Serverkapzität und andere Fragen

• Ersteller Ersteller Shrukan
  • Erstellt am Erstellt am
S

Shrukan

Guest
Es ist jetzt schon lange her, dass ich War gespielt habe.
Ich durfte mit dem Release beginnen, habe jedoch gemerkt wie lange dieses leveln doch dauert
und wie eintönig es ist.
Ich mochte einfach mehr das RvR :>

Meine Fragen:
Sind die Server noch gut bevölkert?
Also ich möchte nicht durch jedes T-Gebiet ohne Mitspieler rennen...

Daher auch die Frage dran gehangen:
Wie sieht es mit dem RvR aus?
Kann man es noch unter Level 40 bewerkstelligen oder eher weniger?

Würde mich über Antworten freuen, möchte mir mal gerne ein Bild von der aktuellen Situation machen.
Vielleicht werde ich mich bald wieder mit dem Spiel begnügen.

Huss ist leer, wurde heute geräumt, die anderen Server, vor allem Erengard und Carroburg platzen aus allen Nähten
smile.gif
.

Auf Drakenwald ist auch in jedem Tier gut was los, aber Averland wirds nicht anders sein.

Huhu,

also ich habe vor 4 Tagen mit WAR angefangen dass das RvR gut bevölkert ist und die T-Gebiete auch, also wenn man mal Schreibt "Suche noch Leute für..." kommt Promt eine Antwort.

Spiele auf Carroburg also einen der Besetzteren Servern aber ich denke bei den anderen Servern ist es nicht anders
smile.gif

Empfiehlt sich echt Anzufangen bzw wieder Anzufangen.
Vorallem kommen jetz sehr viele Patches die das RvR weiter verbessern und die Performance Probleme im T4 weiter eingrenzen.

mfg
Zafi / Anemniia

die derzeitigen hauptserver alla carro/erengard oder averland usw sind sehr gut bevölkert und RVR auf 40 ist beinahe rund um die uhr geboten.

heute morgen beispielsweise hatten wir schon 3 locks vor 11 uhr vormittag und es standen fast 3 volle Order-KTs

aber auch in den unteren Tiers ist gut was los, wahrscheinlich nich so früh morgends aber mittags und abends auf alle fälle.

Huhu,

also ich habe vor 4 Tagen mit WAR angefangen dass das RvR gut bevölkert ist und die T-Gebiete auch, also wenn man mal Schreibt "Suche noch Leute für..." kommt Promt eine Antwort.

Spiele auf Carroburg also einen der Besetzteren Servern aber ich denke bei den anderen Servern ist es nicht anders
smile.gif

Empfiehlt sich echt Anzufangen bzw wieder Anzufangen.
Vorallem kommen jetz sehr viele Patches die das RvR weiter verbessern und die Performance Probleme im T4 weiter eingrenzen.

mfg
Zafi / Anemniia

Also im T3 kannste lange auf ein Szenario warten (spiele auch auf Carroburg)...aber ich mein du der das Spiel SCHON 4 Tage spielt kennt sich da wahrscheinlich besser aus
jester.gif
.Auch die Sache mit den Patches ist nicht so prickelnd wenn man wie ich seit der open beta spielt und das glaube der ca 30te patch sein soll der die performance ja unheimlich verbessert.

Ich kann dem TE nur raten kein langfristiges Abo einzurichten... schau es dir an am besten mit dem Testaccount und bild dir deine Meinung. Ich fall auf das Gelaber von wegen ja Performance wird verbessert nicht mehr rein, zuviel Mist seit der open beta gesehen.

Bis September muss ich noch warten bis was neues auf den Markt kommt, das ich War verlassen werde (wie ALLE unsere Gildenmitglieder) ist klar, fraglich ist nur der Zeitpunkt... und das ist der Release von AION.

TIPP von mir> Betrachte WAR wie eine Geliebte, habt deinen Fun mit ihr solang du nix besseres hast ... aber blos nix Festes.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also im T3 kannste lange auf ein Szenario warten (spiele auch auf Carroburg)...aber ich mein du der das Spiel SCHON 4 Tage spielt kennt sich da wahrscheinlich besser aus
jester.gif
.Auch die Sache mit den Patches ist nicht so prickelnd wenn man wie ich seit der open beta spielt und das glaube der ca 30te patch sein soll der die performance ja unheimlich verbessert.

Ich kann dem TE nur raten kein langfristiges Abo einzurichten... schau es dir an am besten mit dem Testaccount und bild dir deine Meinung. Ich fall auf das Gelaber von wegen ja Performance wird verbessert nicht mehr rein, zuviel Mist seit der open beta gesehen.

Bis September muss ich noch warten bis was neues auf den Markt kommt, das ich War verlassen werde (wie ALLE unsere Gildenmitglieder) ist klar, fraglich ist nur der Zeitpunkt... und das ist der Release von AION.

TIPP von mir> Betrachte WAR wie eine Geliebte, habt deinen Fun mit ihr solang du nix besseres hast ... aber blos nix Festes.

nunja habe meine einstellungen der grafik meist auf ausgeglichen und schatten und wassereffekte brauche ich ja net da gehts zumindest bis ins T3. T4 da kann ich bisher nix sagen da haben mich die berichte eher abgeschreckt aber früher oder später muss ich ja T4 gehen...
Gruß
DefenderX

jester.gif

Echt immer diese Miesepeter ... narf ... ich hab gestern auf Drakenwald Festung verteidigt ... Volle Detail 1920x1200 und mein Gott ja es ging ab und an bis auf 10 FPS runter aber die Zone war auch komplett voll.

Und zum eigentlichen Thema:
Man kann auch viel in den Untern Tiers in OpenRvR und Szenarios machen. Auf Huss konnte man das vergessen, aber auf Drakenwald gehen immer wieder Szenarios auf. Das wird auf den anderen Deutschen Servern nicht anders sein.

MfG Michael

ich rate davon ab AION so zu preisen. es soll berichten nach doch sehr grindlastig sein, und wenn da bei der crysis engine 20 hanseln übern bildschirm springen wird deine performance auch stark einbrechen.

desweiteren muss man sich an den mangastyle (fachmänner mögen mir verzeihen wenn ich hier das falsche wort benutzt habe) von AION gewöhnen. nicht jeder steht auf bleiche blonde dünne typen mit flügeln
biggrin.gif

dennoch soll es ein wenig abwechslung bringen laut betatestern

Ich bedanke mich mal, mal sehen ob ich wieder meinen Schwarzork rauskrame, der irgendwie jetzt auf einem Server ist der gar nicht mehr existiert ^^
auf Helmgart war er. Kann ich den immer noch transferieren?

Oder lieber den Spalta anspielen...
Spalta ist mehr DD wa?

Ich bedanke mich mal, mal sehen ob ich wieder meinen Schwarzork rauskrame, der irgendwie jetzt auf einem Server ist der gar nicht mehr existiert ^^

Oder lieber den Spalta anspielen...
Spalta ist mehr DD wa?

Spalta ist nurn DD.

Dein Cha ist nicht mehr auf Helmart, alles was innerhalb der "Evakurieungsperiode" nicht auf nen anderen Server ist wurde ohne Nachfrage auf nen anderen verschoben, wo die Leute von Helmgart gelandet sind weiß ich nicht.

Transferieren musste den nicht mehr! Hatte meinen Squigtreiba auch auf Helmgart und als ich ihn nach ner Pause rausgekramt hab war er auf Drakenwald und dort ist echt genug los! Bin jetzt im T3 und kann mich vor Szenarien gar nicht mehr retten (zB hab ich vorgestern 1,3h vom WC in den Düsterlanden bis zum Düsterberg gebraucht da dauernd Szenarien aufgingen und ich gar nicht zum laufen kam. Kaum hatte ich eins fertig ging in 30 Sekunden wieder eins auf.) oRvR ist auch genug da. Vor allem ab T3 gehts richtig rund!

edit: Außerdem müssten auch 5 Lvl und 4 RR nur durch oRvR und Szenarien für sich sprechen.
wink.gif

ich rate davon ab AION so zu preisen. es soll berichten nach doch sehr grindlastig sein, und wenn da bei der crysis engine 20 hanseln übern bildschirm springen wird deine performance auch stark einbrechen.

Das ist nicht die Crysis Engine. Für Aion wird die Crytek (1) Engine verwendet, welche auch im Spiel Far Cry verwendet wurde. Crysis hingegen basiert auf der Crytek 2 Engine.

AION wird sicherlich schon bald als der nächste "Wow/War/AoC usw Killer" bezeichnet, dann beginnen wieder 1Million Leute, und nach 3 Monaten sind es weniger als 200.000 übrige...

Was man so aus Asien hört hat AION einige gewaltige Nachteile, das PvP soll keinen wirklichen Spaß machen, zudem ist das Spiel anscheinend wieder extrem Grind und Farmlastig, dazu kommt die Grafik, welche auch nicht allzu viele Kunden (zumindest in Europa) anspricht.

Ich werde abwarten bis AION rauskommt, vl in 2-3Monaten mal nen Test Account erstellen, aber was ich so bisher gehört habe überzeugt mich absolut nicht.

Guild Wars 2 jedoch schon eher.

AION wird sicherlich schon bald als der nächste "Wow/War/AoC usw Killer" bezeichnet, dann beginnen wieder 1Million Leute, und nach 3 Monaten sind es weniger als 200.000 übrige...

Was man so aus Asien hört hat AION einige gewaltige Nachteile, das PvP soll keinen wirklichen Spaß machen, zudem ist das Spiel anscheinend wieder extrem Grind und Farmlastig, dazu kommt die Grafik, welche auch nicht allzu viele Kunden (zumindest in Europa) anspricht.

Ich werde abwarten bis AION rauskommt, vl in 2-3Monaten mal nen Test Account erstellen, aber was ich so bisher gehört habe überzeugt mich absolut nicht.

Guild Wars 2 jedoch schon eher.

So siehts aus...AION spricht mich dank seinem Asia-look auf garkeinen Fall an und da gibt es viele Spieler die das Gleiche empfinden! Und das es Grind und Farmlastig wird, war schon von Anfang an klar! Welches in Asien produzierte Spiel mit Leveln ist nicht Grind und Farmlastig?

Worauf ich mich schon freue ist Star Wars: The Old Republic! Endlich mal wieder ein gutes Sci-Fi MMORPG! Ich bin damals mit Anarchy Online in die MMORPG Welt eingetaucht aber das war einfach viel zu langweilig...
Man kloppte eigentlich von Level 50 bis ungefähr Level 220 nur runde Stein-Monster (Heckler) und hoffte auf tolle Platinum-Barren die dann ca. 5 Millionen Credits brachten pro Stück.

Langweilig! Und mittlerweile spielen es vielleicht noch 50.000 Leute, wenn das mal nicht übertrieben ist!

Alle schreien nach AION aber letztendlich wird das Spiel auch nicht viel anderes haben als die letzten geschätzten 10 MMORPGs! Und was man so hört und liest von den Beta-Testern, klingt auch wieder nach 0-8-15 Kost!
Meine Meinung...

Und wieder ein MMORPG mehr was vielleicht mit ganz heftigen Fehlern startet die dann nach und nach ausgemerzt werden. Da bleib ich lieber bei Warhammer Online oder kehre irgendwann nochmal nach AoC zurück mit nem neuen Rechner!

Also ok Drakenwald.
Mal sehen :> ich bin mal gespannt, verdiene bald mein eigenes Geld da kann ich es mir leisten ;>

desweiteren muss man sich an den mangastyle (fachmänner mögen mir verzeihen wenn ich hier das falsche wort benutzt habe) von AION gewöhnen. nicht jeder steht auf bleiche blonde dünne typen mit flügeln
biggrin.gif

dennoch soll es ein wenig abwechslung bringen laut betatestern

also Aion ist Performancetechnis einfach nur der Hammer!
selbst bei größeren-großen schlachten berichten gildenkolegen
sind die FPS nicht zurückgegangen, trotz des Filmprograms im hintergrund!

Es ist sicher NICHT grindlastig!
Was Farmen im endgame angeht kann ich nichts sagen!

Die Grafik ist wirklich super, der Mangastyle kommt eigentlich nicht soo stark raus!

Oh ja es bringt abwechslung, besonders das PvP ist super! (selber betatester)

Drakenwald dürfte eine gute Wahl sein
wink.gif

also Aion ist Performancetechnis einfach nur der Hammer!
selbst bei größeren-großen schlachten berichten gildenkolegen
sind die FPS nicht zurückgegangen, trotz des Filmprograms im hintergrund!

Es ist sicher NICHT grindlastig!
Was Farmen im endgame angeht kann ich nichts sagen!

Die Grafik ist wirklich super, der Mangastyle kommt eigentlich nicht soo stark raus!

Oh ja es bringt abwechslung, besonders das PvP ist super! (selber betatester)

Drakenwald dürfte eine gute Wahl sein
wink.gif

Ich habe gehört, AION soll Käse und Whine für jeden Spieler gratis liefern und selbst auf einem C64 noch flüssig laufen.
jester.gif

Also Quests gibs zur Zeit mehr als genug (zumindest bis lvl 25, weiter bin ich nicht gekommen). Das Endgame besteht in WAR letztendlich auch aus einem Grind und das bei einer viel schlechterer Performance.

Zurück