Serverdichte

Faramier

NPC
Kommentare
29
Liebe WAR-Community,

ich wollte mal fragen, ob auf den Warhammerservern noch genügend Leute on sind, um mit Spaß spielen zu können?
(d.h. ab und zu öffentliche Quests machen, oder am rvr teilnehmen)
Am liebsten wäre mir natürlich der deutsche Server aber wisst ihr ob auf den Amerikanischen vllt. viel mehr los ist??

Ich habe übrigens schon vorher bei google, sowie auch hier im Forum gesucht, aber nur veraltete bzw. garkeine Informationen bekommen.

Schon im voraus Danke !!!!

Wenn ich mich nicht irre gibts nurnoch einen deutschen Server, aber auf den soll recht gut was los sein. Bei den US Servern ka.

Derzeit sind alle Server gut besucht, auch der deutsche Server. Auch in den niedrigen Tiers ist wieder etwas mehr los, grad nach der Welle der Servertransfers. Erwarte aber nicht den Zustand nach Release Im T4 gehts wie immer gut ab, viel RvR Action und fast instant Scs

Ja, es gibt noch eine deutschen server und da is mächtig was los, vor allem rvr. im t2 und t3 ist es ehre etwas ruhiger da die meisten spieler level 40 sind, aber auch dort läuft noch was. im t1 und t4 läufts super.

Auf Drakenwald ist zurzeit ziemlich was los! Gestern ging T3 wie Butter... Aber wenn du dauerhaft action willst... geh auf Karak- Norn oder Badlands. Da ist noch mehr los

Zurück