Serverdown zur Aktivierung der Slayer und Spalta

Nur mal so ne Frage am Rande, da sich ja ab und an auch mal jemand von GOA hier zu wort meldet.

Gibts ne abschätzung wie lang das jetzt noch dauern wird? Sind ja schon ne weile über der angekündigten Zeit raus, und auf der WAR-Europe stand eben noch nix genaueres.

vom prinzip her kannst du damit rechnen das jeden tag vormittags die server offline sind, ausser vielleicht sonntags.
das ist seit monaten so und flüssiger oder stabiler läuft das spiel trotzdem nicht.

intressant ist eigentlich nur das ein harter kern von fanboys dennoch jedes runterfahren der server nahezu euphorisch begrüßt. weil dadurch wird das spiel ja dann stabiler und flüssiger laufen.

wer ein klein wenig Feingefühl für IT hat oder am besten noch mit IT seine Brötchen verdient, wird sich über ein paar Stunden Verzögerung nicht aufregen ... das wahr früher so und ist heute noch genauso .. auf diesem Gebiet ändert sich da nicht viel trotz Supermärkte und Düsenjets

Ich verdiene mein Geld mit IT und bin verantwortlich für Produktions- und Kommunikationssysteme.

Bei Serverdowns muss ich die Dauer sehr genau angeben können und beim Patchen, Updaten, Upgraden habe ich vorher einen Testrun auf einem Live-Klon gefahren.
Daher kann ich eine ziemlich genaue Angebe der Dauer machen und baue mir noch einen Puffer ein, falls was schief geht.

Derzeit sind sie über 20min der Angekündigten zeit.

Mein Geschäftsführer würde mir jetzt mit einer Berechnung kommen, was es bedeutet, wenn 200 Leute 15min nicht Arbeiten können.

Ich weiß ja nicht in was für einer IT Du arbeitest, aber ich könnte mir das in meinem Unternehmen nicht Leisten, oder würde die Serverdowns in Zukunft um 4Uhr morgens machen dürfen.

stimmt! Was die von WAR hier abziehen, sieht auf jeden Fall total unprofesionell aus. Alle 2 Tage Probleme.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann leg dir mal ein Wörterbuch zu oder google hift auch oft weiter
auch wenn ich das nicht braechte,habe ich dies der sicherstellung getan
aber das>
Zeugt eher von Dilettantismus

kannst ja morgen deinen Deutschlehrer im förderkurs fragen ob das richtig ist...oder

das>Zeugt eher von dilletanz

aber sei nicht allzu frustriert,da man ja bekanntlich aus fehlern lernt!

vom prinzip her kannst du damit rechnen das jeden tag vormittags die server offline sind, ausser vielleicht sonntags.
das ist seit monaten so und flüssiger oder stabiler läuft das spiel trotzdem nicht.

intressant ist eigentlich nur das ein harter kern von fanboys dennoch jedes runterfahren der server nahezu euphorisch begrüßt. weil dadurch wird das spiel ja dann stabiler und flüssiger laufen.

das sicher auch ein Punkt, warum so viele WAR wieder verlassen, denn man kann sich auf das Game z.Z. leider nicht verlassen

auch wenn ich das nicht braechte,habe ich dies der sicherstellung getan
aber das>

kannst ja morgen deinen Deutschlehrer im förderkurs fragen ob das richtig ist...oder

das>Zeugt eher von dilletanz

aber sei nicht allzu frustriert,da man ja bekanntlich aus fehlern lernt!

so dann zitiere ich mal aus einem Wörterbuch:

Di·let·tan·tịs·mus der (kein Plur.) 1. (↔ Professionalismus) Beschäftigung mit einer Sache als Dilettant[sup]1[/sup] Sie sind weit über bloßen Dilettantismus hinaus.2. (umg. abwert. ≈ Stümperhaftigkeit) Verhalten als Dilettant[sup]2[/sup] Sein Dilettantismus hat uns wieder einen guten Kunden gekostet.farlex_partner(1)

also, das Wort passt sehr wohl im Kontext.
Weine nicht, lohnt nicht. Es geht sowieso am Thema vorbei. Thema ist: Serverdown!

Wie hier alle rumheulen ist echt Lustig und nervig auch noch dazu wartet doch einfach ab kann ja nicht so schwer sein und wenn euch das stört das sie die Server oftmals am vormittags runterfahren dann hört halt auf und sucht euch ein offline spiel da habt ihr das problem nicht.

Mfg Ghost

Ich begrüsse jedenfalls jede Serverwartung. Und bei den Down Zeiten stört mich das absolut nicht. Ausser, dass nach manchen Patches einiger wieder verbuggter ist als vorher

Juhuu, danke Serverdown habe nun alle meine Hausarbeit erledigt jetzt bitte nur noch Hochfahren bevor meine Frau kommt damit ich noch bisschen Zocken kann.

Ich begrüsse jedenfalls jede Serverwartung. Und bei den Down Zeiten stört mich das absolut nicht. Ausser, dass nach manchen Patches einiger wieder verbuggter ist als vorher

Es geht ja hier kaum um Wartung, sondern um die Freischaltung zweier Klassen.

Wer nach dem Patch auf der Ordnung noch einen Slayer anfängt ist selbst Schuld. In den ersten Tier's laufen ganze Rudel von Slayern rum.

Zitat WAR News: Update um 12:20 Uhr (MEZ): Die Server werden um 12:30 Uhr noch einmal herunter gefahren, um die beiden Karrieren endgültig zu aktivieren. Dies wird etwa 45 Minuten in Anspruch nehmen.

jetzt sind gut 90 min vergangen und die Server sind immer noch down. Nicht nur dass alle 2 Tage die Server down sind. Nein, die schaffen nicht mal ihre Zusagen einzuhalten und das ist wirklich unprofessionell.

so dann zitiere ich mal aus einem Wörterbuch:

Di·let·tan·tịs·mus der (kein Plur.) 1. (↔ Professionalismus) Beschäftigung mit einer Sache als Dilettant[sup]1[/sup] Sie sind weit über bloßen Dilettantismus hinaus.2. (umg. abwert. ≈ Stümperhaftigkeit) Verhalten als Dilettant[sup]2[/sup] Sein Dilettantismus hat uns wieder einen guten Kunden gekostet.farlex_partner(1)

also, das Wort passt sehr wohl im Kontext.
Weine nicht, lohnt nicht. Es geht sowieso am Thema vorbei. Thema ist: Serverdown!
dieses "zitat" ist nicht aussagekraeftig mit dem satz den du geschrieben hast,die regel beziehn sich nicht automatisch in jedem zusammen hang,da du aber so darauf beharst und anscheinend so ueberzeugt bist,bitte bleibe bei deiner meinung oder frage mal lieber doch einen
qualifizierten menschen deines vertrauerns

edit:
ilol´d
wenn ich dich ein einen der ersten trollposts von dich erinnern darf,eine seite vorher
ich spiele seit ca. 2 Wochen erst WAR, aber ist das normal dass die Server alle 2 Tage down sind? Ständig passiert es wenn ich einloggen will, dass die Server down sind. Ist keine gute Werbung für Neue.
Wie war das in der Vergangenheit? Muss man sich als WAR Spieler damit abfinden, wenn man spielen will, die Chance 50:50 steht ob man überhaupt spielen kann?
who`s crying?
aber hey ich kanns auch http://www.bilder-hochladen.net/files/7bk7-5-jpg-nb.html

Es geht ja hier kaum um Wartung, sondern um die Freischaltung zweier Klassen.

Wer nach dem Patch auf der Ordnung noch einen Slayer anfängt ist selbst Schuld. In den ersten Tier's laufen ganze Rudel von Slayern rum.

tja so is die tier welt ne xD :>

um was gehts hier eigentlich in dem thread?

wollt ihr euch gegenseitig nieder moschn oder zocken?

haltet informationen zu den servern bereit
dunno.gif

Zitat WAR News: Update um 12:20 Uhr (MEZ): Die Server werden um 12:30 Uhr noch einmal herunter gefahren, um die beiden Karrieren endgültig zu aktivieren. Dies wird etwa 45 Minuten in Anspruch nehmen.

jetzt sind gut 90 min vergangen und die Server sind immer noch down. Nicht nur dass alle 2 Tage die Server down sind. Nein, die schaffen nicht mal ihre Zusagen einzuhalten und das ist wirklich unprofessionell.

Denn hör uf mit War und gut is ein Whiner weniger tut war nur gut
wacko.gif

Eben. Sollen sie halt reinschreiben: Dauer 3 Stunden und gut ist.
Ist doch nicht so schwer.

Und jeder kann in den drei Stunden was anderes machen.

Das so nen Patch an einem Spiel eine Ansruchsvolle Sache ist, ist schon klar.

dieses "zitat" ist nicht aussagekraeftig mit dem satz den du geschrieben hast,die regel beziehn sich nicht automatisch in jedem zusammen hang,da du aber so darauf beharst und anscheinend so ueberzeugt bist,bitte bleibe bei deiner meinung oder frage mal lieber doch einen
qualifizierten menschen deines vertrauerns

dir gehen wohl die Argumente aus. Naja typische Reaktion

Zurück