Liebe WAR-Community,
ich wollte mal fragen, ob auf den Warhammerservern noch genügend Leute on sind, um mit Spaß spielen zu können?
(d.h. ab und zu öffentliche Quests machen, oder am rvr teilnehmen)
Am liebsten wäre mir natürlich der deutsche Server aber wisst ihr ob auf den Amerikanischen vllt. viel mehr los ist??
Ich habe übrigens schon vorher bei google, sowie auch hier im Forum gesucht, aber nur veraltete bzw. garkeine Informationen bekommen.
Schon im voraus Danke !!!!
ich wollte mal fragen, ob auf den Warhammerservern noch genügend Leute on sind, um mit Spaß spielen zu können?
(d.h. ab und zu öffentliche Quests machen, oder am rvr teilnehmen)
Am liebsten wäre mir natürlich der deutsche Server aber wisst ihr ob auf den Amerikanischen vllt. viel mehr los ist??
Ich habe übrigens schon vorher bei google, sowie auch hier im Forum gesucht, aber nur veraltete bzw. garkeine Informationen bekommen.
Schon im voraus Danke !!!!