Serverdisconnects

Minastry

Rare-Mob
Kommentare
47
Buffs erhalten
47
Hallo Wargemeinde,

nachdem ich das Angebot gesehen habe, meinen Account zu reaktivieren habe ich die Möglichkeit natürlich sofort genutzt.
paladin.gif
Spiel wieder installiert, fertig gepatcht hat alles wunderbar geklappt. Nun wollte ich mich mit meinem alten Char wieder einloggen (auf Drakenwald) und nach maximal 10 Sekunden fliege ich wieder raus. Das kann ich beliebig oft versuchen oder auch auf anderen Servern mit neuen Charakteren, es passiert immer.

Meine Internetleitung läuft bisher immer tadellos und bei anderen Spielen habe ich diese Probleme eigentlich nie gehabt, auch bei Warhammer bisher nicht. Weiß vielleicht einer was zu tun ist?

Achja zu meinem System:

Hardware sollte mehr als genügen.
Windows XP Sp3
Internetleitung 6000 Dsl
und hänge grundsätzlich mitm Kabel im Netz.

bedank mich schonmal für jede Antwort.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Wargemeinde,...

klingt evtl so, als wenn deine firewall dicht macht. da ich nicht genau über den werdegang deines xp sp3 bescheid weiss, tippe ich mal daruaf, dass sich mit der installation von sp3 die windows firewall wieder aktiviert hat und du diese evtl wieder ausschalten müsstest. schau da mal nach

1. Klicken Sie auf "Start" und dann auf "Systemsteuerung".
2. Doppelklicken Sie auf das "System"-Symbol.

[{ Gehen Sie sicher, dass die Ansicht dieses Fenster auf "Klassik" gestellt ist.}]
3. Wählen Sie den Reiter "Hardware" aus, klicken Sie danach auf "Geräte Manager".
4. Klappen Sie die Anzeige bei "Netzwerkadapter" herunter.
5. Es werden Ihnen nun die in Ihrem System verbauten und Netzwerkkarten angezeigt.

-> NVIDIA Nforce Networking Controler:

Rufen Sie bitte (wie oben beschrieben) die erweiterten Einstellungen der Netzwerkkarte auf und setzen Sie diese Werte, falls vorhanden.

Windows XP

* Checksum Offload : Disabled
* Segmentation Offload : Disabled
* Optimise For : Throughput
* Klicken Sie anschließend auf „OK"

Diese kleine Anleitung brachte mir den gewünschten Erfolg. Hätte ich auch so drauf kommen können, habs mal bei nem Kumpel gemacht. Naja nun läufts, danke für die Hilfe trotzdem pulla_man. =)

Zurück