Tja, die Vorfreude war gross...

kaldorei

Quest-Mob
Mitglied seit
01.04.2006
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Kommentare
353
Buffs erhalten
121
...die Wartezeit letztendlich auch mit 2k-DSL, aber nach der Installation von Requiem: Bloodymare war es leider auch die Enttäuschung, denn nun bin ich wohl komplett an die Grenzen meiner Graka gestoßen, wenn diese auch mit modifiziertem Omega-Treiber schon so einiges durchgestanden hat, denn leider unterstützt sie kein Shader Model 2.0 - oh, ich höre schon schallendes Gelächter, aber so isses nun Mal, *schnief* - WoW, Guild Wars, Archlord, Shaiya, Fiesta, World of Kung Fu, 9 Dragons und wie sie alle heißen (hießen) liefen, wenn auch teilweise von Spiel zu Spiel unterschiedlich "nicht so gut"..., aber dass nun ein F2P-Titel nicht mehr will, ist jetzt das erste Mal, mit Rohan werde ich da wahrscheinlich auch Probleme bekommen, nun muss endlich neue Hardware her, bestellt ist sie ja schon, muss nur noch kommen...

Soviel dazu, allerdings wurde ich heute ein wenig von dieser Meldung geschockt und frage mich, was ich jetzt machen soll, wollte ich doch heute evtl. meinen Vertrag zu Komplett umstellen. Bisher habe ich einen Hybrid-Anschluss (T-DSL u. 1&1 als ISP) und wollte halt komplett zu den Einsern wechseln, was aber wenn die T-Com gerade eine Schaltstelle vom Netz nimmt, die für mich wichtig gewesen wäre? Muss ich dann doch wieder zurück oder gar extra an die T-Com, pardon; T-Home für den Anschluss berappen, wird wohl nicht in allzu naher Zukunft passieren, Sorgen mache ich mir aber schon darüber.

Eine weitere Frage an der ich mich z. Zt. festgebissen habe ist z. B. auch, dass ich nicht genau weiß wie ich den Anschluss meiner evtl. FritzBox 7270 (nennt sich bei 1&1 "Home Server") bewerkstelligen soll, da bei mir alles direkt verdrahtet ist und ich gar keine "normale" Analogdose mehr habe, d. h. die Kabel gehen bei mir direkt von der Wand in den Splitter und ein Teil derer in die NTBA, die ich nach einer Umstellung ja dann wohl nicht mehr benötige (bei VoiP) sowie ein weiterer Teil davon in ein anderes Zimmer, wo ebenfalls ISDN + DSL genutzt wird. :w00t:
blush.gif


Fragen über Fragen also und falls sich jemand da näher auskennt bin ich für jede Hilfe dankbar.

Bis demnächst,
der mit dem Schatten tanzt
biggrin.png
 
Zurück