Serverforum - Carroburg

Schade dein Post erklärt nicht den höheren Nutzen von Warrealm.

Aber vielleicht erklärst mal wie man sich das gemeinsame Strang ziehen vorstellen soll.

Schade dein Post erklärt nicht den höheren Nutzen von Warrealm.

Aber vielleicht erklärst mal wie man sich das gemeinsame Strang ziehen vorstellen soll.

Also Du meinst das eine Zentraleanlaufstelle in der der User direkt sieht was auf den einzelnen Realms abgeht in denen Events geplant werden, Schlachten besprochen werden ( Siehe geliebter Feind ----> und vielleicht kann man dort auch mal wirklich mit den Geliebten Feind schreiben
wink.gif
) Keinen höheren Community Nutzen haben? Wie sieht es denn einfach mit den Leuten aus die den Realm wechseln wollen? Oder die einfach lange nach Release dazu kommen und keinen Plan haben, sollen die sich auch durch große WWW Googlen und sich auf 100 Foren anmelden um dann den richtigen Realm für sich zu finden? Sehr Com und User freundlich
wink.gif

Also ich finde es bei weitem besser, wenn man einen zentralen Punkt hat, eine zentrale Anlaufstelle
für alle Probleme, Fragen, für jeden Server/Realm.
So muss ich nicht andauernd nachforschen, wenn ich einen Wechsel auf einen andern Realm anstrebe.
Ich weiß so direkt,"Aha, ich will auf Bolgasgrad, weil es dort gerade gut läuft zwecks Szenarien auf Ordnungsseite"
zum beispiel.

Das alles kann ich bei onlinewelten , Buffed bla bla haben. Jemand der später einsteigt ladet als erstes bei den genannten Seiten im Forum. Alle anderen werden direkt auf die Serverforen gehen wenn es den für jeden Server eins gibt.

Warten wir es einfach ab welche Form der Foren sich durch setzt.

Für User die auf Carroburg spielen geht meine Empfehlung klar an www.carroburg.de

So rein Interesse halber:

Wer wird morgen den Server wechseln? Wegen klonen und so
smile.gif

Irgendwie blöd :/

Hoffe es wird dann nicht so, dass der eine Server voller Ordnung ist, der andre voller Zerstörung kann das passieren?

Nee , es ist wohl so das wenn eine Seite mehr Spieler hat als die andere man keine neuen auf die Seite mit mehr Spieler läßt.

Aber genaues weiß leider nur GOA oder Mythic

Wann werden die Server jetzt überhaupt geclont. Dachte das sollte schon Dienstag passieren ?

Ich dachte die haben das gestern Morgen mit dem Serverdown schon erledigt .. Habsch scheinbar wieder mal alles verpeilt
rolleyes.gif

So wie ich den typischen MMORPG-Spieler (mich eingeschlossen) einschätze, wird es heute Abend einen total überfüllten Carroburg-Server mit langen Warteschlangen und einen leeren Drakenwald-Server ohne Spieler geben.
Und 50 Threads im Forum, die sich über die langen Wartezeiten beschweren
biggrin.gif

Ich fand die Warteschlangen auch nicht so schlimm. Es werden ja einige ihren Account nicht verlängern und dann kommen wir auch wieder ohne Warteschlange drauf.

Und lieber auf einen vollen Server spielen als auf einen halb Leeren.
clap.gif

wir sind auch noch auf der suche nach mitgliedern auf zerstörungsseite, check www.buh.pytalhost.de

Trag deine Gilde mal unter www.carroburg.de ein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/push

da geht noch was.. :-)

.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da geht noch was.
smile.gif

Zur Zeit sind wir über 150 angemeldete User mit fast 600 Beiträge.

Zurück