Servernamen

chainsawKiller

Rare-Mob
Registriert
18.10.2007
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Buffs erhalten
4
Hätt da mal ne Frage:

Hat jemand mal was gefunden ob Funcom noch vor hat vor dem 17. die Servernamen bekannt zu geben für die sie sich entschieden haben oder muss man da warten bis es raus ist?
 
Ich denke, dass sie die Namen auf ihrer Veranstaltung in Oslo bekannt geben werden. Allerdings gibts dazu nichts offizielles.
 
Der Moderator Kronos hat im deutschen Forum einen Platzhalterthread für die Namen erstellt. Ich denke sobald die Namen feststehen kommen die dort auch hinein. Wann das sein wird, weiß leider noch niemand.
 
kk danke für antworten, wenn irgendjemand was bestimmtes entdeckt, würd ich mich freuen wenn ers hier postet.
 
die namen sollten schon mindestens einen tag eher also am 16 verraten werden, damit jeder mitbekommt, wo seine gilde hin geht. sonst wirds da sicher zu problemen kommen, wenn leute ihre chars auf dem falschen server erstellen. vor alem bei der 8chars/acc begrenzung
 
Zurück