Serverinformation ?

El Homer

Dungeon-Boss
Kommentare
234
Buffs erhalten
37
Ich habe follgendes Problem :
Zurzeit wird bei mir nicht mehr angezegit wie viele Chars ich auf welchem server habe.
Obwohl sich dort welche befinden.

WAS ist da los ?

PS überall steht eine null^^ und neu starten funzt eh net hab das Problem schon n paar Tage.

ja das problem hab ich auch grad irgendwie,hab auf einigen servern paar twinks und die werden kaum/falsch angezeigt,wenn ich auf denweiligen server dann aber geh,ist mein char da...denke wird ein bug einfach sein

Ich habe follgendes Problem :
Zurzeit wird bei mir nicht mehr angezegit wie viele Chars ich auf welchem server habe.
Obwohl sich dort welche befinden.

WAS ist da los ?

PS überall steht eine null^^ und neu starten funzt eh net hab das Problem schon n paar Tage.
same here! irgendwie überkommt mich der grausige verdacht, daß immer mehr bugs erscheinen, als alte verschwinden...
unsure.gif

ich muss nun immer auf meinen handzettel schauen, auf welchem server ich wen habe, da die anzeige nicht mehr funktioniert.

das ganze einloggen ist ja ein einziger bug. man muss immer und immer wieder durch unzählige fenster klicken, und dann kommt eine liste,
bei der genau garnichts funktioniert. weder die filter durch die reiter oben funktioneren, noch werden die namen der eigenen chars angezeigt.
allmählich werde ich etwas sauer.OO
angry.gif

Mhh ... also DAS Problem kenne ich noch nicht, aber dafür hunderte Andere.

Aber so arg wirds ja nicht sein. Ich meine, wer spielt schon auf mehr als zwei Servern und kann sich deren Namen nicht merken?
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhh ... also DAS Problem kenne ich noch nicht, aber dafür hunderte Andere.

Aber so arg wirds ja nicht sein. Ich meine, wer spielt schon auf mehr als zwei Servern und kann sich deren Namen nicht merken?
biggrin.gif
ich habe von so gut wie allen klassen einen char, bei jeder fraktion. alle minestens 10. 2 davon etwas höher, siehe signatur

Zurück