Casseiopeia
NPC
- Registriert
- 06.03.2009
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 0
Wo kann man den aktuellen Serverstatus von Runes of magic?
Was nützt mir diese Funktion? Nichts.
Ich war total baff, als ich vorhin auf den Server wollte,auf dem sich mein neuer Charakter befindet, der war nämlich voll. Ebenso fast alle anderen Server, bis auf einen glaub ich. Als ich mich dort einloggen wollte, hatte ich keinen Zugriff auf meinen Charakter.
Ich bin echt enttäuscht und sauer. Ich sehe ja schon voraus, dass abends und an den WE, wenn ich Zeit habe, kaum ein Spielen möglich ist, weil die Server voll sind.
Was nützt mir dann das grüne Lämpchen in der Statusanzeige?
Dann müsste schon dabei stehen, ob der Server ausgelastet ist.
Gruß Nef.
Was nützt mir diese Funktion? Nichts.
Ich war total baff, als ich vorhin auf den Server wollte,auf dem sich mein neuer Charakter befindet, der war nämlich voll. Ebenso fast alle anderen Server, bis auf einen glaub ich. Als ich mich dort einloggen wollte, hatte ich keinen Zugriff auf meinen Charakter.
Ich bin echt enttäuscht und sauer. Ich sehe ja schon voraus, dass abends und an den WE, wenn ich Zeit habe, kaum ein Spielen möglich ist, weil die Server voll sind.
Was nützt mir dann das grüne Lämpchen in der Statusanzeige?
Dann müsste schon dabei stehen, ob der Server ausgelastet ist.
Gruß Nef.