Serverprobleme

harccon

Quest-Mob
Hi Leute,

seit gestern komme ich nicht auf meinen Realm-Server (Thrall).
Er zeigt Erfolg! an und nichts geht weiter....
Manchmal komme ich zu meinem Char durch, aber weiter nicht....bin einmal ganz durchgekommen, aber da war ich alleine in UC und konnte nichts machen.
Kann mir einer weiterhelfen?

Lösch mal den WTF-Ordner aus dem WoW-Verzeichnis.
Wenn es dann nicht klappt lösche WTF und WDB-ordner.

Geh in <Die Festplatte wo du WoW draufhast>/Programme/World of Warcraft/Cache rein da ist der WDB-Ordner drin

Geh in <Die Festplatte wo du WoW draufhast>/Programme/World of Warcraft/Cache rein da ist der WDB-Ordner drin
Danke für deine Hilfe!!!
Kam eben bis zum Ladebildschirm, dann bin ich rausgeflogen...was ist das für ein Mist?
Da ist man mal 2 Wochen im Urlaub und nichts geht mehr
wink.gif

Kein problem freut mich dass ich helfen konnte.

Bist du mit einem Error rausgeflogen?

Danke für deine Hilfe!!!
Kam eben bis zum Ladebildschirm, dann bin ich rausgeflogen...was ist das für ein Mist?
Da ist man mal 2 Wochen im Urlaub und nichts geht mehr
wink.gif

Habe jetzt beide Ordner gelöscht. Geht trotzdem nicht?!
Habe gestern einen neuen Arbeitsspeicher rein und den patch aufgespielt, seitdem geht nichts mehr....

Hmm wechsel mal die Positionen der Arbeitsspeicher.
Klingt komisch aber es kann helfen.

Tante Edith hat noch eine Seite gefunden Wo der Techsupport alle Fehler und deren Ursachen und Lösungen auflistet nämlich diese hier.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klingt echt komisch, aber ich weiß, was du meinst...der Computer das unbekannte Wesen??
Bin mit "Serververbindung unterbrochen" rausgeflogen...und jetzt hänge ich bei "In Realm einloggen"

Geh mal auf diesen Link dort sind alle Probleme, deren Lösungen und Ursachen aufgelistet.

Klick mich!!!

Ja danke, war ich schon, scheint am neuen Arbeitsspeicher zu liegen...ist zwar nicht besonders logisch, aber so ist das nun einmal mit den computern...hatte mal einen, der lief nur mit 2 Grafikkarten
w00t.gif

Dann würde ich sagen nimm ihn raus und es sollte wieder funzen.

Mann glaub es nicht....ich habe die RAM-Bausteine einfach vertauscht und schon funzt alles wieder!
Das muss mir mal einer erklären
rolleyes.gif

Danke für deine Hilfe und viel Spaß beim zocken!!

Zurück