Serverdown zur Aktivierung der Slayer und Spalta

Sterntaler

Rare-Mob
Kommentare
18
Buffs erhalten
86
Unser Nachrichtenprogramm ist momentan nicht in der Lage, Nachrichten zu veröffentlichen, daher dieser Weg:

Um die Slayer und Spalta für alle Accounts zu aktivieren, werden wir Mittwochvormittag die Server für ein kurzes Update herunterfahren.

Sie werden daher ab 8:00 Uhr MEZ nicht mehr erreichbar sein. Der Vorgang sollte nicht länger als zwei Stunden in Anspruch nehmen.

Hm nett wenigstens bekommt man es mit^^

Mir solls recht sein^^ ich hoffe ihr schraubt an den nichtangreifbaren mobs und pq auch gleich mit (des nervt zur zeit mal richtig)

Naja aber der Server down war woll nen Flopp !?!?
Kein Slayer/Spalta aktiviert.
Was habt ihr den gemacht während die Server down waren?

Slayer udn Choppa sind aber net da und die Server sind wieder alle online

Ich frage gerade nach, was da los ist. Sorry für die Verwirrung.

Also ich spiel schon ne Woche mit meinem Spalta, weiss gar ned was ihr habt
wink.gif

*AufZehenspitzenausdemTopicschleich*

Cheers

ich hab gestern auch wieder meinen acc reaktiviert, weil man jetzt endlich den slayer spielen kann.
ich hoffe das wird heute noch was
smile.gif

Wenn es ein Problem auf unserer Seite ist, sprich nichts mit der Version zu tun hat, die wir von Mythic erhielten, dann kommen die heute garantiert noch (in den nächsten Stunden).
Ansonsten müssen wir warten bis Mythic aufwacht und erhalten sie dann am späten Nachmittag.

Hab meinen Acc auch reaktiviert um mal wieder reinzuschnuppern... naja sowas verbessert meine Meinung nicht gerade.
Alles
jester.gif

Verdammte Axt! Das wo ich heut frei hab!
Wollt grad nen Slayer testen. Naja abwarten und Bugmanns trinken
dwarf.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wird ein toller einstand für das neue Forum, kaum ist es on kommt die Frage: WO IST MEIN SPALTA!!

Lese ich da aus sterntalers Post heraus das die die Server heute Nachmittag nochmal down bringen oder redet er vom Forum am Nachmittag?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe das so verstanden das sie vtl. schon aufgespielt sind aber noch nicht verfuegbar/freigeschaltet kann ja sein das die Zeitgebunden sind,es gab schon einige spiele wo patches aufgespielt wurden mit neuem "content" der aber erst ab einer bestimmten zeit zur verfuegung stand obwohl der inhalt schon auf den servern war/ist

GOA bekommt von Mythic immer die Hotfixes/Änderungen & Patches zugeschickt, diese werden dann auf die Server aufgespielt, und wenn sie halt nich klappen brauchen sie eine neue, dadurch das es momentan in den USA Halb 6 in der Frühe ist könnte es also etwas dauern bis eine Version rübergeschickt wird wo beide Klassen aktiv sind.

Zurück