Serverevent mit GM-Unterstützung

Crossbow

Quest-Mob
Registriert
27.08.2007
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Serverweites Event für [DE] Morthond - Der verlorene Schatz!

Ein Gerücht geht um im Auenland - ein Gerücht über einen längst vergessenen Schatz aus den Tiefen Morias! Die Waechter von Neldoreth (www.merenion.de) möchten gemeinsam mit weiteren Helden Mittelerdes dem Schatz auf die Spur kommen! Doch die Jagd nach dem Schatz ist gefährlich, denn viele wissen von dem Schatz...

http://www.merenion.de/hdro/images/screenshot_schatz1.jpg

Wie kann ich mitmachen?

Nachdem unser erstes Serverevent vor ein paar Monaten nur positives Feedback erfahren hat wollen wir nun unser zweites Event noch vor Moria-Release starten!
Komme einfach am Sonntag, 16.11.2008 um 17.00 Uhr (Dauer ca. eine Stunde) zum Sippenhaus der Waechter von Neldoreth ( www.merenion.de ). Die Adresse ist: Eggenstraße 5, Bullgrat in der Hobbitnachbarschaft (5 Harrow Road, Bullridge). Dort wirst du im OOC willkommen geheißen und die erste Aufgabe wird dir per Tell privat zugeflüstert nachdem du deine Bereitschaft im OOC bekundet hast. Lies dir die Tells genau durch, denn in den Texten sind wichtige Hinweise zur Lösung enthalten! Das Event ist für Spieler von Level 1 bis Level 50 geeignet.

Offizielle Webseite zum Event: Webseite zum Event (Infos, Teilnahme, Berichte)

Worum geht es genau?

Gemeinsam wollen wir uns auf die Reise begeben! Es wird eine Rätselrally mit GM-Unterstützung quer durch das Auenland bis hin zum Breeland!

Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
server-event mit GM unterstützung wär ja in WoW auch mal was neues
wink.gif
 
Warum wird man beim server-Event mit GMhilfe angeflüstert und OOC bearbeitet - geht es gar nicht ums Rollenspiel?
 
Ich hoffe ich kann mit meinem Bogen da mithelfen.

Das ist ja mal eine geniale Idee. Ohhhhh ich freu mich schon
smile.gif
 
schade bin leider auf den server vanyar sonst hätte ich auch mal vorbei geschaut
unsure.gif
 
Hallo,

bin neu in dem Spiel, ist das auch was für kleine die sich nicht so auskennen? würde ja glatt mitmachen, wenn ich mir Zeit freischaufeln kann .

Gruß
 
Okay habs mir noch mal richtig durchgelesen, es könnte auch was für mich sein
smile.gif


Gruß
 
Hm, wenn mein Date absagen sollte, erstell ich mir mal einen Dickbauch und schaue vorbei... verpasse ja sonst kategorisch jeden GM-Einsatz... :>
 
Zurück