meinen Teil finde, dass die Random-WB's ganz okay sind auf der order-Seite,auch wenn wir öfters nit wissen was wir tun sollen^^

Hab auf Erengrad neu angefangen da ich kB mehr auf die Leecher von Averland hatte
rolleyes.gif
und muss sagen ich bin positiv überrascht. Freundliche Leute, T1 eher wenig los (ist man ja auch schnell raus) aber T2 war schon interessanter. Um die Burgen wird gut gekämpft obwohl sie doch größtenteils Rot sind...nichtsdesto trotz scheints im T4 gut ab zu gehen
wink.gif
Kann dir den Server nur empfehlen.
victory.gif

Versteht mich net falsch.

Die Leute auf dem Server sind größtenteils sehr nett und auch sonst ist der Server in Ordnung.

Was mir nur sauer aufstösst sind meine persönlichen Eindrücke. Es mag durchaus sein das viele das ganze anders empfinden oder mit Inifarmerei glücklich sind, aber gerade im RvR find ich so einiges gerade nicht so toll. Das Problem dabei ist das ich Warhammer eigentlich nur wegen RvR angefangen habe und derzeit feststelle das ich bisher keine meiner Erwartungen/Hoffnungen erfüllt sehe (nicht bedingt durch Goa/Mythic oder die Spielmechanik).

Das mag an der Ally, Gilde oder an mir liegen keine Frage. Versuche des ganze zu ändern scheitern bisher jedoch auf ganzer Linie. Entweder kommen Sprüche wie der oben zitierte oder aber es passiert garnichts bzw. man wird ignoriert oder blöde angemacht.

Strange but true.

Zurück